Jump to content

Krankheiten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit den Vorstellungen melden sich hier genug an. Eine Woche später liest man sie dann in der Jammerecke 😂

Geschrieben

Du könntest natürlich beim Ficky im Park, mittels Kondom, Super-Sicheren Sex haben und dann beim Rausziehen, von einem Meteoriten erschlagen werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies passiert, ist zwar wesentlich kleiner aber je häufiger Du Sex im Park hast, desto größer wird sie. :D

Am Besten, Du bleibst Zuhause. Sicher ist eben auch Besser. :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SilentDaydream:

... dass die blöden Weiber nicht schreiben, sich nicht treffen wollen, man eh nicht zum Stich kommt, ...

Ooh ja, mimimi, diese blöden Weiber 🙂 aber hey, denen geht's auch nicht besser 🙂 die wollen doch auch ficken.... mit dem zu findenden Ehemann... aber Scheiße, leider sind sie inzwischen so dermaßen unattraktiv geworden, dass selbst auf dieser Plattform sich niemand findet... sowas blödes aber auch ... mimimi ... 😱

Geschrieben

Bin mir wirklich nicht sicher ob dieser Post ernst gemeint ist. Das du deine evtuelle Partnerin und dich durch nutzen eines Gummi schützt ist ja wohl selbstverständlich beim GV. Aber beim Rest kann ich nur Kopf schütteln vor unverständnis :-( noch dazu wo du anscheinend Biker bist, was wie ich selbst weiß auch kein Ungefährliches Hobby ist.

Geschrieben

Nur zuschauen nicht mitmachen. Dann kann nichts passieren 😉

vor 42 Minuten, schrieb trollimover:

Tja Leben kann manchmal gefährlich sein. Also in Watte packen und zu Hause bleiben und sofort hier abmelden. Vorsichtshalber noch einen Test machen nicht das du schon infiziert bist.

Schon beim anmelden kann man sich hier was holen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aischa_:

Du könntest natürlich beim Ficky im Park, mittels Kondom, Super-Sicheren Sex haben und dann beim Rausziehen, von einem Meteoriten erschlagen werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies passiert, ist zwar wesentlich kleiner aber je häufiger Du Sex im Park hast, desto größer wird sie. :D

Am Besten, Du bleibst Zuhause. Sicher ist eben auch Besser. :P

:joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb marcusx82:

Keine angst, viel sicherer als hier gehts nicht ...
Bei einer erfolgsquote von 0.01% und dabei dann einer ansteckungsquote von 0.1% dürfte das fast unmöglich sein 😂😂

Das Gleiche ging mir auch direkt durch den Kopf:)

Coronaansteckungsrisiko allein zuhause ist höher:clapping:

Geschrieben

Hier gibts zu 90% eh kein Sex alles gut.😂

Ne mal ehrlich das weisst du bei keiner Frau oder gg Mann egal ob hier oder nicht nutze Kondome und Lecktücher. Oder du lässt es komplett sein das bist du am sichersten.

Geschrieben

Die Chance eine ernsthafte Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird hier zu bekommen sehen ich auch als sehe gering an. Dazu müsste es erstmal zu realen Treffen kommen.
Die Möglichkeit eines Softwarevirus ist im vielfaches höher

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HenryGondorff:

Ooh ja, mimimi, diese blöden Weiber 🙂 aber hey, denen geht's auch nicht besser 🙂 die wollen doch auch ficken.... mit dem zu findenden Ehemann... aber Scheiße, leider sind sie inzwischen so dermaßen unattraktiv geworden, dass selbst auf dieser Plattform sich niemand findet... sowas blödes aber auch ... mimimi ... 😱

Stimmt bestimmt. Und wenn ich das zum Beispiel will, geh ich zu meinem Mann. Den ich hier gefunden habe. Huch! 😂🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SilentDaydream:

Stimmt bestimmt. Und wenn ich das zum Beispiel will, geh ich zu meinem Mann. Den ich hier gefunden habe. Huch! 😂🤣

Bäääm! Sach ich doch :)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HenryGondorff:

Bäääm! Sach ich doch :)

Ich doch. 😂🤪

Geschrieben

Kenne hier einige die sich was eingefangen haben 🙈

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb biker971:

Ich weiß, Kondom ist Pflicht. Trotzdem kann es beim Fingern oder Schlecken immer wieder passieren.

Ich habe wirklich Bock auf diese Seite, aber extrem Bedenken dem bezüglich.

dann benutze auch ein Kondom und verzichte auf Küssen und das Risiko ist quasi Null

Geschrieben

Wieder mal jemand, der sich unter dem Name der Seite was anderes vor stellt, als es ist. Wer behauptet denn, dass hier ständiger Partnerwechsel statt findet und viele ins Bordell gehen? Ich denke Du solltest erst mal die Seite und die Leute auf Dich wirken lassen um Dir ein Urteil zu bilden. Stell Dir vor, hier sind auch viele, die gar keinen schnellen Partnerwechsel wollen. Ja sogar welch, die in Partnerschaft sind und keinen weiteren Sexpartner wollen. Natürlich gibt es auch welche, auf die Deine Vorstellung passen könnte. Aber weißt Du das, wenn Du jemand von außerhalb dieser Seite kennen lernst? Wohl eher selten.
Anstecken kannst Du Dich theoretisch überall (falls jemand erkrankt ist). Es liegt an Dir selbst, wie viel Risiko Du eingehen willst und Du Deinem Partner zumuten willst. Deine Einstellung, dass ein Kondom Pflicht ist, solltest Du bei behalten so lange Du nicht vor hast bei einem Partner zu bleiben, dem Du vertraust. Und Dir Sexpartner auswählen, die das genauso sehen. Ja, die gibt es auch hier und das nicht gerade wenige, die das so sehen.

Geschrieben

du bist neu hier 2 Tage und machst gleich den besserwissenden Moralapostel, der predigt, wie wir es hier treiben sollen.....

Geschrieben

@biker971 behalte dein Optimismus so bei. Dich wird früh genug die Realität hier einholen. 🤣

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 22:49, schrieb biker971:

Ich weiß, Kondom ist Pflicht.

Du weisst , dass es die Vorliebe AO gibt ?

Geschrieben

FALLS sich hier für dich überhaupt irgendwas ergeben sollte, mach es doch so sicher wie möglich! Kondome, Lecktücher, Handschuhe. Mundschutz ziehst du eh erstmal nicht aus. Ob du etwas mit einem ganzen Rudel AP-Liebhaber beginnst, liegt ganz bei dir und "der Lady" (Göttin, Chance von 1:1000000).

Geschrieben

@ biker971

Kondom ist hier nicht Pflicht. Ao-sex ist hier auch erlaubt. Aber Bäumchen wechsel dich ist hier auch nicht Pflicht. 

Poppen.de ist zwar ein online-swingerclubs aber der swinger-Anteil beträgt hier ca. 20 %. 

Ansonsten gilt: schwangerschaftsverhuetungsmittel sind hier erlaubt (aber nicht Pflicht). Wenn du Angst vor sexuell-übertragbaren Krankheiten hast, dann kaufe Kondome und gut ist.... 

Geschrieben

Wie wäre es mit prep? Genauso sicher wie Kondome, nur mehr Gefühl... einfach mal googeln

Geschrieben

Naja, dreiviertel der Weltbevölkerung fickt ohne Kondome. Und wir sind deswegen auch noch nicht ausgestorben. Deswegen möchte ich trotzdem nicht unbedingt ein Kandidat für HIV, Hepatitis, Syphillis, Tripper etc sein. 

Eine coole Anregung für alle: Geht einfach alle 3 Monate Blutspenden. Der Service vom Blutspenden ist, dass Ihr sofort Nachricht bekommt, wenn Ihr etwas habt. 

• Neu erstellen...