Me**** Geschrieben September 25, 2020 Geschrieben September 25, 2020 Ich kann einfach,mit Männern nichts anfangen, die kleiner sind ,als ich. Da blockiert mich,der Napoleon-Komplex. Ansonsten ist Stimme sehr wichtig, und er darf keine Zaunlatte sein. Ich weiß, das ist sehr oberflächlich, aber mein Muschele, diktiert es mir.
Co**** Geschrieben September 25, 2020 Geschrieben September 25, 2020 Du hast die Frage im Grunde wenn man das alles zusammen fasst schon beantwortet...Man kann es nicht beantworten da jeder etwas anderes "attraktiv" findet. Und der erste Kontakt findet immer über die Attraktivität und die optischen Reize statt.. Ja die sind teils auch sehr differenziert aber im Regelfall sehe ich jemanden bevor ich anderweitig mit ihm in Kontakt trete.
ba**** Geschrieben September 25, 2020 Geschrieben September 25, 2020 vor 4 Stunden, schrieb Bobhoppe: ... welchen idealen muss man entsprechen ... Ist doch ganz klar - meinen
Le**** Geschrieben September 25, 2020 Geschrieben September 25, 2020 Es gibt keine Schönheitsideale. Ist alles individuell. Ich selbst habe Schwachpunkte die mich weichkochen und denen ich erliege... 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2020 Autor Geschrieben September 25, 2020 Was bringt dir das schönste Foto, wenn deine Nachrichten armselig sind? Wenn die Anschreiben so schrecklich sind wie die Kommemtare unter Bildern, ist eh alles andere egal
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2020 Autor Geschrieben September 25, 2020 Es idt nicht schön, was schön ist, sondern, was gefällt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2020 Autor Geschrieben September 25, 2020 Also mir reicht es nicht wenn nur das Auge isst
sn**** Geschrieben September 25, 2020 Geschrieben September 25, 2020 Klar, habe ich Wunschvorstellungen. Die wurden bisher aber nur zweimal erfüllt und das zeigt mir, dass es nicht so wichtig ist, was man sich wünscht, sondern offen zu sein und Spaß zu haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2020 Autor Geschrieben September 25, 2020 äussere schönheit vergeht------die innere bleibt ewig !
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2020 Autor Geschrieben September 25, 2020 Der Anspruch vieler Männer hier ist gleich Null. Es ist mehr als erstaunlich, wie sich ein Teil der Damen hier präsentiert und die notgeilen Herren sich trotzdem wie die Zombies draufstürzen. Schönheitsideal ist hier in den allermeisten Fällen kein Thema.
st**** Geschrieben September 25, 2020 Geschrieben September 25, 2020 vor 5 Stunden, schrieb Bobhoppe: Wie schön muss man sein ... welchen idealen muss man entsprechen , welche eye-Catcher muss man in die Kameralinsen halten um tatsächlich ein Date zu finden .... wer legt diese ideale fest, wenn man eigentlich weiß das es eigentlich hauptsächlich um das eine geht? Klar, das Auge isst mit, aber reicht das schon aus ? Keine Ahnung.
Sm**** Geschrieben September 25, 2020 Geschrieben September 25, 2020 vor 5 Stunden, schrieb Bobhoppe: Wie schön muss man sein ... welchen idealen muss man entsprechen , welche eye-Catcher muss man in die Kameralinsen halten um tatsächlich ein Date zu finden .... wer legt diese ideale fest, wenn man eigentlich weiß das es eigentlich hauptsächlich um das eine geht? Klar, das Auge isst mit, aber reicht das schon aus ? So schön dass es dem anderen gefällt. Mir reicht ein ansprechendes Erscheinungsbild bei weitem nicht aus.
li**** Geschrieben September 25, 2020 Geschrieben September 25, 2020 Ich habe die Off-Topic-Beiträge entfernt. LG Lingua - Team poppen.de
fr**** Geschrieben September 25, 2020 Geschrieben September 25, 2020 Man muss nur seinen Idealen treu bleiben. Und Regeln sind nicht zwangsläufig heilig, Prinzipien sind es. 😃
So**** Geschrieben September 26, 2020 Geschrieben September 26, 2020 Die Optik ist nicht alles .. aber sehr wichtig für mich.. grade wenn es nur um das eine geht .. ich will mein gegenüber sexuell begeren ...sonst macht mich das nicht an .. der Charakter muss auch passen klar .. aber wenn das aussehen nicht stimmt dann bringt mich ne gute Unterhaltung auch nicht in Stimmung
Mi**** Geschrieben September 26, 2020 Geschrieben September 26, 2020 Dein Idealbild erreichst du, indem du dem, was du von Natur aus immer schon bist, also allen Anlagen und Faehigkeiten am naechsten kommst. Also brauchst du Authentizitaet ......die besten Fotos sind immer die auf den Profilen, welche irgendjemand so ganz zufaelllig in einer Lebenssituation von dir geschossen hat. Engagier einen Fotografen, der dich ein paar Tage begleitet in deinem Leben, -wenn du dich allerdings nicht authentisch verhaeltst, kann auch der dir nicht mehr helfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2020 Autor Geschrieben September 26, 2020 Ich habe keine Ideale, nur Mindestanforderungen. Und wenn die erfüllt werden ist der Rest meist ausbaufähig 😉
zu**** Geschrieben September 26, 2020 Geschrieben September 26, 2020 Und dann kommt der Spruch.......scheiße siehst du geil aus, aber was kannst du noch 🤷♀️🤷♂️
Stud22 Geschrieben September 26, 2020 Geschrieben September 26, 2020 Griße Brüste, glatte Haut, blonde Haare und blaue Augen.
Se**** Geschrieben September 26, 2020 Geschrieben September 26, 2020 vor 9 Stunden, schrieb Merlina-2587: Ich kann einfach,mit Männern nichts anfangen, die kleiner sind ,als ich. Da blockiert mich,der Napoleon-Komplex. Meine erste große Liebe sprach mich in einer Bar an, als ich auf dem Barhocker gesessen hatte. Er fragte höflich, ob ich mit ihm tanzen wolle. Ich fragte ihn lachend, ob er nicht ein wenig klein für mich wäre. Seine Antwort war "im liegen sind wir alle gleich" Was soll ich sagen? Wir waren 4 1/2 Jahre ein Paar ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2020 Autor Geschrieben September 26, 2020 vor 13 Stunden, schrieb Vicky-: Schönheit ist vergänglich, was bleibt ist das Herz, der Charakter. Bei mir geht es nie nur um das eine! Das sehe ich anders sorry .... Schönheit ist eben nicht vergänglich..... warum ? Eine wirklich attraktive Frau wird das auch immer bleiben , nur halt ihrem Alter entsprechend. Was lernen wir: Entweder du hast es und wirst es immer haben , oder du hast es nicht und wirst es nie bekommen 😉 vor 10 Stunden, schrieb Merlina-2587: Ich kann einfach,mit Männern nichts anfangen, die kleiner sind ,als ich. Da blockiert mich,der Napoleon-Komplex. Ansonsten ist Stimme sehr wichtig, und er darf keine Zaunlatte sein. Ich weiß, das ist sehr oberflächlich, aber mein Muschele, diktiert es mir. Wenn Du das mit der Zeichensetzung nicht hin bekommst, dann lass es lieber ... Bekomme hier gerade Augenkrebs. 🥴
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2020 Autor Geschrieben September 26, 2020 Ich würd sagen wenn du nen durchschnittliches Aussehen hast, dann sollte es daran nicht scheitern. Bei Frauen spielt Aussehen meist eh nicht so eine Rolle wie umgekehrt. Wie sagt man so schön "Auf jeden Topf passt auch ein Deckel".
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2020 Autor Geschrieben September 26, 2020 Vor 11 Stunden, schrieb Quintus83: Du hast die Frage im Grunde wenn man das alles zusammen fasst schon beantwortet...Man kann es nicht beantworten da jeder etwas anderes "attraktiv" findet. Und der erste Kontakt findet immer über die Attraktivität und die optischen Reize statt.. Ja die sind teils auch sehr differenziert aber im Regelfall sehe ich jemanden bevor ich anderweitig mit ihm in Kontakt trete. Doch ein gewisse Symmetrie sollte da schon vorhanden sein.. Natürlich hat jeder Vorlieben, trotzdem gibt es gewisse Merkmale die du unterbewusst als gesund wahrnimmst und die attraktiv wirken.
Empfohlener Beitrag