Jump to content

Zurück zur Natur - Haarwuchs ist wieder in?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir selbst mag ich es mal so mal so, zumindest im Intimbereich. Mal stark getrimmt mal etwas länger, immer das gleiche finde ich langweilig. Die Eier aber glatt. Die Achseln sind bei mir aber fast immer glatt rasiert, da finde ich es so dann doch irgendwie ästhetischer.

Bei Frauen finde ich rasierte Beine und Achseln als sehr vorteilhaft, da törnen mich Haare eher weniger an. Im Intimbereich würde ich mich oft über etwas mehr Haar freuen, zumindest auf dem Venushügel, "Mann" kann schön damit spielen, es fühlt sich toll an und sieht nach Frau aus. Aber auch da ist die Abwechslung das aufregende. An den Schamlippen selbst kurz rasiert bis glatt, hat beides was . 

Aber, sonst soll natürlich jeder für sich entscheiden was für in das Beste ist, wie er sich wohl fühlt. Aber ab und zu darf man, denke ich, seinem Partner zuliebe auch ein wenig davon abweichen, muss ja kein Dauerzustand sein.....und dann sind wir wieder bei der Abwechslung, die es spannender macht ;)

Geschrieben

Och dann bin ich lieber altmodisch und bin rasiert.

Geschrieben

When the bush is away the tree looks longer.

Geschrieben

Der Bart muss ordentlich aussehen und nicht wie 3 Jahre wild wuchs. In eine akzeptablen Form geschnitten reicht, ich nehme kein Bartöl oder sonstiges her. Hab ich noch nicht probiert und mir fehlt auch die Interesse dazu.
Achselzone und Intimbereich sind rasiert weil ich es schöner und angenehmer finde und beim Französischen Verkehr hat dann niemand Haare im Mund.
Man schwitzt auch weniger, Schweiß führt zu Gestank und das will ja keiner :)
Die Brust und der Bauch sind behaart aber ab und zu auch mal rasiert, wenn ich mal Lust dazu habe. Den Rücken lasse ich mir auch ab und zu rasieren weil es mich stört.
Arme und Beine bleiben behaart.
Und ein Tipp für jeden, die Monobraue sollte halbiert werden 👍🏻

Geschrieben

Wäre ja noch schöner , mit dem Trend mit zu gehen , jeder soll doch für sich entscheiden wie er sich Pflegt .....

Geschrieben

3 Tagebart is vollkommen ok , ein gepflegter Bart kann manchen auch ganz gut stehen , aber diese fast schon Talibanbärte , die man mittlerweile überall sieht , das ist ekelhaft. Achsel- und Intimbehaarung ist ein absolutes No Go !! Lange Haare auf dem Kopf ist was schönes , leider ist meine Kopfhaarpracht nicht mehr so füllig , würde so dämlich aussehen wie Guildo Horn.

Geschrieben

Ich liebe die langen Haare meines Mannes sowie seinen 3 Tage Bart, ansonsten mag ich es rasiert . Ich gehe generell nicht danach was in ist .

Geschrieben

Ich persönlich begrüße diese Entwicklung. Das hat auch damit zu tun, dass ich dem radikalen Haare entfernen nie besonders viel abgewinnen konnte.

Geschrieben

Ich wäre lieber unrasiert.... finde ich aber nicht ansprechend , daher : Haare weg

Geschrieben

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Soll jeder machen wie er möchte.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Linda0512:

Mit der Zeit gehen? So siehst du das, ernsthaft? Für mich hatte das noch nie etwas mit der Zeit zu tun, sondern immer nur damit wie ich mich persönlich am wohlsten fühle und das ist rasiert. Dasselbe erwarte ich auch von meinem Partner.

Naja nur weil Dus bist, muss dein Partner es nicht auch sein entweder nimmst ihn so wie er ist oder hast Pech.... das wird er sich auch sagen. Weil Du möchtest ja auch, das er Dich so nimmt wie Du bist. Das ists immer mit den Erwartungen, und dann sind die Leute enttäuscht... wenns nicht so läuft wie  sie wollen. Man sollte da nicht immer erwarten erwarten erwarten. ;) In der heutigen Gesellschaft,  ist so mein Eindruck und ich liege sicher nicht falsch.... gehts irgendwie nur noch darum die Leute zu verbiegen, oh der und der ist rasiert also müssen es die anderen auch sein. Nö müssen tut man garnichts. Und ja wie Du dich wohl fühlst, heisst wenn dein Partner sich wohl fühlt und sich nicht rasiert dann ists so. :grin:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Goldie16:

Männer tragen wieder Vollbärte und Brusthaar, was jahrelang verpönt war. Zuerst war das komisch, jetzt habe sogar ich mich daran gewöhnt und vielen steht es auch gut. Auch lange Haare bei Männern nehmen immer weiter zu.
Achselhaare sind mittlerweile kein No go mehr und auch in den Intimbereichen spriest es wieder obwohl jahrelang dort nicht ein Härchen wachsen durfte.
Busch ist in, mich persönlich stört es auch nicht.
Wie haltet ihr es? Geht ihr mit der Zeit oder rasiert ihr noch?
Schreibt Eure Ansichten, Schwanzfotos sind nicht erwünscht.
Danke, Goldie

Wenn Haare bei vielen Frauen wieder in werden, werden viele Frauen bei mir wieder out. Ich mag es nicht und hab es noch nie gemocht....Trends interessieren mich nicht.

Geschrieben

Zurück in die Steinzeit - überall Höhlenmenschen
Na dann gute Nacht

Geschrieben

Körperbehaarung auf ein akzeptables minimum begrenzen ist mir sehr recht. So halte ich es bei mir selbst auch.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb speedy0905:

Naja nur weil Dus bist, muss dein Partner es nicht auch sein entweder nimmst ihn so wie er ist oder hast Pech.... das wird er sich auch sagen. Weil Du möchtest ja auch, das er Dich so nimmt wie Du bist. Das ists immer mit den Erwartungen, und dann sind die Leute enttäuscht... wenns nicht so läuft wie  sie wollen. Man sollte da nicht immer erwarten erwarten erwarten. ;) In der heutigen Gesellschaft,  ist so mein Eindruck und ich liege sicher nicht falsch.... gehts irgendwie nur noch darum die Leute zu verbiegen, oh der und der ist rasiert also müssen es die anderen auch sein. Nö müssen tut man garnichts. Und ja wie Du dich wohl fühlst, heisst wenn dein Partner sich wohl fühlt und sich nicht rasiert dann ists so. :grin:

Was geht es dich eigentlich an wonach ich mir meine Partner aussuche? Ich suche mir meinen Partner bewusst nach meinen persönlichen Wünschen, Vorstellungen und Ansprüchen aus. Und mir persönlich ist es wichtig, dass er rasiert ist. Keiner muss sich für mich verbiegen. Jeder darf gern so leben wie er möchte, dann aber eben nicht mit mir. Es gibt genug Männer. Ist eigentlich ganz einfach.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Nein danke, seit diesem Trend sieht man auch wieder vermehrt Menschen, denen pechschwarze Drahthaare zwischen den Zähnen klemmen.

Haare sind kein Nahrungsmittel, also warum macht man denn sowas?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Ohhh...

Da hoffe ich mal das du Unrecht hast!

Männer, lasst euch von den Trends nicht verunsichern...!

Bart ist mega sexy... ob dreitage, oder mehr! ✌🏽🏽🏽

Also ich hab mehr wie 3 Tage Bart und find es echt gut

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Flokati *g*

Also ich bin auch unrasiert hygienisch, da ich mich AUCH dusche und wasche. Also kenne Menschen die stinken ohne Haare wie ein toter bieber.   Wenn man sich nicht täglich duscht ist es egal wieviel Haare man hat.und mein Bart hat auch nichts mit holzfäller Look zu tun ich mache das für mich persönlich weil es mir gefällt und ich mich auch keiner norm anpassen will. Ich hatte schon vor der ganzen Bart 🧔 infasion einen. Und natürlich muss man den auch pflegen. Bevor es jetzt heißt Bart Träger stinken.. 😂...

Lg der Barträger mit Haaren auf der Brust der nicht stinkt. 

Geschrieben

Black ich habe nicht damit gemeint sondern den Vogel der sagt behaarte stinken.. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vince3003:

Black ich habe nicht damit gemeint sondern den Vogel der sagt behaarte stinken.. 😂

Ich habe mich auch nicht angesprochen gefühlt :-)

• Neu erstellen...