Jump to content

Sex bei klassischer Musik đŸŽ¶ đŸ€”

Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tantegrete:

Kann sehr romantisch sein!

ja finde ich auch ...mag klassische Musik ...eher elegisch... auvh Eros Ramazotti kann anregend sein  
..

Geschrieben

Sehr gute Wahl👌

Aber denke es kommt immer auf die Situation /gefĂŒhlslage an!!!

Geschrieben

Beim Ficken lasse ich mich nicht berieseln.

Geschrieben

Klassische Musik beim Sex... WÀre das dann Blasmusik? :confused:

Also mich persönlich wĂŒrde es zu sehr ablenken. Es fĂ€llt mir auch schwer, mich generell von Hintergrundmusik berieseln zu lassen. Wenn man als Hobby selber Musik macht, höre ich Lieder automatisch ganz bewusst und eher analytisch. (Aber klar: kein anderes Medium transportiert so viel Emotionen wie Musik, meiner Meinung nach ;))

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 20:17, schrieb Unverbesserlich_ich:

oder welche Musik bevorzugt ihr dabei ?

Ich finde klassische Musik sehr gut geeignet dabei , langsam und leise beginnen,  dann steigern ,  wieder kleine ruhigere Passagen dazwischen und zum Schluss der meist der laute Höhepunkt 😉 

Und wenn der Einsatz der Trommeln kommen, geht dann richtig der Punk ab:sweat_smile:

• 4 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Zum Bolero könnte ich mir das noch eben so vorstellen, aber bei der Zauberflöte bin ich raus😄

• 4 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Am 26.10.2020 at 16:35, schrieb Cream_fan:

Zum Bolero könnte ich mir das noch eben so vorstellen, aber bei der Zauberflöte bin ich raus😄

Die Koloraturarie ist doch ausgezeichnet geeignet, dem Mann zu vermitteln, wie großartig er ist :joy:

Je nach Setting wÀre in einem Dungeon der Gefangenchor (Nabucco) auch schön passend... *grins* 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Die Koloraturarie ist doch ausgezeichnet geeignet, dem Mann zu vermitteln, wie großartig er ist :joy:

Aber auch nur, solange es keine Aufnahme mit Florence Foster Jenkins ist 😂

Geschrieben

Café del Mar oder Ayo 

Bei Vivaldi oder Bach kann man vieles aber definitiv nicht vögeln. Ist halt Geschmacksache, wenn in meinem Schlafzimmer Mozart lĂ€uft möchte ich schlafen gehen, es gibt ein paar StĂŒcke die sich sehr gut fĂŒrs kuscheln hinterher eignen aber meiner Meinung nach nicht wirklich fĂŒr "wĂ€hrend dessen"

Geschrieben

Geht nix ĂŒber Sex wĂ€hrend Wagners-ritt der WalkĂŒre lĂ€uft 😅

Geschrieben

Ich liebe Klassik...aber bitte, beim Sex nicht Bolero....das ist so ausgelutscht....finde ich. Wie wÀrs mit einem Klavierkonzert von Rachmaninoff ? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Ich liebe Klassik...aber bitte, beim Sex nicht Bolero....das ist so ausgelutscht....finde ich. Wie wÀrs mit einem Klavierkonzert von Rachmaninoff ? 

Gut dass Glenn Gould von dem nix aufgenommen hat. Sein Gesumme wĂŒrde mich wohl irritieren 😅

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 22:36, schrieb tvslave:

Smetana die Moldau wÀre dann ideal!!!!

Eines der wenigen klassischen StĂŒcke die ich wirklich schön finde und fĂŒr gelungen halte!

WerdÂŽs gleich mal wieder anmachen!

Beim Sex höre ich von Easy Listening bis zu Dub Techno so einiges. HĂ€ngt vom GegenĂŒber ab!.

Deep House ist auch schön, leider wird der Name heute fĂ€lschlicherweise fĂŒr etwas ganz anderes verwendet!

• 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Ich finde klassische Musik sehr gut geeignet dabei ,

Nichts ist unmöglich.

TOYOTA!

Geschrieben

Ich liebe klassische Musik aber beim Sex kann ich mir das absolut nicht vorstellen...

Geschrieben

Im Titel steht "Sex bei klassischer Musik".

Viele haben klassische ĂŒberlesen.

Eine der Optionen fĂŒr mich ist, nur einmalig genannt, Carl Orffs 'Camina Burana', verbindet ruhige Phasen mit richtig pathetischen Momenten zum Reinspritzen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Klassische Musik verlÀuft ja nicht pauschal so wie von Dir beschrieben. Ich liebe die Klassik, höre sie aber wenn, dann bewusst, und nicht als Hintergrundgedudel zum vögeln. Ich wÀre zu abgelenkt. 

„Schatz, warte! Gleich kommt das Cello!!! Hörst du DAS Cello?? Wahnsinn, wer spielt das? Ich muss googeln, warte eben. - Gibts ja nicht! DIE? Wer dirigiert da eigentlich? Ist ja toll gefĂŒhrt.“ 

Zum Sex stumpfere Musik, damit meine Ohren weniger davon angezogen werden ;-) 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
Am 24.1.2021 at 14:15, schrieb Apharis:

„Schatz, warte! Gleich kommt das Cello!!! Hörst du DAS Cello?? Wahnsinn, wer spielt das? Ich muss googeln, warte eben. - Gibts ja nicht! DIE? Wer dirigiert da eigentlich? Ist ja toll gefĂŒhrt...

:clapping::clapping::clapping:

Ich habe noch nie ein Cello kommen sehen 😔

Und das auch noch vor mir đŸ˜‚đŸ€­đŸ€ŁđŸ˜‚

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann auch ohne Musik zum Radetzky-Marsch ficken :clapping:.

Nein, beim Sex ist die einzige Musik, die ich höre, der Atem meiner Frau, oh Gott, wie poetisch ich heute wieder bin :coffee_happy:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

oder welche Musik bevorzugt ihr dabei ?

Ich finde klassische Musik sehr gut geeignet dabei , langsam und leise beginnen,  dann steigern ,  wieder kleine ruhigere Passagen dazwischen und zum Schluss der meist der laute Höhepunkt 😉 

Das liest sich.. wie ich popp das MusikstĂŒck  im Takt  ab   :)  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MiaWallace:

Finde den WalkĂŒrenritt da nicht abwegig.

Wie sieht das denn aus? 

• Neu erstellen...