Jump to content

Altersunterschiede?

mrsteffan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Smiley4u:

Eine Pauschalaussage finde ich da noch viel schlimmer :smiley:....und ich habe auch nicht von mir selbst gesprochen ;)

Na toll. Dann reden wir halt beide nicht von unseren Erfahrungen und wünschen 😉

Geschrieben

Grundsätzlich bin ich da tolerant und neutral. Jedem das was er/sie braucht!
Aber, ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass ein etwas jüngerer "Liebhaber" durchaus mehr Standhaftigkeit und Ausdauer besitzt. Das trifft natürlich nicht auf jeden Mann zu der etwas älter ist, aber meine Erfahrungen sehen nunmal so aus. 4-6 Stunden Spaß am Stück und tatsächlich unzählige Orgasmen habe ich ich nur mit einem jüngeren erlebt. Wobei ich da auch differenzieren möchte. Unter 30 wäre mir zu jung.

Geschrieben

Das Alter ist eigentlich total egal... mein Ex war genauso alt wie ich, hatte auch schön Jüngere... mein neuer Partner ist 11 Jahre älter 

Geschrieben

Ansich reizen mich Männer Mitte 40 am ehesten jetzt 

Mit Männern in meinem Alter oder Jünger konnte ich noch nie etwas anfangen.

Aber generell suche ich auch nicht im Moment. Der Zufall wird zeigen, ob mich Mann kennenlernt oder nicht.

Geschrieben

Altersunterschied ist unwichtig, wenn die sogenannte Chemie stimmt.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb elliengel:

Na toll. Dann reden wir halt beide nicht von unseren Erfahrungen und wünschen 😉

Klar rede ich von "meinen" Erfahrungen...diese beziehen sich aber nicht auf meine Person (kleiner Unterschied). Ich wollte dich nur darauf hinweisen dass deine Aussage (die ich in meinem ersten Kommentar angesprochen habe) nicht stimmt ;):smiley:.

Geschrieben

Ich mag es wenn sie jünger ist. So war es bisher in jeder Beziehung. Außerdem habe ich mich mit Sport und Ernährung fit gehalten und fühle mich und wirke auf andere fast 10 Jahre jünger. Würde mich mit einer älteren Partnerin wohl schwer tun.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mrsteffan:

bei euch so besonders?

Also bei dem, der... reizt mich unwahrscheinlich, daß der nicht sone Fred's erstellt..... 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb SkyToGo:

Ja. Man kann diese Aussage auch als Respektlosigkeit werten, wenn man so verzweifelt ist. Für mich war diese Frau eine ganz besondere und die Erfahrungen auch. Ich war froh, mal etwas zu lernen, was bei jüngeren oft nicht der Fall war. Auf einen respektlosen Gedanken wäre ich so nicht gekommen, würde man es mir hier nicht aufs Brot schmieren. (und vor allem mit alles Kanonen zurück schießen, was hier total unnötig ist, weil 8ch diese Frau ja sehr vermisse Und eher auf die positiven Seiten angesprochen habe) So habe ich hier ja mal wieder was gelernt. Interessant, was sich Menschen so raus nehmen, ohne einen zu kennen. Vielleicht einfach mal nicht von sich selbst auf andere schließen. Denn so eine Aussage ist die wahre Respektpektlosigkeit. 

Das kannst du ja gern so sehen, von mir aus. Aber dieser Spruch ist einfach nur frauenverachtend und somit respektlos und nicht witzig. Dass du das als nicht so schlimm empfindest, ist mir klar, du bist ein Mann, ich als Frau sehe das anders. Und warum du mir jetzt den Zusammenhang mit der Frau schreibst, erklärt sich mir nicht, da es mir darum gar nicht ging.

vor einer Stunde, schrieb Smiley4u:

Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Ich kenne Paare, die so einen Altersunterschied aufweisen und bei denen funktioniert es wunderbar

Ich brauche keinen Altersunterschied und es reizt mich kein Stück, weder nach oben noch nach unten.

... dein Kommentar ist ziemlich geschmacklos (und den besonders geschmacklosen Teil habe ich weggelassen) 

Na, wow, jetzt hast du es mir ja richtig gegeben:sweat_smile:

Geschrieben

Gar nicht.

Eine Frau darf gern ein paar Jahre älter sein, aber auf keinen  Fall, bedeutend jünger.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Linda0512:

Du magst es ja lustig finden solche Zeilen zu verfassen....was ich davon halte habe ich dir ja bereits geschrieben. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Linda0512:

Das kannst du ja gern so sehen, von mir aus. Aber dieser Spruch ist einfach nur frauenverachtend und somit respektlos und nicht witzig. Dass du das als nicht so schlimm empfindest, ist mir klar, du bist ein Mann, ich als Frau sehe das anders. Und warum du mir jetzt den Zusammenhang mit der Frau schreibst, erklärt sich mir nicht, da es mir darum gar nicht ging.D

Da erklärt man noch die Situation und wird weiterhin respektlos behandelt. Naja. Was solls. Einige Leute sind so auf sich selbst fixiert, dass sie gar nichts mehr merken. Von Respektlosigkeit sprechen, aber selbst keinerlei gutes Benehmen aufweisen. Da kann man nur nüchtern lachen. Es ging dir allein darum, auf dem Kommentar rum zu hacken und den Kerl wieder als doof da zu stellen, weil ja alle so böse und gemein sind. Und dnan ein respektloses "Nein Danke", wenn man versucht es zu erklären. Wiederliches Verhalten. Hauptsache du fühlst dich nun besser. 

Geschrieben

Weil die jungen einfach offener sind ..nicht soviel rum zicken .. und es nicht unnötig kompliziert machen .. sie sehen besser aus .. und haben Kondition... meine Erfahrung Männer in meinen Alter sind zu verbissen .. langweilig .. oder so pervers das selbst ich kein Bock mehr drauf hab ...

Geschrieben

am ende gehts doch nur um die ***ischen anziehungskräfte.........also scheiss mal auf vorurteile

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolke10:

Wieso in deinem, hast du keine Lebenserfahrung🤔

Gebe ich das in irgendeinem Ton von mir? 😉

Geschrieben

Ich habe schon offt mit älteren Partnern Sex gehabt und ich stehe da auch etwas drauf. Meine Erfahrungen haben wir gezeigt das ältere so genannte Reife Ladys Anfangs vielleicht etwas zurückhaltender sind aber keinesfalls verklemmt. Ich hatte mit älteren Frauen super schönen und vor allem lange andauernden Hemmungslosen Sex, da ist nicht nach dem ersten Orgasmus Schluss

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

😂 Wie alle anderen in anderen Threads auch schon 🤣 und passt noch was in deine Igno Liste? Weniger aggro, dann wird das was 😋

Geschrieben

Zum Thema... Alter ist mir relativ egal. Jüngere klammern allerdings weniger und sind meist auch flexibler, da noch nicht so "eingefangen" in Lebenssituationen.
Just my 2 cents

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Petite_boule_violett:

Gebe ich das in irgendeinem Ton von mir? 😉

Was dir eine Frau in deinem Alter nicht geben kann 🤷🏻‍♂️erst denken dann schreiben 😁🙋‍♂️

Geschrieben

Gestandene, wohlgestaltete ältere Frauen strahlen eine gewisse Magie aus die mich fesselt, erotisiert und in ihren Bann zieht.

Geschrieben

Ich steh auch unheimlich auf ältere Herren. Warum kann ich noch nicht mal genau sagen.

• Neu erstellen...