Jump to content

Sex, heiß, wild ungehemmt oder ungewöhnlich?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probieren geht über Studieren. Wenn man seine Fantasie nicht lebt wird es irgendwann mal eng im Oberstübchen. Das ist leider so. Also alles machen worauf man Lust hat

Geschrieben

Keine Ahnung ob s gut ist oder nicht. Aber ich denke bis jetzt alles ausprobiert zu haben, was ich probieren wollte... ich bin erfüllt...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb unterwegs1984:

Sich einfach fest halten müssen weil jeder Stoß ansonsten eine Gegenkraft entwickeln würde die uns auseinander treibt und dabei nichts, absolut gar nichts als den anderen Körper zu spüren ist schon eine geile Fantasie...

Das wurde mal in einer Reportage auf Welt thematisiert. Um Sex praktizieren zu können, müßte man sich anbinden oder sich in Schlafsäcke oder ähnliches begeben. Alternativ könnte auch eine dritte Person ins Spiel kommen, die allerdings dann festhalten müsste.

Geschrieben

Es kommt eben immer auf die Partner drauf an. Daher ich Kommunikation beim Sex auch eigentlich das wichtigste.
Jemand eher schüchternes kann ich ja nicht zu gewissen Sachen zwingen, die bei eher extrovertierten Partnern absolut normal wären.

Geschrieben

Meine Fantasien sind bislang alle erfüllt worden. Mit dem richtigen Partner kannst du alles erleben. Es gibt aber sicher die eine oder andere Fantasie, die sich zu wiederholen lohnt. Ich mag es, wenn sich die Frau mir ausliefert, ich mit ihr spielen darf. Fesseln, leichte Schläge auf den Po, mit den Brüsten spielen und dabei zu beobachten, wie die Lust sich bei beiden ins grenzenlose steigert. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausleben deiner Fantasien.

Geschrieben

Naja, ich habe keine "kranken" Phantasien. Und es ist bei mir auch so wie du sagst, die meisten Wörter, Stellungen und Bezeichnungen kenne ich nicht, was mir persönlich auch egal ist. Das einzige besondere, was ich gerne mal versuchen würde ist Sex mit 2 Frauen. Für mich wäre es was ganz besonderes, was für andere wahrscheinlich jedes Wochenende Standard ist.

Geschrieben

Ja, es gibt eine Fantasie, die mir 'immer wieder in den Sinn kommt'. Ich will diese noch auszutesten bevor der Deckel entgültig zugeht, gleichzeitig habe ich aber auch Angst davor, das ich mich danach selber ablehne.

Geschrieben

@glaubensfrage
Deine Aussage steht im Widerspruch zu deinen Profilangaben 🤔

Geschrieben

Ich hatte und habe das Glück meine Fantasien auszuleben. Entdecke dabei immer neue, die mich zuvor nicht beschäftigten, und setze sie auch um.

Geschrieben

Ich weiß, das ich ganz bestimmte Fantasien weder erleben möchte, noch diese öffentlich schreiben würde. Im Kopf fühlt es sich großartig an, soll aber wirklich Fantasie bleiben..... Da ich noch viel Zeit habe, habe ich auch Massen an Fantasien, die wir mit Sicherheit noch ausprobieren werden.... Das was jetzt endlich mal anstehen könnte, wäre es endlich mal ein nettes Paar zu treffen, mit dem wir zusammen Spaß haben können.... Angst vor Ablehnung??? Ganz und gar nicht. Wer mit ubs nicht klar kommt, hat viel verpasst 😘😘

• 6 Monate später...
Geschrieben

Geht mir aber auch so😂. Ständig vergessen einige eine kleine Erklärung mit einzubauen.🤷‍♂️

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 19:49, schrieb LovelyMaria-68:

Welche Phantasie kommt dir evtl immer wieder in den Sinn und würdest du sie austesten wollen oder sagst du dir"ich hätte Angst vor Ablehnung"

Ich verfolge deine Postings schon länger und deine Bilder sind der Hammer.

Meine Phantasie ist ganz einfach. Ich möchte deinen sinnlichen Mund küssen.

So ein Kuss, wo man denkt, die Welt steht still.  Alles um einen herum wird uninteressant...

🥰

• Neu erstellen...