Jump to content

Orgasm Gap

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Heterosexueller Sex is das, was dein Vater und deine Mutter gemacht haben, damit du entstehst ;-D

Na, da haben wir ja das geprägte Bild, wie man sich heterosexueller Sex vorstellen soll. Und wenn man als heterosexueller so nicht Sex hat, was hat man dann? 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Also bitte, ich will hier gar nix draus basteln, sondern möchte wissen, was heterosexueller Sex ist. 

Warum verbeißt Du Dich so in diese Frage und ignorierst meine Erläuterung dazu, wieso ich im Eingangspost diese Formulierung gewählt und was ich damit gemeint habe?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Das kann ich bezeugen..✌️

😂

vor 14 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Weiß ich das 🤔🤔🤔🤔😂😂

Nein, alles gut. Ich möchte niemanden auf die Füße treten.... 

Mir kann man nicht auf die Füße treten.....weil ich keine von den Jungs bin. 🧐

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarieCurious:

Warum verbeißt Du Dich so in diese Frage und ignorierst meine Erläuterung dazu, wieso ich im Eingangspost diese Formulierung gewählt und was ich damit gemeint habe?

Hat seinen Grund. Dir das zu verpuhlen ist mir zu mühsam, sorry. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich persönlich hab ja gerne Sex mit Orgasmus. Muss ja beides nicht am selben Tag sein. 

Öhm.....Montag Sex und Donnerstag den Orgasmus? :crazy:

vor 18 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Hat die Gesundheitskasse sich schließlich einiges kosten lassen, damit ich mich von dem Bild des heterosexuellen Sex frei mache, um zum Orgasmus kommen zu können.

Dafür gibt's ne OP oder Therapie und das zahlt die Kasse?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Öhm.....Montag Sex und Donnerstag den Orgasmus? :crazy:

Soviel 'Lücke' kommt zwar eher selten vor, aber ja, dann zähle ich den Orgasmus zu dem Sex, den ich vorher hatte. Ist daran irgendwas verkehrt oder warum verziehst du so das Gesicht? 

Geschrieben

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst manipuliert hast. Umfragen zu Sexualthemen werden meist nicht richtig beantwortet.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Shibumi:

Bist Du Dir da sicher? Ich dachte, mich hat der Storch gebracht 😂

Also Homo-Sex war es nicht definitiv.

Wir sind immer noch bei der Definition, was ist heterosexueller Sex 😂😂😂

vor 20 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Na, da haben wir ja das geprägte Bild, wie man sich heterosexueller Sex vorstellen soll. Und wenn man als heterosexueller so nicht Sex hat, was hat man dann? 

Du meinst, du bekommst keinen Penis in die Vagina? 😱😱 

Ok. 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Dafür gibt's ne OP oder Therapie und das zahlt die Kasse?

Therapie und damals hat die Kasse das noch bezahlt. 

vor 4 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Du meinst, du bekommst keinen Penis in die Vagina

Richtig. Und, ist das dann heterosexueller Sex?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Wir sind immer noch bei der Definition, was ist heterosexueller Sex 😂😂😂

Sind wir das tatsächlich?

vor 24 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Hat seinen Grund. Dir das zu verpuhlen ist mir zu mühsam, sorry. 

Schade. Ich fände es tatsächlich freundlich von Dir, Deine Beweggründe dafür mitzuteilen, dass Du von der eigentlichen Fragestellung zu Deinem persönlichen Thema übergegangen bist und auf dem jetzt beharrst. Du hast eine Frage gestellt, von der ich annahm, dass sie sich auf eine Formulierung im EP bezieht. Offensichtlich ist eine Erläuterung dazu, wie ich das gemeint habe, nicht das, was Du möchtest, denn Du fragst ja unbeirrt weiter. Da drängt sich mir die Frage auf, worum es Dir geht. Aber selbstverständlich kannst Du mich auch einfach auflaufen lassen, wenn Dir das lieber ist.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Richtig. Und, ist das dann heterosexueller Sex?

Menno, dann frag' das doch deinen The***uten. Ich finde es schade, dass dieser Nebenstrang jetzt so in den Vordergrund rückt.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bicolour:

Verstehe gerade nicht, was du von mir willst? Ich fand deinen Beitrag richtig gut! Wem erzähle ich denn, er sei nicht der Bringer?

Ich kann, wie jede andere Frau, auch nur von mir selbst reden und überlegen, was die Hemmnisse sein können. Es ist doch nicht nur ein Stups, den die Klit benötigt... Klar kann ich - entsprechende Stellung vorausgesetzt - mich dabei auch selbst stimulieren. Mag ich aber nicht so gern, weil ich möchte, dass er das tut. Sag ich auch genauso an! Ist auch einer der Gründe, warum ich auf "Ladies first" stehe. Danach kann ich dann stundenlang vögeln. Das macht Spaß, bringt mir aber so alleine keinen Orgasmus. Letzteres ist doch wohl das Thema.

Der hat das iwie mit 'nem andern falsch zusammengelegt.
Ich nahm an, Du gingst davon aus, es würde erwartet werden, dass Frau es sich dann selber macht. So war es nicht gemeint.
Für mein Dafürhalten ist dieses "Ladies first" - und "Happy wife, happy life" - Gedöns aber völlig überzogen. Warum muss es sich um eine, einzige Person drehen, in einer Beziehung, die aus mindestens zwei Personen besteht? Warum bedarf es für Frau eine Sonderbehandlung? Gibt es eigentlich noch Frauen, die tatsächlich daran glauben und es vllt sogar wissen, dass es manchen Männern eben auch nicht genug ist, ihn da rein und raus zu hämmern?
"Wenn - dann" ist, meiner Meinung nach immer ein Ausnutzen des Anderen und würde in den allermeisten Fällen, per Definition, sogar die Straftatbestände der Nötigung oder Erpressung erfüllen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb kushimo:

"Wenn - dann" ist, meiner Meinung nach immer ein Ausnutzen des Anderen und würde in den allermeisten Fällen, per Definition, sogar die Straftatbestände der Nötigung oder Erpressung erfüllen.

Auf keinen Fall. 

Nötigung setzt eine Drohung oder einen Gewalteinsatz für ein Ziel voraus, das rechtlich als besonders verwerflich zu betrachten ist (§ 240 Abs. 1,Abs.2 StGB), wogegen Erpressung ein reines Vermögensdelikt ist. Darum geht's hier aber nicht. 

Geschrieben

Ich hab's ja nicht so mit Statistiken, weil..wurden nur Paare gefragt, wieviele wurden gefragt, in welchen Alter waren die und wieviele davon waren homosexuelle Männer, wieviele davon homosexuelle Frauen, wieviele hetero oder waren sogar bi-sexuelle dabei, was gar nicht speziell erfasst wurde? 

Warum sollte heterosexueller Sex anders sein, als zwischen homosexuellen? Erschließt sich mir nicht, kenne aber auch nicht den Unterschied. Da sind 2 Körper, die sich durch Berührung, Stimmulation und/oder Penetration in Stimmung bringen. Es heißt ja prinzipiell, dass Frauen Orgasmusschwierigkeiten haben und das soll sich zwischen Frauen dann plötzlich ändern? Wenn, dann kann ich mir das nur so vorstellen..Mann und Frau haben eine Familie gegründet. Da gibt es neben Haus und Beruf eben noch Kinder, die versorgt werden müssen und manchmal Sorgen bereiten. Der Kopf ist nicht so frei... 

Geschrieben

Ich sehe immer zu das die Frau auch mindestens einmal zum orgasmus kommt wenn ich sex habe

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Shibumi:

Auf keinen Fall. 

Nötigung setzt eine Drohung oder einen Gewalteinsatz für ein Ziel voraus, das rechtlich als besonders verwerflich zu betrachten ist (§ 240 Abs. 1,Abs.2 StGB), wogegen Erpressung ein reines Vermögensdelikt ist. Darum geht's hier aber nicht. 

Eigentum und Vermögen sind vielfältig definierbar und für eine Nötigung muss ich niemanden schlagen. Es langt, ihm den Entzug von etwas anzudrohen 😉
Viel Meinung, wenig Plan 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Shibumi:

Auf keinen Fall. 

Und "Wenn - dann" ist immer eine versteckte Drohung 🤫

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Shibumi:

Auf keinen Fall. 

Und nachdem Du hier nun fast jedem, mit Deinem gehaltlosen Kontra um jeden Preis, auf die Füße getreten bist, darfst Du dann auch gerne weiter reisen 🙂👋👋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kushimo:

... Ich nahm an, Du gingst davon aus, es würde erwartet werden, dass Frau es sich dann selber macht. So war es nicht gemeint.
Für mein Dafürhalten ist dieses "Ladies first" - und "Happy wife, happy life" - Gedöns aber völlig überzogen. Warum muss es sich um eine, einzige Person drehen, in einer Beziehung, die aus mindestens zwei Personen besteht? Warum bedarf es für Frau eine Sonderbehandlung? ...

Alles gut, da war wohl ein Missverständnis. Ist doch ausgeräumt.

Ladies first heißt doch nicht, dass sich alles um die Frau dreht? Männer sind in der Regel echt schneller, sind schnell erregt, während die Frau noch in einer Aufheizphase ist. Ich bin nun nicht in einer festen Beziehung und kann aus meiner Erfahrung sagen, wenn beim Mann erst einmal die Luft raus ist, hast du als Frau mit Zitronen gehandelt, er ist dann nämlich nicht mehr geil. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Ich für meinen Teil geh da halt ganz egoistisch auf Nummer sicher. Dass er nicht zu kurz kommt, davon darfst du einfach mal ausgehen.

vor einer Stunde, schrieb kushimo:

... Gibt es eigentlich noch Frauen, die tatsächlich daran glauben und es vllt sogar wissen, dass es manchen Männern eben auch nicht genug ist, ihn da rein und raus zu hämmern?...

Das stelle weder ich noch viele andere außer mir infrage. Natürlich gibt es auch die "Guten". Unser Thema ist, dass nur ein geringerer Anteil Frauen einen regelmäßigen Orgasmus hat. Und das, verehrter kushimo, liegt sicher nicht nur an den Frauen.

Niemand muss sich einen Schuh anziehen, der ihm nicht passt.

Geschrieben

Habe mal von einer Studie gelesen, welche besagt, das die Wahrscheinlichkeit einen Orgasmen zu bekommen, bei der Frau am höchsten durch anale stimmulation ist.
Kann ich leider nicht beurteilen, da die meisten Frauen mit denen ich intim war wenn überhaupt nur vorsichtigen und kurzen anal Verkehr mochten, oder gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb kushimo:

Ich hatte den Eindruck Du gingst davon aus, es würde erwartet die Dame solle es sich selbst besorgen. Denn das, ist etwas völlig anderes. Könnt ich dann auch problemlos ohne Zuschauer 😉

Wer will schon beim Orgasmus immer alleine sein. In Gesellschaft ist das doch viel netter, wegen dem dazugehörigen Sex und Körperwärme und so. ^^

vor 6 Stunden, schrieb MarieCurious:

Deine Beweggründe dafür mitzuteilen,

Meine Beweggründe sind die, das ich auch mal zu den 70% gezählt habe und evtl immer noch dazugehöre, da ich nicht beim Sex/ficken/lecken/Fingern komme und mit einigen Männern sexuellen Kontakt hatte, die zu den 10% zählen. Mit welchen von den 90% hatte auch Sex, der beste und erfüllenste bleibt und ist aber der mit 10%. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Soviel 'Lücke' kommt zwar eher selten vor, aber ja, dann zähle ich den Orgasmus zu dem Sex, den ich vorher hatte. Ist daran irgendwas verkehrt oder warum verziehst du so das Gesicht? 

Ah....ja.

Kannst du mir auch erklären, wie das funktioniert? Also an dem einen Tag Sex und am nächsten (da kein Mut zur Lücke) einen (von mir aus auch mehrere) Orgasmus. (außer, du befriedigst dich selbst, wovon ja aber keine Rede war) 

So so, ich verzieh das Gesicht. Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass du mein Gesicht nicht sehen konntest. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Roman_Tische:

So so, ich verzieh das Gesicht. Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass du mein Gesicht nicht sehen konntest. 

Na, der Icon zeigte kein lachendes Gesicht. Daher.

vor 25 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Also an dem einen Tag Sex und am nächsten (da kein Mut zur Lücke) einen (von mir aus auch mehrere) Orgasmus. (außer, du befriedigst dich selbst, wovon ja aber keine Rede war) 

Was ist Mut zur Lücke? 

Ansonsten, ja, so in der Art kommt es hin. Ich mach mir meinen Orgasmus selber, daher hab ich auch immer einen, den ich zudem zum Sex zähle. Magst du auch meine Frage beantworten, ob da irgendwas dran verkehrt ist?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb kushimo:

Eigentum und Vermögen sind vielfältig definierbar und für eine Nötigung muss ich niemanden schlagen. Es langt, ihm den Entzug von etwas anzudrohen 😉
Viel Meinung, wenig Plan 🤷‍♂️

...... ich musste gerade wirklich lächeln. Das ist, als ob ein Blinder mir die Farbe erklärt...... 😁

Eigentum, Vermögen, Gewalt, Nötigung, Erpressung sind echte Rechtsbegriffe und damit klar definiert. Da spielt es keine Rolle, ob jemand *****etwas anderes davon versteht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grenzwertige Äußerungen entfernt.
  • Neu erstellen...