Jump to content

Raucher und Nichtraucher?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Raucherin na und, liebe Leute es steht im Profil, da sollte es jedem klar sein mit wem er sich trifft , meine vorherigen Beziehungen waren Nicht Raucher , ich hab draussen geraucht und danach hab ich mir die Zähne geputzt und das Funktioniert Jahre lang .

Geschrieben

Ich bin Nichtraucher, aber bin es gewohnt von Rauchern umgeben zu sein. Also für mich wäre es kein Ausschlusskriterium, außer es wäre wirklich im extremen Ausmaß.

vor 8 Stunden, schrieb Mina:

Mit Rauch komm ich klär .Heute raucht der Mensch Erdbeeren und Candys,auch normale Zig .stört mich nicht ,aber wenn er nach Alkohol stinkt bäh. 🍺😷

Und was ist, wenn er was dampft, das nach Glühwein stinkt? xD 

vor 7 Stunden, schrieb Cappucchina:

Ich dulde nur strikte Nichtraucher in meiner Nähe

Und was würde das "strikte" ausmachen? :o 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

Und was würde das "strikte" ausmachen? :o 

keine E-Zigarette, keine Bong, Shisha, Joint, "nur mal auf Feiern" etc. 
0 - gar nicht! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cappucchina:

keine E-Zigarette, keine Bong, Shisha, Joint, "nur mal auf Feiern" etc. 
0 - gar nicht! 

Achso... ja, sonst wärs ja auch kein Nichtraucher.^^ Ich dachte quasi an jemand, der 5 Meter Abstand zu jedem Raucher hält. xD 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb alessia1969:

Ich bin Raucherin na und, liebe Leute es steht im Profil, da sollte es jedem klar sein mit wem er sich trifft , meine vorherigen Beziehungen waren Nicht Raucher , ich hab draussen geraucht und danach hab ich mir die Zähne geputzt und das Funktioniert Jahre lang .

Das mag halt nicht jeder...den Gestank bekommst du nie ganz weg.

Geschrieben

Wenn er was gutes raucht kann ich vielleicht mal probieren. Diese braunen Zigararren mag ich aber nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Smiley4u:

Das mag halt nicht jeder...den Gestank bekommst du nie ganz weg.

Tja wär lesen kann , ist eindeutig im Vorteil es steht im Profil , ob es jemand mag oder nicht muss sich nicht Treffen . Ach und es gibt in unserem Jahrhundert Waschmaschine. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alessia1969:

Tja wär lesen kann , ist eindeutig im Vorteil es steht im Profil , ob es jemand mag oder nicht muss sich nicht Treffen . Ach und es gibt in unserem Jahrhundert Waschmaschine. 

Oh das Kompliment gebe ich gerne an dich zurück ;). Ist ja echt toll für dich dass es in deinem Profil steht....wie oft willst du das nun noch wiederholen? Ja dann steck mal den Kopf in die Waschmaschine :jumping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Smiley4u:

Oh das Kompliment gebe ich gerne an dich zurück ;). Ist ja echt toll für dich dass es in deinem Profil steht....wie oft willst du das nun noch wiederholen? Ja dann steck mal den Kopf in die Waschmaschine :jumping:

Tja wär ihr zu doff ist zu Lesen,  bist du ....

Geschrieben

Tja wär ihr zu doff ist zu Lesen,  bist du ....

:clapping:....genial...dieser Satz....bitte einrahmen lassen für die Zukunft

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Smiley4u:

:clapping:....genial...dieser Satz....bitte einrahmen lassen für die Zukunft

Dann besorg dir mal ein Bilder Rahmen , ich rahms, dir ganzzzzzzz gross ein 🤣🤣😂😂

Geschrieben

Dann besorg dir mal ein Bilder Rahmen , ich rahms, dir ganzzzzzzz gross ein 🤣🤣😂😂

Es wird einen Premium Platz auf der Wall of Shame bekommen...versprochen :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Smiley4u:

Es wird einen Premium Platz auf der Wall of Shame bekommen...versprochen :joy:

Hey noch besser , Pack dich in ein voll Kondom ein , da biste vor Raucher Geschütz,  Hey und deine Klamotten stinken nicht 😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb redsector1969:

Es stinkt eben alles nach Rauch, die Wohnung, die Kleidung, der Mensch.

Das mag bei denen, die im Haus bzw. in geschlossenen Räumen rauchen, so sein. Da nehmen Polstermöbel, Gardinen und auch die Kleidung den Geruch an. So eine verqualmte Bude möchte ich auch nicht haben. Genauso wenig, wie einen Partner, der mir wegen Rauchen die Ohren vollsabbelt. 

Ich rauche nur auf der Terrasse, im Garten, also generell im Freien. Hygiene, inklusive Händewaschen und Zähneputzen, ist mir nicht fremd und gelbe Nikotinfinger hatte ich mein Leben lang nicht. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb gunzenhausen207:

Mal eine Frage an alle was haltet ihr von Rauchern und nicht Rauchern würdet ihr jemanden kennenlernen wollen oder nicht könntet ihr euch vorstellen das es mit dem Kennenlernen und einer eventuellen Beziehung klappen könnte oder das es zumindest zu einem Treffen kommen könnte?

Ja.

Meine Partnerin raucht ab und zu eine und hat einen sehr mäßigen Alkoholkonsum.

Ich als Nichtraucher und Nichttrinker toleriere das, solange es nicht zu Auswüchsen kommt.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb alessia1969:

Und Kaugummis und Zitronen Bonbons

Geschrieben

Also mich schreckt Rauchen komplett ab. Mir wird übel von dem Geruch. Habe es versucht, aber es war eine sehr negative Erfahrung und der totale Lustkiller.

Geschrieben

Ich rauche nicht und möchte auch keinen Partner der raucht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

lass es mich mal so formulieren, Treffen kann es geben, aber keine verknoteten Zungen, oder sonstige sexuellen Aktivitäten....

zu oft nen Korb bekommen deswegen, oder warum ist das "Ein Scheiß"?

vögelst Du alles, was sich Dir anbietet? hast Du keine Ausschlusskriterien? das ist dann ja wohl eher Dein Problem....

ich will keinen Raucher küssen, ich darf das allein entscheiden....fertig

Oh da ist aber wer gefrustet 🤣

vor 12 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Für mich wäre ein Raucher ein No go. Aber ich bin ja nicht der Nabel der Welt.

Warum so feindselig?

Wieso feindselig ? 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb MisterMann:

Also ich bevorzuge definitiv Nichtraucher! Da ich selbst Nichtraucher bin. Wer möchte auch schon gerne einen Aschenbecher küssen?

Ach, immer diese herrlichen Klischeesätze 😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Natrix:

Oh da ist aber wer gefrustet 🤣

Wieso feindselig ? 

ich gefrustet? wie kommste denn auf das schmale Brett?

Du bist doch derjenige, der von "ein Scheiß" geredet hat, weil Menschen für sich entscheiden, ob sie nen Raucher wollen oder nicht....

Btw meine Frage beantwortest Du ja mal so gar nicht.....na ja, mir scheint, das Rauchen ist nicht Dein Hauptproblem

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

ich gefrustet? wie kommste denn auf das schmale Brett?

Du bist doch derjenige, der von "ein Scheiß" geredet hat, weil Menschen für sich entscheiden, ob sie nen Raucher wollen oder nicht....

Btw meine Frage beantwortest Du ja mal so gar nicht.....na ja, mir scheint, das Rauchen ist nicht Dein Hauptproblem

Was für eine Frage soll ich dir denn beantworten? 🤣

vor 4 Minuten, schrieb Natrix:

Was für eine Frage soll ich dir denn beantworten? 🤣

Ach so ob ich keine Auschlußkriterien habe ...🤣also doch ja klar ... z.b charakterliche Dinge bzw. Unstimmigkeiten aber doch nicht ob jemand raucht oder nicht 🤣

bearbeitet von Natrix
Geschrieben

Never Raucher, ich bekomme von dem Geruch Kopfschmerzen und mir wird schlecht.

• Neu erstellen...