Jump to content

Sex jederzeit?

S-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Realität bei Normalsterblichen sieht definitiv anders aus...und ich heiße das vollkommen für gut! 

Die ***ager Zeiten sind vorbei, jedenfalls bei mir... 

Geschrieben

Allzeit bereit ist nicht mein Fall. Ich habe auch noch andere Interessen, die dann wohl zu kurz kämen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb S-Addict:

Wie sieht es bei euch aus? 

Im Bett... 

Im Keller... 

Vor dem Haus... 

Hinter dem Haus... 

Neben dem Haus... 

Auf der Treppe... 

Am Treppengeländer... 

Auf dem Treppengeländer... 

Ach da gibt es sooo vieles... 🤷

Geschrieben

Glaub mir draußen bei Gewitter vergeht dir der Sex 😏😏😏.....
Bei mir sieht es nett aus....😆

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb S-Addict:

Habe gerne Sex überall,  drinnen draußen im Auto . Und im Aufzug.

Wo denn jetzt? Überall? Oder im Auto? Oder im Aufzug? Oder Auto & Aufzug?

Vorsicht, denn "überall" würde auch den Bundestag oder das ewige Eis der Antarktis mit einschliessen, vom Weltraum gar nicht zu reden....

Geschrieben

Sex überall.. Das war mit 20 gelegentlich so.. Heute bevorzuge ich meine Wohnung.. Tisch, Bett, Couch oder Stuhl.. Egal! Und bei Sex auf öffentlichen Toiletten 🙈 bin ich, falls ich dieses in einem Profil lese.. gaaaanz schnell weg 😳

Geschrieben

🐞........ja ich habe auch oft und gerne viel Sex,nur nicht mit jedem Mann bzw jeder Frau und bitteschön auch nicht gleichzeitig beide Geschlechter.

Geschrieben

Wer schon Sex im Kleinwagen hatte, weiß ein kuscheliges Bett zu schätzen.
Mit zunehmendem Alter muss Mann sein Ding nicht mehr überall reinstecken.... und das auch nicht überall.

Geschrieben

Ich habe mal im Adamskostüm versucht mich so schnell um die eigene Achse zu drehen, dass mein Freund da unten in die Vergangenheit reist, um in selbiger Koitus mit einer dort Zeitansässigen Madame zu haben.

Hat nicht funktioniert 🥺

Geschrieben

"Habe gerne Sex überall, drinnen draußen im Auto . Und im Aufzug. Wie sieht es bei euch aus?"
.
Wenn ich so was lese, schwanke ich zwischen 🙄🙄🙄🙄🙄 und 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mein absoluter Favorit bleibt ein großes und gemütliches Bett.. ☝️😋😁

😍😍😍 dito,  mit vielen Kissen 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Glaub mir draußen bei Gewitter vergeht dir der Sex 😏😏😏.....
Bei mir sieht es nett aus....😆 ihr seit so kindisch hier . Wohl alles Selbstbedienung bei dir 

Geschrieben

Das hört sich alles nach nee schnellen Nummer an...ich nehme mir lieber viel Zeit 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😍😍😍 dito,  mit vielen Kissen 😉

Ich liebe viele Kissen.. 🥰😃

Geschrieben

Na toll, wegen euch hab ich jetzt Lust! Auf mein großes Wasserbett mit 3 Decken und 6 Kissen <3

Geschrieben

Da ich gerne genieße und Quickies nur seltenst erfüllend empfinde, bin ich lieber auf meiner heimischen Spielwiese unterwegs. Mal davon ab, ich eben auch 3 nicht mit meinen sexuellen Handlungen belästigen möchte...

• Neu erstellen...