Jump to content

Krankheiten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb biker971:

Gerade hier, wo so schneller Wechsel Sex-Partnern stattfindet müsste das Risiko doch enorm hoch sein?

Ich lach mich tot!

Geschrieben

Man sollte auch nicht den Teufel an die Wand malen. Wir hatten hier schon über 50 Dates mit Typen und auch mit Paaren und bisher haben mich alle Männer ohne Gummi geknallt. Ich bin kerngesund, hatte letztens einen kompletten Check inkl. HIV Test. Soooooooooo groß ist die Wahrscheinlichkeit auch wieder nicht... ;)

Geschrieben

Drum prüfe...vor dem Schaden klug sein.

Geschrieben

Ich habe eine Poppenschutzimpfung verabreicht bekommen.
Bei dieser Impfung wir gemahlener Poppenschorf in die Nase der Impflinge geblasen. Die daraus resultierende Immunität senkt die Letalität einer Poppenvirusinfektion von 20 bis 30 % auf unter zwei Prozent.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb TypUndSeineSchlampe:

Man sollte auch nicht den Teufel an die Wand malen. Wir hatten hier schon über 50 Dates mit Typen und auch mit Paaren und bisher haben mich alle Männer ohne Gummi geknallt. Ich bin kerngesund, hatte letztens einen kompletten Check inkl. HIV Test. Soooooooooo groß ist die Wahrscheinlichkeit auch wieder nicht... ;)

dieser Beitrag sollte dir doch genügen um einschätzen zu können wie manche hier mit ihrer Gesundheit umgehen, man kann russisch Roulette eben auch mit mehreren Kugeln spielen (wie in Deer Hunter)

Geschrieben

Beim Fahrradfahren sollte man auch einen Helm tragen und wie viele tragen tatsächlich einen Helm?
Wenn man keinen Helm trägt und es knallt, ist man selbst schuld.
Beim Sex sieht es anders. Bei all den übertragbaren Krankheit trägt man die Verantwortung nicht nur für sich, sondern auch für (viele) andere.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MollyfanDüdorf:

dieser Beitrag sollte dir doch genügen um einschätzen zu können wie manche hier mit ihrer Gesundheit umgehen, man kann russisch Roulette eben auch mit mehreren Kugeln spielen (wie in Deer Hunter)

Sperma ist halt geil.

Geschrieben

@TypUndSeineSchlampe " Man sollte auch nicht den Teufel an die Wand malen. Wir hatten hier schon über 50 Dates mit Typen und auch mit Paaren und bisher haben mich alle Männer ohne Gummi geknallt. Ich bin kerngesund, hatte letztens einen kompletten Check inkl. HIV Test. Soooooooooo groß ist die Wahrscheinlichkeit auch wieder nicht... "
.
Wenn ich sowas lese, kriege ich einfach nur das Kotzen!!!!!!
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Geschrieben

Ich bin auch manchmal entsetzt, dass hier viele Leute gewollt Kontakte ohne Gummi suchen oder man schon in der Eröffnungsnachricht gefragt wird, ob man die Pille nimmt. Einerseits denkt der etwas hämische Teil von mir, dass solche Leute dann auch irgendwo selbst schuld sind, wenn sie sich etwas einfangen - und ich meine nicht mal die ganz heftigen Sachen wie HIV, Syphilis etc, sondern auch "kleinere Übel" wie Genitalherpes, Blasenentzündung u.ä. - andererseits tut es mir für andere Leute, die vielleicht unwissendlich angesteckt werden, einfach nur leid.
Bei mir selbst läuft über diese Website nichts AO!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

@TypUndSeineSchlampe " Man sollte auch nicht den Teufel an die Wand malen. Wir hatten hier schon über 50 Dates mit Typen und auch mit Paaren und bisher haben mich alle Männer ohne Gummi geknallt. Ich bin kerngesund, hatte letztens einen kompletten Check inkl. HIV Test. Soooooooooo groß ist die Wahrscheinlichkeit auch wieder nicht... "
.
Wenn ich sowas lese, kriege ich einfach nur das Kotzen!!!!!!
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Och Mäuselein... Poppen ist scheinbar eine Zweiklassengesellschaft. Hier im Forum predigt fast jeder, dass er NUUUUUR mit Gummi fickt. Bei unseren 50 Dates haben wir gesehen: Alle, ausnahmslos ALLE hatten Sex ohne Gummi mit mir/uns. 

Geschrieben

Ich weiß, Kondom ist Pflicht. Trotzdem kann es beim Fingern oder Schlecken immer wieder passieren.

Die Wahrscheinlichkeit ist wahnsinnig gering! Die Virenlast ist einfach nicht hoch genug. Slebst beim lecken nicht und nichtmal beim Sperma schlucken (Das waren die Infos auf der Aidshilfeseite vor 4 Jahren noch etwas anders.)

Also mit Gummi ficken sollte eigentlich Sicherheit genug bieten.

Gerade hier, wo so schneller Wechsel Sex-Partnern stattfindet müsste das Risiko doch enorm hoch sein?

Die Seite suggeriert zwar, dass es so sein könnte, aber die Realtät sieht da ganz anders aus.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TypUndSeineSchlampe:

Och Mäuselein... Poppen ist scheinbar eine Zweiklassengesellschaft. Hier im Forum predigt fast jeder, dass er NUUUUUR mit Gummi fickt. Bei unseren 50 Dates haben wir gesehen: Alle, ausnahmslos ALLE hatten Sex ohne Gummi mit mir/uns. 

Wer ohne Gummi durch die Gegend vögelt, und sich vögeln lässt dem fehlt ein entscheidendes Organ: Das Brötchen zwischen den beiden Ohren.

Mal ehrlich, ihr gehört eigentlich angezeigt!!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Wer ohne Gummi durch die Gegend vögelt, und sich vögeln lässt dem fehlt ein entscheidendes Organ: Das Brötchen zwischen den beiden Ohren.

Mal ehrlich, ihr gehört eigentlich angezeigt!!!!!

Das tun hier die meisten. Also cool bleiben :P 

Geschrieben

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.....in der virtuellen Welt bekommste keine Geschlechtskrankheiten.....nur Kopfaua

Geschrieben

Also hier auf der Seite wechseln und verschwinden Profile schneller als die Profilinhaber untereinander Daten 🤔

Geschrieben

Keine Sorge. Unter den Mitgliedern hier wird nicht wirklich viel gevögelt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TypUndSeineSchlampe:

Das tun hier die meisten.

Nein, das tun nur verantwortungslose A..... .

Wer einen Funken Gewissen und Verantwortungsbewusstsein in sich hat, vögelt sich nicht ungeschützt kreuz und quer durch die Weltgeschichte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mauseline240581:

Nein, das tun nur verantwortungslose A..... .

Wer einen Funken Gewissen und Verantwortungsbewusstsein in sich hat, vögelt sich nicht ungeschützt kreuz und quer durch die Weltgeschichte.

Dann sind hier fast nur verantwortungslose A..... angemeldet :D 

Geschrieben

Wir sind da wählerisch und suchen nur ein Paar. Da kann vertrauen entstehen und mit Verantwortung gemeinsam Spaß genossen werden.
Wer mehr sucht, für dem gilt, je mehr Fan desto mehr Risk.

Geschrieben

Laut AGBs darfst du hier gar nicht vögeln, wenn du vorher im Bordell warst!

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung was du für eine Vorstellung von dieser Seite hast, aber es ist definitiv nicht so, dass hier jeder mit jedem Sex hat. Und eins noch vorweg, wenn du zuviel Angst hast, dann melde dich am besten wieder ab. Die Verantwortung liegt nun mal bei jedem selbst. Ich zum Beispiel wähle mir meine Partner sehr sorgfältig aus. Es wird über sehr viel gesprochen und bestimmte Dinge werden vorab geklärt. Man bekommt dadurch logischerweise einen Eindruck von dem Anderen. Männer, die ständig wechselnde Sexpartner haben, sind für mich eh uninteressant. Und natürlich bleibt immer ein Restrisiko, aber das kann man verdammt gut eindämmen, wenn beide verantwortungsvoll sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss gestehen das ich gerade nicht weiß ob ich lachen oder völlig erschrocken sein soll , bei dem was du dir unter dieser Seite vorstellst. Wer sagt das hier alle wild durcheinanderficken ? Wer sagt das du hier überhaupt jemanden findest der sich mit dir treffen möchte ? 

Sorry aber was hast du für eine Vorstellung von diesem Portal oder besser von den Menschen die hier sind?  Ich bin ehrlich gesagt fast sprachlos und das passiert mir selten . 

Geschrieben

Hmm da hat aber jemand echt tolle Vorurteile, also nur weil dass hier ne "Sexseite" sein soll...
Denke bei anderen Partnerbörsen ist die Wahrscheinlichkeit genauso groß sich bei einem Treffen was weg zu holen, deswegen kann ich derartige Stigmatisierung nicht verstehen🤷‍♀️

• Neu erstellen...