Jump to content

Was ist der Unterschied zwischen schwulem Sex und schwuler Identität ?

mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bimsts:

Mmmh es geht nur um Sex ? Früher hätte ich also geantwortet,dass ich Bi bin.obwohl ich kuscheln und knutschen mit einem Mann ablehne. Da ich aber total verrückt nach hübschen TS mit dem gewissen extra bin, bin ich dann wohl Trans sexuell. Oder soo🤔🤭

Oder redest dir da homosexuelle Handlungen nur schön. Ist so ziemlich egal ob an dem Penis noch ne Frau dran hängt, wenn du auf Schwänze stehst und sonst auf Vaginas, dann bist du eben bi, na und🤷‍♀️

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Frosch_64:

Ich habe ein großes Problem mit Menschen...

die eine ander Sichtweise haben? Für mich war die Erde noch nie eine Scheibe und ich habe auch schon bestätigt, dass es wissenschaftlich korrekt sein kann, dass man heterosexuell ist und trotzdem Sex mit Männern haben kann. Meine Sichtweise und die daraus resultierende Schlussfolgerung für mich habe ich auch recht ausführlich dargelegt. Du hälst sie für falsch und gut.

Ich wiederhole mich nicht noch einmal, da wir uns nur im Kreis drehen würden. Ich habe auch keine Lust jetzt ewig im Internet nach irgendwelchen Studien zu suchen, in denen etwas über Heteronormativität und ähnliches steht und das viele Menschen sich selbst nicht als bisexuell einschätzen würden, es aber durchaus sein könnten. All dies im Kontext mit meiner gesamten Aussage halte ich nach wie vor richtig und du für falsch. Dabei belasse ich es dann für heute.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Oder redest dir da homosexuelle Handlungen nur schön. Ist so ziemlich egal ob an dem Penis noch ne Frau dran hängt, wenn du auf Schwänze stehst und sonst auf Vaginas, dann bist du eben bi, na und🤷‍♀️

Wie man das nennt ist mir total wurst.aber es ist eben keinesfalls hetero oder schwul. Denn das sind ne festgelegte Begriffe für M/W + M/M only.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bimsts:

Wie man das nennt ist mir total wurst.aber es ist eben keinesfalls hetero oder schwul. Denn das sind ne festgelegte Begriffe für M/W + M/M only.

Danke fürs ausgrenzen, zur Info TS teilen sich in M und W auf, somit können die eben hetero, bi oder homosexuell oder Pan oder asexuell usw. sein.

Und auch wenn es für dich was anderes ist, ist es eben trotzdem eine homosexuelle Handlung, wenn Mann einer Transfrau einen bläst..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Meine Sichtweise und die daraus resultierende Schlussfolgerung für mich habe ich auch recht ausführlich dargelegt. Du hälst sie für falsch und gut.

Deine Sichtweise für dich und deine Schlussfolgerungen stellen für mich kein Problem dar. Das Problem ist, dass du sie anderen aufzwingen willst und dabei keine andere Meinung zulässt.

vor 6 Stunden, schrieb sveni1971:

Wer sexuelle Handlungen mit einem Mann hat, sprich eine Erektion oder gar einen Samenerguss bekommt weil er mit einem anderen Mann Sex welcher Art auch immer hat, (und sei es nur, dass er sich einen blasen lässt) der ist eben nicht mehr heterosexuell.

Eine solche Aussage ist keine Meinung sondern eine Bewertung anderer Menschen ohne diesen eine abweichende Meinung zuzugestehen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Danke fürs ausgrenzen, zur Info TS teilen sich in M und W auf, somit können die eben hetero, bi oder homosexuell oder Pan oder asexuell usw. sein.

Und auch wenn es für dich was anderes ist, ist es eben trotzdem eine homosexuelle Handlung, wenn Mann einer Transfrau einen bläst..

Das hat mit ausgrenzen nichts zu tun hetero nur M/W. Schwul nur M/M alles andere war bisher BI.  Den ganzen Quatsch das jeder der sich für anders hält,ein eigenes Wort braucht ist absoluter Unsinn und das braucht kein Mensch. Vor allem braucht den Begriff asexuell überhaupt Niemand. Wenn jemand keinen Sex will, braucht er dafür doch kein Wort.   Das ist eben keine Sex Richtung.🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bimsts:

Das hat mit ausgrenzen nichts zu tun hetero nur M/W. Schwul nur M/M alles andere war bisher BI.  Den ganzen Quatsch das jeder der sich für anders hält,ein eigenes Wort braucht ist absoluter Unsinn und das braucht kein Mensch. Vor allem braucht den Begriff asexuell überhaupt Niemand. Wenn jemand keinen Sex will, braucht er dafür doch kein Wort.   Das ist eben keine Sex Richtung.🤷

Naja dass liest sich jetzt auch anders, vorher klang es so, als dürften nur M und W sich hetero schimpfen.

Und naja ob alles einen Namen brauch, da bin ich auch gespaltener Meinung. Rein aus dem Grund um darüber diskutieren zu können, sind Begrifflichkeiten schon wichtig.

Soweit mir bekannt, geht Asexualität über nur keinen Sex wollen hinaus, da existiert einfach kein gewohnter Sexualtrieb. Auch nichts was dann sexuell reizend wirken kann, aber ja, denke so viele gibt es davon nu auch nicht...

Geschrieben

Warum muss eigentlich nach wie vor immer alles in eine Schublade gesteckt werden? Das wichtigste ist doch, dass einem der Mensch gefällt. Und wenn es dann mal schwuler Sex ist Bedarf es noch lange nicht einer schwuler Identität.

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 11:36, schrieb monika40:

Hi Ihr lieben Poppies,

ich treffen immer mal wieder Männer, die Sex mit mir, Gay, Tv und Bi - Mann haben möchten und sich dabei selber nicht als homosexuell bzw. bisexuell bezeichnen. 

Dabei wird mir immer mal wieder erklärt, dass sie nicht schwul sind, wenn diese Männer z.B. mit einem Mann Sex haben, da sie ja nicht die Absicht haben, mit einem Mann zusammen zu leben. Ein heterosexueller Mann könne demnach durchaus heterosexuell bleiben, auch wenn er Sex mit Männern hat. Denn das sei ja ne technische Sachen, ohne Emotionen. Gefühle wie Liebe wären hier ein Zeichen, dass so ein Mann nicht mehr Hetero ist, sondern schwul.

Ich kapiers nicht und will deshalb von Euch wissen: was ist der Unterschied zwischen schwulem Sex und schwuler Identität? 

die sowas wollen sind doch alle schwul darum wollen sie es. die möchten nıcht als schwule auffallen weıl schwul seın etwas ernıedrıgendes in der öffenlıchkeit ist. Aber die sind alle stock schwul. Das ist so und niemand soll beleidigt sein, weil die ihre wahre identitet verheimlichen :) da lacht man nur...

Das sind doch stock schwule manner dıe ıhre schwulseın gans heımlich ausleben wollen und ın der öffentlıchkeıt sıch verstecken. Nö so was ist nicht gut. Die sind noch schlimmer schwul als gays, tv,trans usw. Nur haben sie angst, sonst nichts...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Frosch_64:

Eine solche Aussage ist keine Meinung sondern eine Bewertung anderer Menschen ohne diesen eine abweichende Meinung zuzugestehen!

Es ist eine Feststellung von mir und ich lasse andere Meinungen zu, was du daran aufgezwungen fühlst, kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen. Dir gefällt diese von dir als falsch bewertete Aussage nicht, auch okay. Ich bewerte jedenfalls keinen Menschen nach seinen sexuellen Vorlieben, Neigungen oder Handlungen, keine Ahnung weshalb du daraus ständig irgendetwas herleiten willst, ich würde andere stigmatisieren. Und ja, ich finde dieses Verhalten eben nicht heterosexuell, auch wenn diese "Bewertung" bei dir scheinbar Stress auslösen sollte, es ist meine Einschätzung. :coffee_happy:

• Neu erstellen...