Jump to content

Der Funke


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich habe etwas darüber Nachgedacht, wie Mindfuck funktioniert. Ist das Möglich? Was meint ihr zu dem Thema? Hier mein Versuch. Aber lest selbst:

 

Ein Funken der Lust und Spannung fliegt Dich suchend durch die Luft. Ohne Berührung und nur durch den Funken entfacht, flüstert er Dir leise ins Ohr: "Ich will Dich" und entflammt ein kleines Feuer. Es lodert auf bei jedem zarten Hauch, der Dir beim Flüstern in Dein Ohr weht. Der Hauch weht vorüber und langsam geht das Feuer zu einem Glühen über, das nun wärmend Deinen Kopf durchflutet.

Der Hauch wandert den Hals herab und erzeugt Dir eine Gänsehaut. Leicht bewegst Du Deinen Kopf zur Seite, um den Hauch noch besser genießen zu können. Aus dem Funke entsteht eine Glut, die sich immer mehr vom Kopf holt und den Verstand raubt. Das Feuer lodert bei jedem Hauch erneut auf, wird immer größer und fordernder. Mittlerweile hat es nicht nur den Kopf im Griff, sondern bewegt sich langsam vom Kopf über den Hals mit Deiner Gänsehaut in die Brust. Eine innere Wärme durchflutet die Brust, das Herz schlägt bestimmt, die Atmung wird schneller und tiefer. Du seufzt leise.

Die Glut erreicht die Arme, diese werden zunächst entspannt und schwer. Doch die Gänsehaut überfliesst Deine Arme und bringt nun auch hier Spannung zurück. Ein Verlagen überkommt Dich mit der Hand das Feuer zu berühren, genau dort wo es am Körper lodert. Mit der einen Hand die Finger Deiner anderen Hand leicht berührend und den Arm hinauf streichend wird die Gänsehaut noch intensiver und das Feuer fühlbar. Deine Hand streicht weiter zum Nacken und krault diesen leicht, um dann weiter zur Brust zu streichen und dann auf dem Bauch liegen zu bleiben. Der Bauch hebt die Hand regelmäßig bei jedem tiefen Atemzug auf und ab und beruhigt Dich und lässt Dich einen Moment zur Ruhe kommen.

Doch die Hand ist nun voller Feuer und dieses überträgt sich von der Hand auf den Bauch. Langsam beginnt der Körper vor Aufregung zu zittern, es raubt Dir ein wenig den Atem, die Pupillen weiten sich. Das Feuer weitet sich aus und beginnt sich im Becken auszubreiten. Du bekommst Lust Dich mit Deiner Hand im Genitalbereich zu berühren. Behutsam schiebt sich Deine Hand wie von jemand anderem gesteuert hinunter und bleibt dort liegen. Die Finger zittern leicht. Du merkst wie sich das Feuer nun auch dort ausbreitet und wie Feuer und Gänsehaut in eine angehende Feuchtigkeit der Lust übergehen. Doch die Hand bleibt immer noch liegen und spürt wie das Feuer und die Gänsehaut die Lust nun immer weiter befeuern.

Die Wärme und Gänsehaut breiten sich weiter bis in die Fussspitzen aus und der ganze Körper steht nun unter Spannung. Du merkst wie Deine Fusszehen anfangen zu schwitzen.

Nun hälst Du es nicht mehr aus und fängst an Dich lustvoll zu berühren. Zitternd vor innerer Anspannung fühlst Du bei jeder Berührung die Lust, die Dich leicht kitzelnd durch den ganzen Körper durchflutet. Gekitzelt lässt Du immer wieder von Dir, um Dich dann erneut zu berühren. Du vergisst alles um Dich herum und beginnst zu seufzen. Die Augen fallen zu und Du driftest ab in eine innere Lust und wirst eins mit dieser.

Du spitzt Deine Lippen und fühlst wieder diesen Hauch, als ob fremde Lippen Dir ganz nah wären und Dich zärtlich berühren. Leicht fährst Du mit der Zunge über Deine Unterlippe, saugst diese leicht in Deinen Mund und hälst diese mit Deinen Zähnen fest. Du seufzt leicht und atmest tief aus.

Du öffnest Deinen Mund und schiebst leicht die Zunge heraus, in der Hoffnung, dass Dich eine fremde Zunge berühren würde. Du fühlst den Hauch nun auch auf Deiner Zungenspitze, wie dieser Deine Zunge nach und nach umhüllt und zärtlich liebkost. Der Hauch fährt Dir über Deine Haare am Hinterkopf und die Gänsehaut wandert Dir über den Rücken, als ob Dich Hände packen und an fremde Haut heran ziehen und zart über den Rücken streicheln.

 

Es klingelt an der Tür...

Geschrieben

MIndfuck in seiner schönsten Form. Grandios geschrieben. Danke für diesen Lesegenuss.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb BlueVelvet:

MIndfuck in seiner schönsten Form. Grandios geschrieben. Danke für diesen Lesegenuss.

Vielen Dank für das Kompliment!

×
×
  • Neu erstellen...