Jump to content

Warum sind Frauen den sexuell "aufgeschlosseneren Frauen" gegenüber so beissend?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fruitpunch:

In einer Welt wo jeder aus Dir etwas anderes machen will, ist der größte Erfolg Du selbst zu sein. 
Und Männer schauen generell an attraktiven Frauen nie vorbei, wichtig und elementar ist allerdings dabei, seine Frau und sein Zuhause zu schätzen und zu wissen wo man hingehört und Ihr niemals ein Gefühl vermittelt, dass gerade eine andere reizvoller gekleidete Frau ihr Ihre Aufmerksamkeit stiehlt. Eine Gratwanderung, die man(n) stets beherrschen sollte. 

Nach vielen vielen Jahren Zusammenlebens sieht man seine Frau mal hardcore aufgebrezelt, mal extrem sexy, mal im Fummel, mal im Arbeiterlook, mal im Gartenarbeitskluft, mal leger, mal sportiv, mal lässig und gechillt - aber stets hat sie immer einen Touch: ggrrrrrrr - meine!!     

Eine wunderschöne Liebeserklärung an Deine Frau. Sie kann sich glücklich schätzen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bumbum835:

neid würde ich sagen? mich hat letzte woche tatsächlich meine kolegin gefragt wie ich in so engem kleid rum laufen kann und warum ich nicht einen kartoffelsack trage wie sie. tja da ist mir auch nichts mehr als antwort eingefallen 😂

oder so blöde sprüche wie: "du siehst heute schick aus, wo gehst du hin? " 😂

Spitzfindigkeiten sind doch recht normal bei gewissen Frauen. Da gibt's doch nur ein Lächeln und vielleicht ein kleines zwinker dazu. Spitzfindigkeiten gibt es auch bei Männern und die sind mitunter auch nicht ohne , nur anders ausgedrückt. Ich persönlich finde solche Art von Sprüche immer recht aufschlussreich, weil es mehr über diese Person verrät als sie vielleicht gedacht haben.😉 

Geschrieben

Ohne alles zu lesen... Wenn ich schon das Wort "prüde" lese - wer entscheidet das? Ist eine Frau prüde wenn sie nicht für Jeden Dahergelaufenen die Beine breit macht? Und heißt sexuell aufgeschlossen dass die Dame das dann tut? So ein Schwachsinn. Eine Frau die etwas erreichen möchte zum Beispiel wird sich immer 'herrichten', eine Frau deren Partner zuhause im Schlabberlook auf der Couch liegt braucht sich nicht an ihrem Aussehen stören. Warum sollen Frauen immer den Männern gefallen wollen wenn doch das Leben nach einer Weile einrichtet dass die Herren in den meisten Fällen auch nicht mehr 3 Stunden im Bad verbringen für die Liebste - und das heißt willkommen in der Realität. Ich persönlich halte mich für sexuell aufgeschlossen, aber das heißt nicht dass ich Stunden im Bad verbringen muss, Härchen hier ab, da ab und aufgebrezelt bis zum Geht nicht mehr. Nur damit mein Partner nicht anderen Frauen nachschaut (was er wohl so sowieso macht, das ist einfach die menschliche Natur) ... Und Frauen, die sich zurechtmachen , können die schlimmsten Langweilerinnen im Bett sein. Aber klar, bedienen wir mal wieder jedes billige Klischee, befeuern wir die Vorurteile und genießen wir es wieder einen Grund gefunden zu haben warum etwas nicht mehr so läuft in ner Beziehung.

Geschrieben

Ach ja, und wenn ich sage ich halte mich für sexuell aufgeschlossen dann meine ich nicht mit Jedem zu vögeln der meinen Weg kreuzt und der das gerne hätte.

Geschrieben

Ich mag es immer wieder wie es ist.
Natürlich ist doch OK.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sunny89-9207:

Dann kommt das Fremdgehen dazu wie ein rattenschanz.

Auch attraktive Frauen werden betrogen. Der Grund, warum einige Männer ihre Hose nicht zu behalten, wie du es so schön umschreibst, ist dass sie bei der Frau sexuell nicht das finden oder nicht mehr finden, was sie wollen.

Geschrieben

Moin, ich finde Du wirfst da einiges durcheinander. Das Problem des „Sich-gehen-lassens“ hat @rotten_hollow schon auf den Punkt gebracht (eingefangen - jetzt muss ich mich nicht mehr bemühen; geschlechtsunabhängig). @NathalieG: Dass prüde Frauen so tolerant sind, anderen Frauen das Nicht-Prüdesein zuzugestehen, halte ich aber für eine steile These😊. Eine prüde Frau (wobei „prüde“ nach meiner Definition eine sexfeindliche, verklemmte (Sex nur im Dunkeln zum Zwecke der Zeugung oder „ehelicher Pflichterfüllung“) Frau, also der Typ „Katholische Betschwester“ ist), ist eher selten tolerant auf sexuellem Gebiet. Der Wunsch nach einer Beziehung nebst Treue ist aber per se kein Ausdruck von „prüde“, ebenso wenig wenn man/frau seine sexuellen Gelüste, und/oder die körperlichen Merkmale, nicht offen zur Schau stellt (an den Sprüchen „Der/die Gentleman/Lady genießt und schweigt“ und „Stille Wasser sind tief“ ist schon etwas dran). 

Dass Frauen auf, vermeintlich, (sexuell) attraktivere weibliche Konkurrenz „zickig“ reagieren, das hat wohl jeder Mann über 25 schon mal erlebt😂, dies hat wohl weniger mit „prüde“, sondern wohl eher mit Verlustängsten zu tun. Wenn allerdings die Verlustängste schon bei Kleinigkeiten, z.B. einem Tanz, aktiviert werden, dann sollte frau/man sich vielleicht mal fragen, wie es um die eigene Beziehung bestellt ist. 

Sicherlich dürfte aber ab und an auch nur der Wunsch nach Abwechslung, z.B. die eigene Frau ist dünn, die „Konkurrentin“ üppig, eine Rolle spielen, der Mensch geht ja mit offenen Augen und Neugier durch die Welt. Zudem gebietet es oft auch einfach die Höflichkeit einer Dame Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, z.B. die Tür aufhalten, ein Lächeln erwidern, einer Aufforderung zum Tanzen nachkommen (oder auch selbst auffordern wenn sie da ganz alleine sitzt), mal den Bierkasten in den ersten Stock tragen u.ä.😇, schließlich ist man ja Kavalier (gilt zumindest für die etwas älteren Herren). Zudem ist die, oft vorhandene, Unterstellung, der Mann wolle ganz etwas anderes, völlig aus der Luft gegriffen, Männer sind halt sozial, vernünftig, hilfsbereit, wissen sich zu benehmen und haben ein Herz (Hirn übrigens auch). Warum deswegen ein Zickenkrieg ausbricht, das wird sich mir nie erschließen, warum gönnt die glücklich gebundene Frau einer Geschlechtsgenossin, welche einsam und verlassen auf weiter Flur ist, nicht ein kleines Krümelchen des Glücks und der Aufmerksamkeit durch ihren Liebsten?😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Aber ich muss nicht irgendwelche Fummel anziehen, damit mich ein Mann für attraktiv hält.

...word!

Zumal ein Mann, für den ich extra irgendwelche Fummel anziehen müsste, um mich attraktiv zu machen, für mich nicht im Geringsten attraktiv wär.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterHH1961:

Moin, ich finde Du wirfst da einiges durcheinander. Das Problem des „Sich-gehen-lassens“ hat @rotten_hollow schon auf den Punkt gebracht (eingefangen - jetzt muss ich mich nicht mehr bemühen; geschlechtsunabhängig). @NathalieG: Dass prüde Frauen so tolerant sind, anderen Frauen das Nicht-Prüdesein zuzugestehen, halte ich aber für eine steile These😊. Eine prüde Frau (wobei „prüde“ nach meiner Definition eine sexfeindliche, verklemmte (Sex nur im Dunkeln zum Zwecke der Zeugung oder „ehelicher Pflichterfüllung“) Frau, also der Typ „Katholische Betschwester“ ist), ist eher selten tolerant auf sexuellem Gebiet. Der Wunsch nach einer Beziehung nebst Treue ist aber per se kein Ausdruck von „prüde“, ebenso wenig wenn man/frau seine sexuellen Gelüste, und/oder die körperlichen Merkmale, nicht offen zur Schau stellt (an den Sprüchen „Der/die Gentleman/Lady genießt und schweigt“ und „Stille Wasser sind tief“ ist schon etwas dran). 

Dass Frauen auf, vermeintlich, (sexuell) attraktivere weibliche Konkurrenz „zickig“ reagieren, das hat wohl jeder Mann über 25 schon mal erlebt😂, dies hat wohl weniger mit „prüde“, sondern wohl eher mit Verlustängsten zu tun. Wenn allerdings die Verlustängste schon bei Kleinigkeiten, z.B. einem Tanz, aktiviert werden, dann sollte frau/man sich vielleicht mal fragen, wie es um die eigene Beziehung bestellt ist. 

Sicherlich dürfte aber ab und an auch nur der Wunsch nach Abwechslung, z.B. die eigene Frau ist dünn, die „Konkurrentin“ üppig, eine Rolle spielen, der Mensch geht ja mit offenen Augen und Neugier durch die Welt. Zudem gebietet es oft auch einfach die Höflichkeit einer Dame Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, z.B. die Tür aufhalten, ein Lächeln erwidern, einer Aufforderung zum Tanzen nachkommen (oder auch selbst auffordern wenn sie da ganz alleine sitzt), mal den Bierkasten in den ersten Stock tragen u.ä.😇, schließlich ist man ja Kavalier (gilt zumindest für die etwas älteren Herren). Zudem ist die, oft vorhandene, Unterstellung, der Mann wolle ganz etwas anderes, völlig aus der Luft gegriffen, Männer sind halt sozial, vernünftig, hilfsbereit, wissen sich zu benehmen und haben ein Herz (Hirn übrigens auch). Warum deswegen ein Zickenkrieg ausbricht, das wird sich mir nie erschließen, warum gönnt die glücklich gebundene Frau einer Geschlechtsgenossin, welche einsam und verlassen auf weiter Flur ist, nicht ein kleines Krümelchen des Glücks und der Aufmerksamkeit durch ihren Liebsten?😊

Weiser Mann :)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MiaBlack:

Also ... Ein Mann schaut einer schönen, aufgebrezelten Frau hinterher ... Will sie aber nicht zu Hause haben , weil sie so lange braucht im Bad ...

Und die acvlne6, aufgebrezelte Frau möchte den Mann nicht, der ihr hinterher schaut, weil er oberflächlich ist ... 

Und alle Frauen die sich aufbrezeln, sind schüchtern ?

Glaubst du diesen Blödsinn eigentlich tatsächlich ? 

Wenn ich mich aufbrezel, dann mache ich das für mich ... Weil ich da Bock drauf habe ... Das Bedarf weder irgendwelcher Kommentare noch Erlaubnis ...

Und wenn ich in Jeans und Hoodie das Haus verlasse, mache ich das auch, weil ich Bock drauf habe ... Das hat nichts damit zu tun, ob ich jemanden gefallen möchte, noch ob ich prüde bin oder sonst was ... 

Ich habe nichts so geschrieben wie du es zitiert hast 😉 

Bitte richtig lesen und dann richtig zitieren wenn du anderer Meinung bist. Was ja völlig ok ist. 

Nur falsch zitieren, das geht gar nicht! 

Ich habe nichts auf alle Frauen und Männer bezogen. Sondern nur gesagt das es einige gibt die so ganz anders sind als die Themen einstellende Te es behauptet hat. 

Du müsstest es dann bitte im Zusammenhang zu dem was ich zitiert habe lesen. 

Und dann richtig lesen 😉 Danke 

Geschrieben

Weil die Erstgenannten gerne so währen wie die Zweitgenannten, es aber kognitiv den Riemen nicht auf die Orgel bekommen um die verklemmte Moral ihrer Mütter abzulegen. Der daraus resultierende Selbsthass wird dann eben irgendwie kanalisiert.

Geschrieben

Gut beobachtet. Wenn Frauen Single sind, wird mehr an sich gearbeitet. Sind Sie dann in einer Beziehung, lässt das langsam nach. Das gilt auch für Männer.

Geschrieben

Mein Gott, was ein Gezicke...WAS wird denn gesellschaftlich als prüde angesehen und was
als freizügig ? Leute wir leben in der BRD. Da ist es nicht freizügig als Frau in einem Bikini zum Baden zu gehen. Das ist normal hier. Ebenso würde ich mal behaupten, dass es sexuell völlig legitim ist Oralverkehr zu haben und das somit keine sexuelle Freizügigkeit darstellt. Ich verstehe nicht weshalb hier einige einen auf "doof" machen und so tun als wüssten sie nicht was die TE meint ???? Hier wird auch keine Frau angegriffen, die prüde ist. Hat das die TE getan ? Nein ! Hier schwadronieren lediglich einige Frauen schon wieder rum weil sie`s können. Nicht mehr und nicht weniger ! Ich als Mann empfinde zum Beispiel 5 cm lange Fingernägel an einer Frau oder Augenbrauen, die aussehen als wie wenn sie mit einem Permanentmarker aufgemalt worden wären als total ätzend !!!! DAS ist eine klare Aussage. Ende. Und die nächste, die hier erklärt sie wüsste nicht was es bedeutet sich "zurecht" zu machen, der spreche ich gerne komplett jedwede, weitere Kompetenz ab wenn gewünscht. Kann ja nicht wahr sein, dass es hier nur Frauen gibt, die überhaupt keine Ahnung haben WAS die TE meinen oder zum Ausdruck bringen wollen würde mit ihrem Thread. Sodala - Und was attraktive Frauen anbelangt. Na klar schaut ein Mann gerne eine attraktive Frau an. Deswegen ist er kein Schwein !!! Wenn hier irgendeine von den Frauen hier glaubt, dass das so ist...Bitte - Sperrt eure Männer zuhause ein. Und vergesst bitteschön beim nächsten Einkauf auf keinen Fall euren Blick angewidert abzuwenden wenn euch ein attraktiver Mann über den Weg läuft. Ihr seid nämlich dann sonst das weibliche Pendant eines männlichen Schweins.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

Ich möchte das nicht verallgemeinern es gibt ja solche und solche Frauen .

Ganz genau, es gibt Solche und Solche und die Solchen erkennt ein Mann schnell....Du merkst schon nach dem ersten Satz hier im Forum, wohin die Reise mit dieser Frau eben nicht und niemals geht. Kurzes blinzeln auf das Profilbild und es erübrigt sich der Besuch desselben bereits. Es liest sich klischeebehaftet und verdammte Hacke...genau DAS ist es. Verallgemeinern musst Du gar nicht, dass tun diese Frauen von sich aus... Sie stürzen sich auf das Thema, welches soeben in den Kram passt...sie ziehen sich völlig unaufgefordert direkt 5 Paar Schuhe übereinander an (und finden das noch schick)....und schlussendlich glauben sie, ihren gebashten Seelenfrieden darin gefunden zu haben, Menschen niederzuputzen....die überhaupt nix mit Ihnen zu tun haben wollen...und das steigert sich dann tatsächlich gegen Männer, die sie verdammt gerne mal in ihrer Nähe hätten....und wo sie genau wissen..."Kacke, dass wird nix!" Nunja....*hüstel* Nein, auch für Geld nicht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Mein Gott, was ein Gezicke...WAS wird denn gesellschaftlich als prüde angesehen und was
als freizügig ? Leute wir leben in der BRD. Da ist es nicht freizügig als Frau in einem Bikini zum Baden zu gehen. Das ist normal hier. Ebenso würde ich mal behaupten, dass es sexuell völlig legitim ist Oralverkehr zu haben und das somit keine sexuelle Freizügigkeit darstellt. Ich verstehe nicht weshalb hier einige einen auf "doof" machen und so tun als wüssten sie nicht was die TE meint ???? Hier wird auch keine Frau angegriffen, die prüde ist. Hat das die TE getan ? Nein ! Hier schwadronieren lediglich einige Frauen schon wieder rum weil sie`s können. Nicht mehr und nicht weniger ! Ich als Mann empfinde zum Beispiel 5 cm lange Fingernägel an einer Frau oder Augenbrauen, die aussehen als wie wenn sie mit einem Permanentmarker aufgemalt worden wären als total ätzend !!!! DAS ist eine klare Aussage. Ende. Und die nächste, die hier erklärt sie wüsste nicht was es bedeutet sich "zurecht" zu machen, der spreche ich gerne komplett jedwede, weitere Kompetenz ab wenn gewünscht. Kann ja nicht wahr sein, dass es hier nur Frauen gibt, die überhaupt keine Ahnung haben WAS die TE meinen oder zum Ausdruck bringen wollen würde mit ihrem Thread. Sodala - Und was attraktive Frauen anbelangt. Na klar schaut ein Mann gerne eine attraktive Frau an. Deswegen ist er kein Schwein !!! Wenn hier irgendeine von den Frauen hier glaubt, dass das so ist...Bitte - Sperrt eure Männer zuhause ein. Und vergesst bitteschön beim nächsten Einkauf auf keinen Fall euren Blick angewidert abzuwenden wenn euch ein attraktiver Mann über den Weg läuft. Ihr seid nämlich dann sonst das weibliche Pendant eines männlichen Schweins.

Die TE kommt nicht aus Bundesrepublik Deutschland und hat sich vielleicht darum nicht richtig ausdrückt. Ich weiß nicht, was sie als prüde ansieht. Nochmal für diejenigen, die es nicht verstehen: Prüderie ist nicht das Gegenteil davon, dass jemand sich pflegt und schick anzieht. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich habe nichts so geschrieben wie du es zitiert hast 😉 

Bitte richtig lesen und dann richtig zitieren wenn du anderer Meinung bist. Was ja völlig ok ist. 

Nur falsch zitieren, das geht gar nicht! 

Ich habe nichts auf alle Frauen und Männer bezogen. Sondern nur gesagt das es einige gibt die so ganz anders sind als die Themen einstellende Te es behauptet hat. 

Du müsstest es dann bitte im Zusammenhang zu dem was ich zitiert habe lesen. 

Und dann richtig lesen 😉 Danke 

Falsch ... Du solltest deinen eigenen Beitrag mal lesen ... Deine Wort: die Frau (hier eindeutig allgemein weil nicht eingecremt) kein Mann (eindeutig verallgemeinert) die meisten (entspricht der Mehrzahl und nicht nur einigen / wenigen ) 

Du sprichst für alle ... Und das ist Blödsinn 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luckyluke74:

👍👍

Geschrieben

Was war als der Mini aufkam? Könnte ich genau so fragen. Ist halt so. Zeitverschwendung sich darüber Gedanken zu machen. Wirst es eh nicht ändern.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch noch Frauen die sich selbst treu bleiben, nicht wild durch die Welt vögeln. Sexuell ihre (weiten) Grenzen einbeziehen. Auf sich achten und für sich selber attraktiv bleiben wollen. Man könnte auch sagen diese Frau ist eine Lady im Leben und ein göttliches Miststück im Bett.
Von diesen Frauen gibt's mehr als msnch einer denkt. 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
  • Neu erstellen...