Jump to content

Pegging?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gern mal eine Frau kennen lernen die das bei mir macht.

Geschrieben

Ich gehe immer davon aus, dass alle Beteiligten mit den Praktiken einverstanden sind, denn es soll ja Spaß machen. Meine Erfahrung ist durchaus zufriedenstellend. Beim Pegging oder auch, wenn ein Vibrator zum Einsatz kommt, schlüpft man in eine andere Rolle. Man ist nicht mehr der Aktive Part, sondern liefert sich seinem Partner in gewisser Weise aus, was mich persönlich richtig scharf macht.

Geschrieben

Sehr geil zu erleben und zu sehen wie er dabei abgeht.

Geschrieben

ich würde es sehr sehr gern mal erleben wollen. Leider begegnete ich dafür noch nicht die richtige Frau.

Geschrieben

Bisher bin ich leider noch nicht in den Genuss gekommen. Anale Stimulation jedoch hat was. Ich würde Empfehlen auf jeden Fall viel Gleitgel zu benutzen und ein gewisses Vordehnen nicht vergessen.

Geschrieben

Geile Erfahrung war das aber naja, er hätte länger und dicker sein können.

Geschrieben

Hatte ich einmal..und musste das ersteinmal im Kopf klar kriegen. War so ein "Wie du mir, so ich dir-Ding". Anfangs war's für mich wie rückwärts kacken...aber irgendwann wurde es dann ganz angenehm und ich hab abgespritzt, ohne dass mein kleiner Freund seine Streicheleinheiten bekommen hat. 💁‍♂️

Geschrieben

Warum lasst ihr Männer dann nicht gleich einen Mann ran, das ist doch viel gefühlvoller dann ?

Geschrieben

Keine Erfahrung.Daher kein Vorbereiten und einLustgewinn hab ich wenn ich kein Wörterbuch brauch um zu wisse was gemeint is.

Geschrieben

Keine Erfahrung. Will aber auch keine in dieser Richtung machen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubens67:

Warum lasst ihr Männer dann nicht gleich einen Mann ran, das ist doch viel gefühlvoller dann ?

Weil es bei Analgeilheit nicht zwangsläufig einen aktiven Mann bzw Pimmel braucht. Ist doch bei Lesben nicht anders, oder? 

Eine leicht perverse (Sex-) Partnerin, die für vieles offen ist, kann bei solchen Spielereien großen Spaß haben, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. 

Und aus nem Strapon wird dann auch gerne eine zarte, weibliche Hand... 💥🍀

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carisma:

Weil es bei Analgeilheit nicht zwangsläufig einen aktiven Mann bzw Pimmel braucht. Ist doch bei Lesben nicht anders, oder? 

Eine leicht perverse (Sex-) Partnerin, die für vieles offen ist, kann bei solchen Spielereien großen Spaß haben, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. 

Und aus nem Strapon wird dann auch gerne eine zarte, weibliche Hand... 💥🍀

Okay, ich habe weder mit dem einem noch mit dem anderem Erfahrungen und möchte in diese Richtungen da auch keine sammeln. Aber wem es Spaß macht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Rubens67:

Okay, ich habe weder mit dem einem noch mit dem anderem Erfahrungen und möchte in diese Richtungen da auch keine sammeln. Aber wem es Spaß macht.

.. dem schmeckt es 😉

Deine Einstellung ist völlig okay.. 👍🏼

bearbeitet von Carisma
Geschrieben

Wir machen mit diesem thema/spielart nur phantasie reiche Abende, ein genuss,die rolle einmal weckseln zu dürfen, die lust ständig aufs neue zu steigern und wieder ein neues spiel beginnen zu lassen ,bis wir einfach nur noch fi... wollen und mega Cao umfallen u ne pause brauchen..bis irgenwann die nächste runde startet💃 mit einem anderen spiel,wer den genuss liebt,geniest das abwechslungsreiche 🤘

Geschrieben

Vielleicht wäre es geil  mal richtig von einer Frau durchgefickt zu werden. Dann wüsste man als Mann endlich mal was das für ein Gefühl ist. :poppen:

Geschrieben

Ich kann es nur empfehlen. Vorbereitung ist alles und Entspannung nicht vergessen 😉
Des Weiteren fühlt es sich super an wenn Frau dich fickt 😜

Geschrieben

Ja moin, ich hab auf dem Gebiet keine Erfahrung aber ich stehe voll drauf wenn Frau aktiv wird. Die Vorstellung wenn sie besitzergreifend wird und sich holt was sie will ist einfach nur geil. Wenn das Interesse und der nutzen da ist. Einfach mitmachen. Was die Vorbereitung betrifft... Ich schätze es reicht auf einer Wellenlänge zu bleiben und sich natürlich entsprechend zu rasieren. Das ist auch nur ein Spiel und spiele sollten idr spaß machen / vergnügend sein.

Geschrieben

Nie einen StrapOn drin gehabt. 😇 Allerdings allein aus dem Grund das ich passivem Analsex absolut nichts abgewinnen kann. Also den habe ich durchaus getestet, einige Male, bis ich mir sicher war, es liegt nicht am Anderen sondern an mir und meinem Lustempfinden bei sowas.😉

Da Frau durch das Ding nix fühlt, empfiehlt es sich in jedem Fall tatsächlich zu einem Doppel-StrapOn zu greifen. So fühlt sie bei sich was ein sanfter ubd was ein harter Stoß ist. Mit Vertrauen und Gemeinsamen herantasten kann es sicherlich für beide (die es wollen) sehr reizvoll und auch befriedigend sein. Tatsächlich habe ich es selbst auch nur selten erlebt, dass eine Frau einen Mann so "nahm". Einerseits sind nicht wenige Männer Analphobiker, wobei gerade jüngere Männer bis (eigene Erfahrung/Schätzung Aufgrund der Erfahrung also bitte nicht steinigen wenn es nichtauf jeden zutrifft der es liest) ca. 45 Jahren offener dafür sind, im wahrsten Sinne des Wortes. Während ich bei Frauen eher erlebt habe das diese erst ab 40 relativ offen dafür zu sein scheinen. (Wieder Erfahrungswert, kein statistischer)

Am Ende beglückwünschen ich sowohl Mann wie Frau wenn sie offen dafür sind und eben Aufgrund der gemachten Erfahrungen entscheiden ob es etwas für Ihren Gemeinsamen Sex ist oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Noch nicht ausprobiert... aber würde es auch nicht ausschließen.

bearbeitet von deepinside_nrw
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 26.9.2020 at 15:49, schrieb jeany_15:

Darauf verzichte ich als Frau. Aber wenn mein Partner das gerne möchte darf er sich dafür gerne einen Mann nehmen.

Ich finde Pegging sehr schön aber ich würde es nicht damit vergleichen"sex mit einem Mann". Es geht doch dabei nicht nur von irgend jemanden die Rosette zu befühlen. Ein Mann könnte mich niemals so reizen wie eine Frau mit Strapon. 

• Neu erstellen...