Jump to content

Was ist anziehend an eurem Parnter/in


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er ist mein Mann, Kumpel und bester Freund gleichzeitig!

Geschrieben
Am 24.9.2020 at 13:10, schrieb SüßesMoppelchen:

Was ist an euerm/euer Partner/in, Ehemann/frau nach Jahren noch anziehend?

 

was macht ihr wenn dieses nicht mehr so ist , wie es mal wahr ? 

 

 

Dass sie ausgezogen ist fand ich an ihr immer noch am besten :clapping:

Geschrieben

Ihr....

Lächeln, Mimik, Begeisterungsfähigkeit, die strahlenden Augen, ihre Zielstrebigkeit, 

ihren kleinen, wohlgeformten Körper,

ihre weiche Haut...mmmh ...ihre prächtigen Titten  und ihr kleines geiles Ärschchen ....

Ich könnte mich dran halten 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich kann es gar nicht genau sagen ob es ihr Mund ihre Augen ihre schönen dicken Nippel oder ihre muschi ist . Glaube es ist alles , mit den Stufen macht sie mich an mit dem Mund macht sie mich heiß und mit der muschi treibt sie mich zu höchst Leistung an .
Wenn es mal nicht mehr so sein sollte aber wir uns trotzdem noch lieb haben würden wir alles tun das es wieder so wird

Geschrieben
Am ‎24‎.‎09‎.‎2020 at 13:10, schrieb SüßesMoppelchen:

Was ist an euerm/euer Partner/in, Ehemann/frau nach Jahren noch anziehend?was macht ihr wenn dieses nicht mehr so ist , wie es mal wahr ? 

Die Art wie sich lacht, streitet, sich über Kleinigkeiten aufregen kann, ihre herzliche und ehrliche Art, ihr Herzschlag, ihr Geschmack, ihr Geruch, hauptsächlich das ich mich in ihrer Anwesenheit wohler fühle als in ihrer Abwesenheit. Ntaürlich genieße ich es auch mal allein zu sein aber ich freue mich dann auf all die beschriebenen Dinge.

Ich mache mir keine Gedanken, ob das in 5 Jahren noch so ist, aber ich glaube sie hält es die letzten 32 Jahre mit mir aus, dann mache ich doch auch irgendwas, was sie gut findet, also ich ändere erstmal nichts. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...