Jump to content

Warum sind Frauen den sexuell "aufgeschlosseneren Frauen" gegenüber so beissend?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Genau deswegen suchen die sich hier Affären, in denen es gern versauter zugehen darf.... Genau deswegen, betrügen sie ihre Frauen, da diese auch sagen:iiihhhhgittitigitt,wie ekelig, wie pervers, ich habe Migräne, usw usw..... Nichts wird toleriert und schon gar nicht akzeptiert.... Ausprobiert wird selbstverständlich auch nicht, da es ja so abartig ist...." Sorry, aber der Kerl hat sich seine Madame ja auch ausgesucht, sie wurde ihm nicht ans Bein gebunden! Die Dame wird nicht von heut auf morgen plötzlich alles ungeil finden. Sie ist somit NICHT Schuld, wenn er sich anderweitig umsieht. Warum soll sie sich verstellen?!

Geschrieben

Dahinter verbergen sich Neid und auch Verlustängste. Diese prüden Damen wissen sehr genau, dass er sich Sex eher mit einem feschen Madl wünscht und dass sie dem wohl nicht entspricht. Ich vermute auch mal stark, dass eine attraktive Singlefrau im Bekanntenkreis bei Paaren seltener eingeladen wird als eine, die optisch nicht viel her macht...wer mag schon Konkurrenz ? Eine sexuell selbstbestimmte Frau zu diffamieren ist eine billige Methode nicht zugeben zu müssen, dass man selber gerne frei wäre.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zwitsche also am Tag hin und her, von prüde.. In Jogginghose bei der Gartenarbeit und nichtpruede in Designerklamotten, kein Wunder das ich Rücken hab, das ja voll anstrengend. 

Was ist man dann im Badeanzug bei Aquagym? 

Ich finde schon die Einteilung in" du bist prüde, ich nicht, aber du bist gegen mich" im EP sehr komisch. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Soll ich mal was sagen...

Ich habe bei den ganzen Profil von TE so meine Schwierigkeiten.

Nicht geprüft...

Alleine der Profil Text ist schon der Knaller.

Keine persönlichen Freunde...was aber nicht immer was heisst...

schon seltsam!!:confused:

Ja und haben viele hier keine Freunde brauche keine eine 

Hast ein Problem melde mich mich und lass mich überprüfen habe nichts und niemanden angegriffen wollte nur diskutieren 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deusdixit:

Dahinter verbergen sich Neid und auch Verlustängste. Diese prüden Damen wissen sehr genau, dass er sich Sex eher mit einem feschen Madl wünscht und dass sie dem wohl nicht entspricht. Ich vermute auch mal stark, dass eine attraktive Singlefrau im Bekanntenkreis bei Paaren seltener eingeladen wird als eine, die optisch nicht viel her macht...wer mag schon Konkurrenz ? Eine sexuell selbstbestimmte Frau zu diffamieren ist eine billige Methode nicht zugeben zu müssen, dass man selber gerne frei wäre.

Ich bin doch immer wieder erstaunt, das einige Damen wohl alle Männer kennen. 

Neid? Auf was? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunny89-9207:

Hast ein Problem melde mich mich und lass mich überprüfen habe nichts und niemanden angegriffen wollte nur diskutieren 

Warum sollte ich dich melden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunny89-9207:

Und Vorlieben hat bekanntlich jeder Mensch andere und ich mag harten sex und gehen gerne über meine Grenzen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Das ist jetzt absolut OT....aber was bedeutet das?🙄

Mahbub ist ein Vorname...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Warum sollte ich dich melden?

Weil du durch die Blume  sprichst ich bin nicht echt oder hab ich falsch verstanden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunny89-9207:

Und Vorlieben hat bekanntlich jeder Mensch andere und ich mag harten sex und gehen gerne über meine Grenzen

😉😉😉Ich gehe nie über meine Grenzen. Wer seine Grenze übergeht,  verliert Respekt und Achtung. Ein verdammt schmaler Grad. 

Geschrieben

Ich denke, die Gründe sind vielfältig. Zum einen ist da die Barriere durch die Erziehung als Kind und die Moralvorstellungen der Eltern.
Zum zweiten ist da auch ein zu oft zu geringe Einschätzung des Selbstwertes, was natürlich nicht stimmt. Jeder Mensch ist wertvoll. Natürlich gibt es auch die, die gerne mehr wollen und sich nicht trauen, aus was auch immer für einen Grund. Dann entsteht teilweise Neid. Es gibt natürlich viele Gründe mehr, aber ich denke es ist in jedem Fall so, das diese Menschen nicht über ihren eigenen Schatten springen können oder wollen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich bin doch immer wieder erstaunt, das einige Damen wohl alle Männer kennen. 

Neid? Auf was? 

Neid darauf, sich sein Vergnügen frei wählen zu können....ich muss nicht alle Männer kennen, um das zu vermuten....

Geschrieben

Ich wage die These das viele Männer mit einer Sexuellen aufgeschlossen Frau überfordert sind

Geschrieben

Stutenbissigkeit und Penisneid nehmen sich nicht viel. Frauen sind da vielleicht etwas subtiler untereinander, als Männer🤷‍♂️

Geschrieben

I Übrigen gibst es auch viele Frauen, die mit den Leben das sie führen zufrieden sind und einfach andere Moralvorstellungen haben…

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

und Tschüss!!!;)

Weisst du was nicht echt ist

Frauen und Männer die ihre Bilder bearbeiten und sich so hier zeigen und beim treffen erwartet man ungeheuer das ist nicht echt weil Snap Chat nix mit Realität zutun hat meine Meinung dazu 

Du kannst gerne ein Date haben mit mir dann sowjsz du ich bin echt 

Lala langenfeld

Geschrieben

Nicht jede Frau mag halt so freizügig rummlaufen weil halt Männer gaffen und dumme Kommentare rufen. Aber bloß weil eine Frau leicht bekleidet ist muss man da als Mann auch nicht hinterher sabbern. Beleidigen muss man solche Frauen dan auch nicht das ist kindisch. Jedem das seine wen sie so rum laufen mag soll sie es tun. Ich schaue Frauen in einer Beziehung eigentlich nicht hinterher hab da nir Augen für meine Partnerin. Vieleicht mal ein kurzer Blick mehr nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich wage die These das viele Männer mit einer Sexuellen aufgeschlossen Frau überfordert sind

Yep, vor allem wenn sie sich nicht "unterordnet", sondern selbstbestimmt fordert. 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:

Selbst wenn der/die/das TE tatsächlich n Fake wäre, steckt verdammt viel Wahrheit in dieser Aussage..... Wenn ich hier so viele Frauen lese mit: ihhhgitt, iihhhh, wie kann man nur, wie ekelig, wie pervers usw usw..... Ganz ehrlich Leute, wenn ich hier die Gesuche der Herren lese, dann denken deren Madames genau so!!!!! Genau deswegen suchen die sich hier Affären, in denen es gern versauter zugehen darf.... Genau deswegen, betrügen sie ihre Frauen, da diese auch sagen:iiihhhhgittitigitt,wie ekelig, wie pervers, ich habe Migräne, usw usw..... Nichts wird toleriert und schon gar nicht akzeptiert.... Ausprobiert wird selbstverständlich auch nicht, da es ja so abartig ist.... Klar, es ist jetzt mächtig übertrieben und weit ausgeholt.... Aber so verkehrt liege ich gar nicht.... Steinigt mich, aber wenn ich viele Kommentare hier im Forum lese, kann nur dieser Eindruck entstehen.... Damit möchte ich niemanden persönlich auf die Füße treten und entschuldige mich schon mal im voraus für mein geschriebenes....

Ist das wirklich Betrug wenn Mann oder Frau sich woanders das holt was es sonst nicht geben würde?

Geschrieben

Also ganz ehrlich, was nutzt es mir viele Männer durch meine Optik bekommen zu können. Aber keinen der bei mir bleiben will. Liebe TE ,ich möchte dich damit nicht angreifen. Du solltest weder alle Frauen, noch alle Männer in die stereotypischen Schubladen stecken. Denn letztlich machst du sonst nichts anderes als Menschen, die dich nicht so akzeptieren wie du bist.
Und grundsätzlich weisst du nicht, ob hinter einer für dich scheinbaren prüden Fassade nicht doch eine Frau mit vielen Facetten steckt.

Woher weisst du warum ein Mann dir nachschaut? Meinst du wirklich alle Männer sind Schürzenjäger?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

Ich habe das bewusst so provokant ausgedrückt,Warum sind die prüden und halb prüden Frauen so abwertend gegen Frauen die sexuell freizügig sind und Leben?auf der einen Seite wundern sich viele Frauen,dass ihre Männer Frauen nach schauen die sich gut zurecht machen(trotz Kinder ,Haushalt usw)<<Ist halt nur mit mehr Arbeit verbunden ,als sich gehen lassen ist einfacher .Dann,wundern sich viele Frauen warum ihre Männer sich zu so welchen Frauen mehr hingezogen fühlen natürlich sexuell. Der Mann wird dann als Schwein bezeichnet und die Frau als schlampe,Aber warum?

Ich möchte das nicht verallgemeinern es gibt ja solche und solche Frauen .

Was ist eure Meinung dazu 

Dir ist aber schon klar, dass die Bezeichnung von Frauen, die in deinen Augen weniger sexuell freizügig sind, auch abwertend ist, oder? Sexuell freizügig in welchem Sinne? wenn ich mich zurecht mache, werde ich damit doch nicht automatisch sexuell freizügiger oder spielst Du auf frivoles Ausgehen an, wenn die Kleidung eher etwas offenherziger ist? Das würde ich eher verstehen.

Mir persönlich ist es wurscht, ob Frauen sich aufbrezeln, zurechtmachen, ungeschminkt und in Schlabberklamotten rumlaufen. Käme nicht auf die Idee, das in irgendeiner Form zu bewerten. Letztlich gibt es ja Männer, die mögen eher den natürlichen, ungeschminkten Look, andere fahren auf Heels, kurzen Rock usw ab. Ich bezweifele, dass es wie du es nennst, DEN "Mann als Schwein", DIE "Frau als Schlampe" und die prüden gibt.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb IloveHorses:

@DieSchöneunddasBiest ist vielleicht auch normal, das man nicht alles probieren will, oder? 

Nein, muss ja auch nicht.... Aber alles von vornherein abzulehnen ist auch keine Lösung.... Ich hab schon einiges in den letzten Jahren ausprobiert... Einiges einmal und nie wieder.... Einiges war nach einer kleinen Gewöhnung sogar richtig schön.... Es gibt durchaus Praktiken, die ich auch nicht austesten wollen würde, aber so extrem vieles abzulehnen... Ok, muss jeder für sich entscheiden.... Nur, sollte dann auch nicht gejammert werden, das es nicht klappt, oder der Partner sich das gewisse Etwas woanders holt.... Die Sehnsucht kann einen um den Verstand bringen.... Das ganze gilt natürlich auch anders herum, also wenn der Mann alles ablehnt... 

Geschrieben

Wahrscheinlich neidisch auf deren Einstellung. Im Grunde ganz arme Schweine.

• Neu erstellen...