Jump to content

Was macht manche Männer an passiven TS/TV an?

gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Venus81:

Wow, demnächst lass ich mir nen Bart wachsen, zieh einen Anzug mit Krawatte an. Und zum ficken einer Frau zieh ich einen Strap-on an. Dann bin ich ein Mann! Voll einfach!!! Bin dann ein Mann....tadaaaa!

Travestie ist ein Fetisch! 

Kein Mann wird zur Frau! Nur weil er sich perfekt rausputzen kann!

Mach das, wenn du dich dann tatsächlich wie ein Mann fühlst und dich so woh(er)l fühlst dann akzeptiere ich dich sogar als Mann! 

Ich glaube bei vielen TV geht es nicht um einen Feitsch sondern um das Gefühl sich als Frau wohler zu fühlen als in der angeborenen Männerrolle!

Geschrieben

denke einfach wenn es die Beiden wollen kann es genussvoll sein, ne Schwanz der auch Gefühle zeigt mit oben nette Brüste, das wäre es mal.

Würde ich sehr gerne mal ausprobieren wollen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb unterwegs1984:

Mach das, wenn du dich dann tatsächlich wie ein Mann fühlst und dich so woh(er)l fühlst dann akzeptiere ich dich sogar als Mann! 

Ich glaube bei vielen TV geht es nicht um einen Feitsch sondern um das Gefühl sich als Frau wohler zu fühlen als in der angeborenen Männerrolle!

Schon lächerlich. Frauen dürfen sich doch gar nicht wohler fühlen. Frauen haben zwar sowas wie Gleichberechtigung. Aber irgendwie sind Frauen für viele Männer immernoch etwas böses.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Venus81:

Schon lächerlich. Frauen dürfen sich doch gar nicht wohler fühlen. Frauen haben zwar sowas wie Gleichberechtigung. Aber irgendwie sind Frauen für viele Männer immernoch etwas böses.

Findest du? Wie kommst Du darauf das Frauen für einige Männer etwas böses sind?

Ich denke eher das einige mit einer selbstbewussten Frau nicht umgehen können

Es gibt sicher Typen die gerne dafür sorgen das Frauen sich nicht zu wohl fühlen um jedes Gefühl von Selbstbewusstsein bei ihnen zu unterdrücken aber das ist ja nicht generell so...

Geschrieben

Ist vielleicht wie bei schwulen Männern...Ich kenne mich da nicht so aus, aber da gibt es sicher auch Paare bei denen einer immer passiv ist und der andere aktiv. Ich glaube es ist schwer nachvollziehbar, wenn man nicht selbst drauf steht. Genau wie es für mich nicht nachvollziehbar ist, dass es für dich im selben Thread "normaler" oder verständlicher ist, es sich von einer TV besorgen zu lassen...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb unterwegs1984:

Wir haben die Macht nein zu sagen. Wird das von Männern ernst genommen und respektiert? Nein, sie werden dann weil sie sich sexy kleiden ***igt und somit traumatisiert. 

vor 9 Minuten, schrieb unterwegs1984:

Findest du? Wie kommst Du darauf das Frauen für einige Männer etwas böses sind?

Ich denke eher das einige mit einer selbstbewussten Frau nicht umgehen können

Es gibt sicher Typen die gerne dafür sorgen das Frauen sich nicht zu wohl fühlen um jedes Gefühl von Selbstbewusstsein bei ihnen zu unterdrücken aber das ist ja nicht generell so...

Richtig dazu gehören auch Transvestiten. Die sich billig kleiden und behaupten immer willig zu sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Wir haben die Macht nein zu sagen. Wird das von Männern ernst genommen und respektiert? Nein, sie werden dann weil sie sich sexy kleiden ***igt und somit traumatisiert. 

Richtig dazu gehören auch Transvestiten. Die sich billig kleiden und behaupten immer willig zu sein.

Du verallgemeinerst dieses Verhalten aber extrem! Ich würde sagen das ein Großteil der Männer im realen Leben durchaus mit einem Korb klar kommt.

Hier bei Poppen ist es etwas anderes, das weiß ich selber auch. Hier sind alle in der Anonymität geschützt und viele verhalten sich auch so. Dafür gibt es aber ja die Ignorierfunktion

Transvestiten unterdrücken das Selbstbewusstsein der Frau? Wie soll das gehen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb unterwegs1984:

Transvestiten unterdrücken das Selbstbewusstsein der Frau? Wie soll das gehen?

Ein nicht geringer Teil der Transvestiten meint, dass eine Frau immer willig zu sein hat. 

Habe ich leider schon zu oft gelesen. 

In diesem Forum und auch schon in diversen Transvestiten-Profilen. 

Einerseits soll die Frau selbstbewusst sein. Andererseits soll die Frau die Beine öffnen, wenn Mann das so will? Wenn Transvestiten diese Art von Frau verkörpern wollen, wo fördern diese Herren in nuttiger Damenbekleidung die es nicht Ansatz wissen wie es ist eine Frau zu sein , das Selbstbewusstsein der Frau und die Gleichberechtigung? 

Leider führt das eine zum anderen. 

Zum Frau sein gehört sehr viel. Auch die Stellung in der Gesellschaft. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Ein nicht geringer Teil der Transvestiten meint, dass eine Frau immer willig zu sein hat. 

Habe ich leider schon zu oft gelesen. 

In diesem Forum und auch schon in diversen Transvestiten-Profilen. 

Einerseits soll die Frau selbstbewusst sein. Andererseits soll die Frau die Beine öffnen, wenn Mann das so will? Wenn Transvestiten diese Art von Frau verkörpern wollen, wo fördern diese Herren in nuttiger Damenbekleidung die es nicht Ansatz wissen wie es ist eine Frau zu sein , das Selbstbewusstsein der Frau und die Gleichberechtigung? 

Ich würde eher sagen das einige Transvestiten einfach williger sind und dieses dann eben auch ausleben!

Das nennt sich dann glaube ich sexuelle Selbstbestimmung.

Wenn diese Menschen dann tatsächlich alles und jeden ran lassen dann ist das ihre Sache. 

Aber sie können genauso gut Nein sagen oder Ansprüche haben wie einen natürliche Frau oder sich einfach nur so schick machen ohne es auf ein Date abzusehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb unterwegs1984:

Ich würde eher sagen das einige Transvestiten einfach williger sind und dieses dann eben auch ausleben!

Das nennt sich dann glaube ich sexuelle Selbstbestimmung.

Wenn diese Menschen dann tatsächlich alles und jeden ran lassen dann ist das ihre Sache. 

Aber sie können genauso gut Nein sagen oder Ansprüche haben wie einen natürliche Frau oder sich einfach nur so schick machen ohne es auf ein Date abzusehen.

Wie wird eine Frau genannt, wenn sie promiskuitiv ist?

Genau! Schlampe!

Ein Mann darf natürlich promiskuitiv sein. Denn dann ist er potent und ein richtiger Kerl. Und so lange Transvestiten, sich selbst als Huren, Schlampen, Nutten, Fickfleisch etc.....sehe ich da keine Gleichberechtigung für Frauen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Wie wird eine Frau genannt, wenn sie promiskuitiv ist?

Offen? Freizügig? Selbstbestimmt? Mannstoll? Schlampe? Nutte?

So werden aber auch oft schon Frauen bezeichnet die einfach nur ab und zu wechselnde Sexpartner haben und einfach nur selber einscheidet wann und mit wem sie Sex hat, und oft sind es andere Frauen die dann solche Wörter benutzen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unterwegs1984:

Offen? Freizügig? Selbstbestimmt? Mannstoll? Schlampe? Nutte?

So werden aber auch oft schon Frauen bezeichnet die einfach nur ab und zu wechselnde Sexpartner haben und einfach nur selber einscheidet wann und mit wem sie Sex hat, und oft sind es andere Frauen die dann solche Wörter benutzen...

Es sind aber auch jede Menge Männer die meinen, dass man so über eine Frau urteilen darf. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Es sind aber auch jede Menge Männer die meinen, dass man so über eine Frau urteilen darf. 

Mag sein das viele Männer von einem freizügigen Outfit oder ihrer Einstellung zur Sexualität angezeckt werden aber Nein sagen kann Frau immer oder nicht?

Ich meine Du zeigst dich ja auch freizügig im Profil und hast deine Gründe dafür, wirst Du deswegen gleich täglich als Freiwild gesehen? Ich denke bzw hoffe das es auch genügend Männer gibt die einfach nur ein Kompliment da lassen oder sich einfach nur an den Bildern erfreuen und gerne das Profil besuchen ohne gleich mit voller Pracht vor der Tür stehen zu wollen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unterwegs1984:

Mag sein das viele Männer von einem freizügigen Outfit oder ihrer Einstellung zur Sexualität angezeckt werden aber Nein sagen kann Frau immer oder nicht?

Ich meine Du zeigst dich ja auch freizügig im Profil und hast deine Gründe dafür, wirst Du deswegen gleich täglich als Freiwild gesehen? Ich denke bzw hoffe das es auch genügend Männer gibt die einfach nur ein Kompliment da lassen oder sich einfach nur an den Bildern erfreuen und gerne das Profil besuchen ohne gleich mit voller Pracht vor der Tür stehen zu wollen...

Klar denken viele Herren hier, ich wäre leicht zu haben. Weil ich sehr freizügig bin. Denken und wissen sind auch immer zwei verschiedene paar Schuhe.

Dann lies mal die Kommentare. Wenn du das alles für akzeptabel hälst ist das deine Sache. 

Ich kann damit nicht immer umgehn, wie Menschen mit reden oder meinen mich behandeln zu dürfen. Mag vielleicht falsch sein, dass ich viele Äusserungen auch verletzend finde und dies auch kund tue. Aber ich bin dann wenigstens ehrlich und kann in den Spiegel gucken.

Geschrieben

Ich glaube, viele Männer erregt es total einen Mann in sexy Dessous mit Straps /Strumpfhose zu sehen weil sie es geil einen Schwanz hübsch eingepackt zu sehen, zu fühlen, streicheln.
Viele würden wohl selbst gern mal sowas tragen aber trauen sich nicht und zu Hause bekommen sie es wohl auch selten oder nie zu sehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Klar denken viele Herren hier, ich wäre leicht zu haben. Weil ich sehr freizügig bin. Denken und wissen sind auch immer zwei verschiedene paar Schuhe.

Dann lies mal die Kommentare. Wenn du das alles für akzeptabel hälst ist das deine Sache. 

Ich kann damit nicht immer umgehn, wie Menschen mit reden oder meinen mich behandeln zu dürfen. Mag vielleicht falsch sein, dass ich viele Äusserungen auch verletzend finde und dies auch kund tue. Aber ich bin dann wenigstens ehrlich und kann in den Spiegel gucken.

Ich denke mal das bei einigen einfach die Geilheit überhand nimmt und die Fantasien direkt in Eingaben auf der Tastatur verwandelt werden. 

Nimm es nicht zu ernst, auch wenn es manchmal schwer fällt! Es sind an Ende nur Fantasien von Leuten die hier anonym sind.

Realität und poppen.de sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe!

Ich wurde letztes Wochenende mit "zeig dein schwanz!" Angeschrieben und da ich mir seit 36 Jahren sicher bin das mich so niemand im wahren Leben angesprochen hätte nehme ich sowas mit Humor und antworte auch dementsprechend nur das ganze danach mit dem Nein Danke Butten zu beenden.

Ich weiß ja nicht wie das reale Leben bei dir aussieht, ob da auch jeden Tag Männer auf dich zu kommen und dir erzählen was sie alles mit dir machen wollen aber ich denke auch da sind Poppen und Real Life unterschiedlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unterwegs1984:

Ich denke mal das bei einigen einfach die Geilheit überhand nimmt und die Fantasien direkt in Eingaben auf der Tastatur verwandelt werden. 

Nimm es nicht zu ernst, auch wenn es manchmal schwer fällt! Es sind an Ende nur Fantasien von Leuten die hier anonym sind.

Realität und poppen.de sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe!

Ich wurde letztes Wochenende mit "zeig dein schwanz!" Angeschrieben und da ich mir seit 36 Jahren sicher bin das mich so niemand im wahren Leben angesprochen hätte nehme ich sowas mit Humor und antworte auch dementsprechend nur das ganze danach mit dem Nein Danke Butten zu beenden.

Ich weiß ja nicht wie das reale Leben bei dir aussieht, ob da auch jeden Tag Männer auf dich zu kommen und dir erzählen was sie alles mit dir machen wollen aber ich denke auch da sind Poppen und Real Life unterschiedlich.

In meinem realen leben bin ich alleinerziehende Mutter von 3 pubertierenden Mädels. 

Die 2 Großen werden, obwohl sie sich lieber etwas unscheinbarer kleiden regelmässig von Männern...oftmals Männer sehr alte Männer regelmässig geschmacklos angesprochen. 

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat mir ein Mann aus seinem Auto hinterher gerufen. Dass ich einen geilen Arsch hätte, der mal ordentlich gefickt werden müsste. 

Damals hatte ich 2 Grundschul-Kinder an der Hand. 

Im Bus wurde mir schon oft an den Po gepackt. Und ein Mann konnte es sich nicht nehmen lassen und rieb seine Erektion an meinem Bein, als er an mir vorbei wollte. 

Also sorry nein....

Du bist eben ein Mann, der nicht weiss wie oft Frauen egal welchen Alters regelmäßig sexuell belästigt werden. 

Hier habe ich den NDB und die Igno-Funktion, die nur dann etwas nutzen. Wenn der Mann sein Profil nicht löscht und mir dann erneut schreibt. Liest sich schon fast paranoid. Aber leider gehört das für manche Frauen hier zu solchen Erotikseiten dazu.

Geschrieben

Es is wie bei vielem,die persönliche Vorlieben mache den Reiz aus.

Geschrieben

Ladyboy's wissen was ein Mann willt, wie ein Mann richtig befriedigen werden soll....
(ein + ).

Manche Bi Männer wollen wie eine Schlampe gefickt werden, aber nur von Feminine Person.
(entweder mit Penis oder Strapon)

es gibt es Gay's oder Lesben manche ficken Gummipupen und s.w

manche wollen Ladyboy/Shemale, weil sie feminin aussehen und ein Pimmel haben. Aber sie sind kein Gay, mögen Männer nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paul-1112:

Ladyboy's wissen was ein Mann willt, wie ein Mann richtig befriedigen werden soll....

Bedeutet, diese Männer suchen überhaupt keine Frau, sondern einen Mann? Weil sie nicht die Interessen eines hetero Mannes haben, sondern die Interessen einer Frau? Oder vielleicht einfach zu feige, sich einen bi Mann zu suchen?

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Paul-1112:

(ein + ).

Manche Bi Männer wollen wie eine Schlampe gefickt werden, aber nur von Feminine Person.
(entweder mit Penis oder Strapon)

es gibt es Gay's oder Lesben manche ficken Gummipupen und s.w

manche wollen Ladyboy/Shemale, weil sie feminin aussehen und ein Pimmel haben. Aber sie sind kein Gay, mögen Männer nicht.

Kann gut möglich seln.

Geschrieben

es gibt es Männer die auf Frauen und Ladyboy stehen...
Die GERN AKTIV sind, aber ab und zu wollen sie sich ficken lassen entweder von Frau mit Strapon oder Ladyboy. die stehen auf Männer nicht und wollen kein Sex mit Männer

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paul-1112:

Die GERN AKTIV sind, aber ab und zu wollen sie sich ficken lassen entweder von Frau mit Strapon oder Ladyboy. die stehen auf Männer nicht und wollen kein Sex mit Männer

Mag vielleicht sein, dass es diese Männer gibt. Kenne ich persönlich nicht von einem Mann, der eine Frau sucht. Wenn, dann waren es bisexuelle Männer, die nach Mann gesucht haben und auch die Interessen/Vorlieben von einem bi Mann hatten. Da würde ich nicht mal eine Erregung bekommen, um einen Mann zu vögeln. Absolut nicht kompatibel.

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 09:12, schrieb Venus81:

Deshalb ist es dennoch keine bessere Frau. Sondern immernoch ein Kerl mit der gleichen Libido eines Kerls. 

Zeigst du ein wenig Verständnis für Frauen? 

Letztens hast du in einem anderen Thread behauptet. Du würdest "die Frauen " lieben. Davon merke ich nichts! 

Frauen machen der "Welt" (Beziehung) kompliziert, die Männer sind primitiv aber Glücklich (Bahrt), eine Ladyboy/Shemale ist Perfekt, weil ihr Gehirn tikt Männlich (uns passt) und sieht wie Frau aus (uns passt).

• Neu erstellen...