Jump to content

Nickname als Mogelpackung

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö mir ist der Name egal der Mensch muss passen obwohl es schon manche witzige Namen gibt bei den Frauen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Woran machst du das fest ? 

Die Damen zum Nick kennen lernen dürfen 

Ja durfte ich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb anders01:

Ja durfte ich

Dann hattest du Glück so viele Frauen treffen zu dürfen. Sonst wird hier nur gejammert das es hier keine Dates gibt. 😂😉

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben

Meine Erfahrung... Wer es im Nick public machen muss, ist alles andere als das, was er angibt zu sein..... Ich gehe da mit Vorliebe drauf und werde immer wieder bestätigt.... Ein dominanter Mensch muss nicht damit hausieren.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Meine Erfahrung... Wer es im Nick public machen muss, ist alles andere als das, was er angibt zu sein..... Ich gehe da mit Vorliebe drauf und werde immer wieder bestätigt.... Ein dominanter Mensch muss nicht damit hausieren.....

Soll man deinen Nick dafür als Beispiel nehmen? :grin:

Geschrieben

Teilweise sind die Namen schon abschreckend und/oder lächerlich... wenn Mister30cm oder der supalova einen anschreiben ( die Namen sind nur Beispiele- falls wirklich einer hier so heißt 😂

Aber ich finde es auch erschreckend wenn Frauen sich in Ihren Profilen geileStute oder Matratze oder dummabergeil ( so ähnliches hab ich hier schon gelesen)  als Nick geben 

Profile mit (für mich ) so abstoßenden  Namen find ich befremdlich 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Smiley4u:

Soll man deinen Nick dafür als Beispiel nehmen? :grin:

Das kannst du halten wie ein Dachdecker 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Das kannst du halten wie ein Dachdecker 😉

Bei Eigentoren halte ich es eher wie ein Fußballspieler :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Smiley4u:

Bei Eigentoren halte ich es eher wie ein Fußballspieler :jumping:

N Clown gefrühstückt??? Oder gefrustet??? 

Geschrieben

hat Kishon damals schon als Kurzgeschichte gebracht, allerdings mit elektronischen Geräten. Die Super DeLuxe Stereo Anlage die Schrottwertig daherkommt, zbs.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

N Clown gefrühstückt??? Oder gefrustet??? 

Wieso das? Sind doch deine Worte....und du lieferst auch gleich die erste Bestätigung zu deiner These....finde ich gut.9_9

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Smiley4u:

Wieso das? Sind doch deine Worte....und du lieferst auch gleich die erste Bestätigung zu deiner These....finde ich gut.9_9

Klar, wir haben auch dom oder ähnliches im Nick..... Und hausieren mit unserem Vorlieben.... Es ist der Titel eines Märchens... Nicht mehr und nicht weniger.... Nix mit dominant.... Wo bestätigt hier wer was??? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Klar, wir haben auch dom oder ähnliches im Nick..... Und hausieren mit unserem Vorlieben.... Es ist der Titel eines Märchens... Nicht mehr und nicht weniger.... Nix mit dominant.... Wo bestätigt hier wer was??? 

Schon ok :clapping:....viell. ein anderes Mal ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anne2009:

Mit der Zeit bekomme ich einen geschwollenen Hals wenn ich im Nick,Dom oder Sir lese.

Die Doms oder Sirs von eigenen Gnaden kann ich ohnehin nicht erst werden.

Zum Dom in einer Beziehung wird man nach meinem Verständnis durch Vertrauen. Und wenn die Partnerin sich in diese Hände fallen lassen kann.

Alles Andere ist nur fauler Hüttenzauber von Möchtegerns.

Geschrieben

@  Anne2009

Vielleicht sind vor allem Profilnamen mit ,,XXL" drin, öfters eine Mogelpackung.

Geschrieben

JA! Bei Lady, Sub, Devo und ähnlichem Schwachsinn lache ich auch, weil ich weder das eine, noch das andere brauche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Anne2009:

Hallo und einen schönen Sonntag.Ich hätte mal eine Frage an die Damen hier.Obwohl Männer dürfen sich gern beteiligen,um die geht es ja sozusagen hier.Ich habe ja nun bewusst wenig Vorlieben angekreuzt.Allerdings dieses"suche Dominanz",Mit der Zeit bekomme ich einen geschwollenen Hals wenn ich im Nick,Dom oder Sir lese.Gibt es bei euch auch Nicks bei denen ihr nur noch lacht und denkt,nicht schon wieder so'ne Mogelpackung.Lg

M: Doch die gibt es durchaus. Besonders Männer haben zum Teil eine unglaubliche Gabe sich lächerliche Nicknames auszusuchen, oft als "Hinweis" auf besondere Fähigkeiten die sie sich selbst zuschreiben oder körperliche Eigenschaften. Besonders muß ich immer grinsen wenn MANN in seinem Nicknamen irgendwelche Größenangaben von denen die meisten eh nur träumen oder solche Superlative was für tolle Hengste sie doch sind. Da machen wir uns nichtmal mehr die Mühe uns das dazugehörige Profil anzuschauen. Ich finde das immer lustig weil ich mir dann vorstelle, was die sich dabei denken. Ob die wohl glauben daß sie dadurch für Frauen besonders attraktiv sind? 
Oder diese Kamasutra, Tantra, Masseure Nicknames, die sind zum Teil auch immer lustig. Und wenn da einer auf Dom und Meister macht ist es ganz rum. Vor allem sind solche Nicknames mal ein Indiz für extreme Phantasielosigkeit.

vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Die Doms oder Sirs von eigenen Gnaden kann ich ohnehin nicht erst werden.

Zum Dom in einer Beziehung wird man nach meinem Verständnis durch Vertrauen. Und wenn die Partnerin sich in diese Hände fallen lassen kann.

Alles Andere ist nur fauler Hüttenzauber von Möchtegerns.

M: Seit 50 shades of grey ist dieser Unfug regelrecht zur Seuche geworden, nicht nur bei Männern. Ich fand das Buch so bescheuert. Ich habe schon oft sogar auf ganz normalen Plattformen wie Facebook von Frauen irgendwelche Angebote bekommen bei denen ich hätte drauf wetten können, daß sie den Mist den sie da geschrieben haben fast wörtlich aus dem Buch abgeschrieben haben. 

bearbeitet von Mian50plus
Geschrieben

Tja was soll ich sagen. Mein Name ist keine Mogelpackung. Ich bin wirklich eine Tiefkühlpizza. Soll ich schwören oder so?

Die Wahrheit ist, der Nickname ist im Grunde völlig egal, so lange damit keine Erwartungen geweckt werden, die nicht erfüllt werden können. 

Beispielhaft mal ein paar Nickbestandteile, die mir da immer wieder auffallen und die Erwartungen implizieren, die nur selten gehalten werden:

Bei Männern: Hengst, Dom, Zauberer, Boy, Vorlieben im Namen oder Größenangaben....

Bei Frauen: Maus, Biene, Sub, Hexe, Girl -kombiniert mit good oder bad, böses/ gutes Mädchen, Fee....etc.

Dann gibt es da noch die ordinären Varianten, die dann irgendein primäres oder sekundäres Geschlechtsorgan benennen, aber zumindest ist hier das Thema Mogelpackung nicht so im Fokus.

Geschrieben

Ohjeeee - Da wird Dein Hals wohl jetzt, noch ein bisschen mehr anschwellen 😂.
Ich fand es eigentlich immer gut, weil ich sofort wusste, woran ich bin.
Und im Endeffekt ist es doch wirklich jedem selbst überlassen, wie er sich hier nennt.
Anhand des Nicks, erkenne ich zumindest, noch keine Mogelpackung.
Mir sind die Namen hier, aber auch nicht so wichtig, dass mein Hals hier anschwillt. 😎😊

Geschrieben

Habe einer Dame, welche "Schlimme" hieß mal eine Einstiegsnachricht geschrieben, die sich darauf bezogen hat. Auf welche Lebenslagen sich das Attribut denn beziehen würde. Daraufhin bekam ich die pampige Antwort, dass ich auf der Straße auch nicht gleich eine Frau so ansprechen würde. Habe ihr entgegnet, dass die Frauen auf der Straße auch kein Schild mit "schlimme" um den Hals tragen und sie sonst sicherlich auch darauf angesprochen werden würden. Habe nie wieder etwas gehört und finde es auch nicht schade.

Geschrieben

Alles wo Curvy drinsteht. Könnt ich k.....!

Geschrieben

Es ist teilweise recht unterhaltsam, Profilnamen zu lesen bzw. zu deuten. Vielen ist oft gar nicht bewusst, welches Bild sie damit von sich vermitteln. Wer bewusst mogelt, hat eh keinen dauerhaften Erfolg egal in welcher Hinsicht und im SM-Bereich schon dreimal nicht. Einfach man selbst sein ob hier oder real, dann findet man auch die passenden Partner.

Geschrieben

Sorry ich raffe es nicht. Dir schwillt der Hals wenn ein Nickname eine sehr wesentliche Info beinhaltet? Und das ist warum genau eine Mogelpackung? Ich finde eher Zahlen als Nicknames merkwürdig bzw Zahlen/Buchstaben Mix.

Geschrieben

Mal von meinem Usernamen abgesehen.

Wenn ich den Namen Zombiegurke lesen, dann muss ich lächeln.

Alles was mit Hengst, Stute usw. beginnt oder endet, ist mir zu ***isch.

Desweiteren Vielspritzer, PimmelDeLuxe, xxxl und all die verunglückten Namen.

Dann verlasse ich fluchtartig die Nordhalbkugel und muss meine Libido wieder hinter irgendeinem Ameisenhaufen am Amazonas suchen.

Es hat sich

Ausgesüßt

• Neu erstellen...