Jump to content

Warum suchen in erster Linie Männer einen Seitensprung?

Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Realität ist es genau umgekehrt.
Hab schon deutlich mehr Frauen in meinem Bekanntenkreis gehabt die ein Seitensprung oder Affäre wollten als wie ich das von Männern wüsste...

Bei Frauen läuft halt die Suche etwas anders 😉

Geschrieben

Vielleicht haben Frauen nicht so große Probleme eine Gelegenheit zu finden und müssen weniger suchen.

Geschrieben

nehme deine Frau mit und löst, das Problem andere Männer die was zum ficken suchen;-)!

Geschrieben

Nein, es ist kein rein männliches Problem die Partnerin zu betrügen. Frauen sind längst gleich gezogen bei den Seitensprüngen. Nur suchen Frauen weniger auf einschlägigen Plattformen als im realen Leben.

Geschrieben

Nein, es ist kein rein männliches Problem die Partnerin zu betrügen. Frauen sind längst gleich gezogen bei den Seitensprüngen. Nur suchen Frauen weniger auf einschlägigen Plattformen als im realen Leben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JanFickVanHinten:

Weil Männer alle schlecht sind 🤣

Das wussten bereits auch die " Ärzte" Männer sind Schweine

Geschrieben

den eindruck habe ich auch, als wenn das ein automatismus wäre

Geschrieben

Nur Männer stimmt nicht:
Die Suche hier ergibt mit u. g. Kriterien 384 Treffer:
Frau - hetero - m. Echtheitsprüfung - NICHT-Single - ONS - 20 bis 55 Jahre - 500 km Suchradius .

Geschrieben

Ohne in die Geschlechterklischeekiste greifen zu wollen, doch ich glaube irgendwo, dass in einer Ehe die meiste Arbeit um Haus, Kindererziehung und Alltagsstrukturierung doch mehr an den Frauen hängen bleibt, als an den Männern. Sprich, es fehlt ihnen schlichtweg einfach die Zeit, da irgendwo noch fremd zu gehen. Noch dazu glaube ich, dass es Frauen auch eher übel genommen wird, eine Affäre zu haben ("Wie kann die nur? Die ist doch Mutter und Ehefrau!"), während es bei Männern schneller entschuldigt wird ("So sind die Männer halt.", "Seine Ehefrau ist schuld daran!"). Es muss nicht immer so sein, wären für mich aber 2 nachvollziehbare Gründe. 🤷‍♀️

Geschrieben

Frauen haben es meist einfacher und müssen nicht im Internet suchen wenn sie einen Seitensprung haben wollen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xelzbär:

Wie seht ihr das?

Männer agieren offensiv, Frauen defensiv , deswegen fällt es mehr auf 

Geschrieben

Als Frau wird man häufig angesprochen und isz somit nicht auf solche Seiten angewiesen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Weil zu viele Männer den Sex bei ihren frauen/Partnerinnen nicht bekommen, zu mindestens sollten die Männer mal mit denen reden was die sich beim sex wünschen bzw mal ausleben wollen..... Dann brauchen die hier nicht heimlich fremd gehen

Was hilft reden wenn die Ehefrau / Freundin / Lebensgefährtin keine Lust auf Sex hat bzw. ihr zweimal Sex im Jahr reicht?

In einer Partnerschaft gehört nun mal auch Sex mit dazu.

Gibt aber auch genug verheiratete/vergebene Frauen die fremdgehen oder Seitensprung suchen. Nicht nur Männer!

Geschrieben

Hab ich mir bisher keine Gedanke gemacht weshalb jemand seine/n Partern/in betrügt.Da sollte man doch besser Nägel mit Köpfe mache und die Beziehung beende,statt den anderen derart zu hintergehe.

Geschrieben

Ich kann nur Seitensprung. Hoch- und Weitsprung ist nichts für mich

Geschrieben

Hmm - mit wem haben diese Männer dann wohl Sex?
Männer suchen und Frauen lassen sich finden....

Geschrieben

Frauen brauchen oftmals nicht solche Seiten und haben andere Möglichkeiten

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Xelzbär:

Hallo Forumler,

Ich tummle mich gern auf Kontaktseiten in denen Erotik gesucht und geboten wird herum, aber der Anteil der Frauen welche per Inserat suchen ist sehr gering mal abgesehen von gewerblichen AnzeigenMir scheint das es ein rein männliches Problem ist aus Beziehungen auszubrechen und einen Seitensprung zu suchen bzw. zu wagen. Wie seht ihr das?

Da haben es Singles wie ich besser. 

Wir brauchen niemanden zu beschießen 

Geschrieben

Ist dem so? Kann es nicht einfach sein dass Frau ein solches Medium nicht braucht oder eher den Ansturm nervig findet und andersweitig sucht und findet?

Geschrieben

Na ob Fremdgehen die Lösung ist würde ich mal Bezweifeln, denn es kommt immer raus früher oder später das alles aufs Spiel setzen , für ein bisschen fremde Haut , wie wär's mit Reden seine Wünsche äussern, gemeinsam evtl. Swingen gehen was neues Ausprobieren , aber alles zu Riskieren, dann lieber den Arsch in der Hose haben Schluss zu machen .

• Neu erstellen...