Jump to content

Sex jederzeit?

S-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Woman1970:

Am liebsten ist mir immer noch das Bett oder die CoucC

Ja klar ist es in Bett oder auf der Couch  bequemsten und das wird ja au bei den meisten am öftesten gebraucht.

Nicht desto trotz ist der Tisch und öffentliche Plätze gelegentlich auch nicht schlecht kommt immer auf die Situation zu diesem Zeitpunkt an wenn niemand da ist gibt es viele schöne Plätze.

Oft sind die gar nicht unbequem.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ersatztar:

erzähl mal wie das in der Warteschlange war

die " Schlange " hatte sicherlich gewartet :sweat_smile:

Am 28.9.2020 at 12:18, schrieb S-Addict:

Habe gerne Sex überall,  drinnen draußen im Auto . Und im Aufzug.  Wie sieht es bei euch aus? 

Na überall muss echt nicht sein.

Ein Nümmerli  auf dem Bügelbrett, wo möglich noch mit dem Popo ans heiße Bügeleisen kommen .... autsch  Obwohl, da kann man dann sagen.. War eine heiße Nummer :sweat_smile: 

Sex im Aufzug.. also von Etage 1 bis 2 , ist das ja dann wie Karnickel...

Aber wenn du bei all deinen Sex - Dingern Spaß hast- dann gönnen wir es dir doch.

Geschrieben

Ich habe einfach nur gern Sex, überwiegend mit meiner eigenen Frau und meist dort, wo wir ungestört sind, ich weiß, es ist total langweilig :coffee_happy:, aber es macht mir einfach Spaß.

Geschrieben

Guten Morgen bin jùrgen 53 aus trier und suche sie fùr spontan sex treffen alles kann nichts muß um Trier

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb 12wan12:

Guten Morgen bin jùrgen 53 aus trier und suche sie fùr spontan sex treffen alles kann nichts muß um Trier

Dann erstelle doch eine Dateanziege mit deiner Suche.

Hier ist das Forum und es wird über Fragen diskutiert

Geschrieben
Am 28.9.2020 at 20:44, schrieb Rosenrot13:

Verantwortungslos! Da stehen auch Kinder an und bekommen das mit - das geht nicht!

Hallo... (Die Kinder) wissen schon mehr als viele Erwachsenen...

die mit Scheuklappen die welt neu entdecken! Erobern... Und nur für sich beanspruchen!! .!!

Das ist ein "NOGO" !

Zumal Sie (die voll Verantwortlichen) erst beim dritten / vierten Freund /Mann  erst gelernt haben was richtige sex ist!!
Unterhaltet euch mal mit euren Kids, sofern ihr welche / eins habt! Dann werdet ihr sehen was sie euch erzählen!

Oder sind es wieder die voll Verantwortlichen kinderlosen!? Die sich hier wieder  zum besten geben!?

Geschrieben

Hallo!!!
Ich finde es gut, das du ein gemütliches Ambiene haben möchtest..
Da du ebenfalls vergeben bist, gebe dir mal eine Adresse. Da kannst du ja mal nachschauen.
Bin schon mehrmals dort gewesen und kann ich nur emfehlen. Vielleicht hättest du ja Lust !!! Ich würde dich gerne einladen .
mein-kuschelzimmer.de

Geschrieben

Habe auf der Arbeit in der Spätschicht regelmäßig Sex mit unserer putzfrau in der Umkleide oder Toilette

Geschrieben
Donnerstag um 11:11, schrieb Gentle_Dom_HH:

Hallo... (Die Kinder) wissen schon mehr als viele Erwachsenen...

die mit Scheuklappen die welt neu entdecken! Erobern... Und nur für sich beanspruchen!! .!!

Das ist ein "NOGO" !

Zumal Sie (die voll Verantwortlichen) erst beim dritten / vierten Freund /Mann  erst gelernt haben was richtige sex ist!!
Unterhaltet euch mal mit euren Kids, sofern ihr welche / eins habt! Dann werdet ihr sehen was sie euch erzählen!

Oder sind es wieder die voll Verantwortlichen kinderlosen!? Die sich hier wieder  zum besten geben!?

Sex in der Warteschlange ist asozial!

Geschrieben

Ich habe auch ständiges Bedürfnis aber dafür leider die falsche Partnerin..

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb abusive:

Ich habe auch ständiges Bedürfnis aber dafür leider die falsche Partnerin..

Such dir eine andere Partnerin. Auf lange Sicht wirst du so nicht glücklich und gehst vermutlich irgendwann fremd.

Geschrieben

Nein das geht leider nicht :D es passt soweit ja auch alles aber ich bin im bett halt abgedrehter...

Geschrieben

Im Auto ist zwar etwas unbequem, doch kenne ich das nur zu gut.
Wenn es mich überkommt ist mir jeder Ort recht.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Kommt auf die Situation an... wenn alles passt...warum nicht

Geschrieben
Am 28.9.2020 at 12:18, schrieb S-Addict:

Habe gerne Sex überall,  drinnen draußen im Auto . Und im Aufzug.  Wie sieht es bei euch aus? 

Anders...

Aber was willst du uns jetzt damit sagen???

Geschrieben

Da ich gern kuschel, küsse und streichel, sollte das ganze schon hinter verschlossenen Türen stattfinden. Man will ja genießen und das möglichst intensiv und lange.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.10.2020 at 10:25, schrieb tantegrete:

Wieso nicht wenn man Lust darauf hat!

mit so einer scharfen, reifen Dame wie du es bist steigt der lustpegel natürlich steil an ... würde mich freuen von dir zu hören 

• Neu erstellen...