Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben September 28, 2020 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 28, 2020 Hallo, dies ist eine absolut Frei erfundene Geschichte mit kleinen Elementen die ich wirklich erlebt habe. Viel spaß beim Lesen 😊 Es war mein 18 Geburtstag, ich saß mal wieder vor dem PC und lud ein neues PC spiel runter, dabei surfte ich auf verschiedenen Single Börsen. Es wurde als es dann endlich Mitternacht wurde fing der Telefon Terror an, viele schrieben SMS ein paar Freunde riefen auch mitten in der Nacht an. Ich stieß auf eine Seite mit Kontaktanzeigen, sofort schaute ich mir die verschiedenen Anzeigen an. Ich war Zeitweise etwas geschockt bei der ein oder anderen wurde ich sofort etwas scharf. Also setzte ich selbst eine Anzeige auf, nicht wirklich in der Hoffnung das sich eine Frau melden würde. Ich beschrieb mich so „18 Jähriger Mann aus… sucht eine reife Frau für eine lange und dauerhafte Affäre. Ich bin hin und wieder besuchbar, doch komme ich dich auch gerne besuchen. Ich bin 175 groß habe blaue Augen und kurze blonde Haare ich wiege 75kg und bin Nichtraucher“. Da es schon spät wurde ging ich also schlafen, ich stellte mir die heißesten Frauen vor die sich melden würden. Vielleicht ja eine Frau über 50 mit einem großen Busen. Am liebsten sollte er hängen, oh mein Gott das wäre so schön. Mit richtig heißen Gedanken ging ich also schlafen und konnte vor Aufregung fast nicht schlafen. Am morgen checkte ich sofort meine E-mails, doch es war noch keine da, nach einem langweiligen Tag zuhause kam doch eine mail. Oh mein Gott eine Frau hatte mir geschrieben sie wollte mich treffen. Wir fingen an e-mails zu schreiben, sie schickte mir ein sehr schönes Bild von ihr. Ich war hin und weg, sie schien einen tollen Busen zu haben, auf dem Bild trug sie ein weites rotes top mit einem kleinen Ausschnitt. Doch selbst dies schmiegte sich sehr an ihr Oberteil. Wir fingen an unsere gemeinsamen Phantasien zu beschreiben, jede Nachricht von ihr fing an mich scharf mich zu machen. Dann endlich nach einer Woche war es soweit wir würden uns endlich Treffen, wir verabredeten uns in einem kleinen Cafe. Ich trank nur eine Cola und aß eine Kleinigkeit, zu beginn war ich doch sehr nervös gewesen. Doch diese nahm sie mir nach und nach, wir Quatschten und lachten. Dann standen wir auf und ich stieg ihn ihr auto, da zog sie mich zu ihr und gab mir einen Kuss. Sie drückte mir ihre Zunge in den Mund, wir fingen sofort an zu Züngeln. Meine Latte drückte sich tief in meine Hose, ich wurde wieder so nervös. Meine Hände glitten langsam an ihr entlang, da nahm sie meine Hand legte sie auf ihren Busen und Griff zu. Oh mein Gott, meine Hose fing fast an zu platzen. Dann hörte sie auf, startete ihr Auto und brachte mich nach Hause, bei meinen Eltern gab sie mir noch einmal einen langen Kuss und drückte mir einen getragenen String in die Hand. Oh mein Gott, ich war so glücklich, ich wollte das es niemals endet. Ich stieg aus dem Auto aus und legte mich sofort ins Bett, ich zog mich aus nahm ihren Tanga und fing an meinen Schwanz genüsslich zu kneten. Ich roch daran, leckte das weiße darin ab. Dann nach einiger Zeit spritzte ich mir in die Hand, oh was war das für ein Orgasmus ich spürte wie das Sperma auf meine Hand Tropfte. Ich sackte im Bett zusammen und schlief sofort ein. Am Abend wachte ich auf meine Hand klebte noch, ich ging sofort an mein Handy, hmm noch keine SMS von ihr. Ich ging also erstmal duschen, als ich grade unter dem Wasser stand klingelte mein Handy. Ja sie schrieb mir, ich spürte wie ein kleiner schlag durch mich fuhr. Ich wurde sofort Ratten scharf, sie will mich besuchen, morgen. Mir fuhr es durch die Haut, ich habe sturmfrei, sie will zum Frühstücken kommen. Hektisch fing ich an alles aufzuräumen, das Frühstück sollte sie beeindrucken. Im Keller fand ich noch viele unterschiedliche Marmeladen, ich stellte alles auf den Tisch. Wir schrieben noch den ganzen Abend, was war das für ein schöner Abend. Glücklich legte ich mich schlafen, am morgen wurde ich durch ein wildes Klingeln geweckt. Erschrocken sprang ich auf, nur in Boxershort und t shirt rannte ich zur Tür. Da stand sie oh wow hatte ich verschlafen, sie lachte mich an und ging an mir vorbei ins Haus. Ich führte sie ins Wohnzimmer, sie legte die Brötchen auf den Tisch, setzte sich ich brachte ihr noch schnell einen Kaffee und rannte in mein Zimmer. Ich zog mich so schnell ich konnte an, halb stolpernd kam ich ins Wohnzimmer. Da hatte sie den Frühstückstisch mit vielen SexToys dekoriert, es standen High Heels auf dem Tisch, diverse Dildos und Analplugs. Ich schluckte tief als ich sie ansah, sie Trug wieder ihr Rotes Oberteil. Doch dieses mal war es anders, ich konnte ihre Harten Nippel darunter sehen. Ihr Anblick war einfach wunderschön, bei jeder Bewegung fing ihr Busen an etwas zu wippen. Ihre Jeans betonten ihren Po auf eine besondere weise, genauer konnte ich das nicht festmachen ich war viel zu aufgeregt was jetzt passieren würde. Sie griff noch einmal in die Tasche und legte ein paar Strings auf den Tisch, der eine sah sogar für Männer aus. Ich lächelte mich an „wie gefällt dir denn unsere deko?“ Ich war schwer beeindruckt, konnte all das gar nicht fassen, ich schlug vor das wir doch schon essen konnten. Ich war doch sehr überwältigt, ich bat sie mir die Marmelade zu geben. Da nahm sie einen Glasdildo, schmierte Marmelade darauf und reichte ihn mir „mach den mund auf süßer“ ich öffnete langsam meinen Mund. Da schob sie ihn mir in den Mund, langsam lutschte ich ihn sauber, oh das war so süß und heiß. Mein ganzer Körper fing an zu zittern, da lächelte sie, tunkte den Dildo langsam tief in die Marmelade fuhr mir damit über die Lippen und schob ihn mir dann wieder in den Mund. Ich schloss meine Augen und lutschte ihn wieder sauber, als ich die Augen öffnete sah ich wie sie ihr Oberteil auszog. Ein pinker BH mit Leopardenmuster und freien Nippeln kam zum Vorschein, sie drückte ihren Busen ein wenig nach oben. Oh Gott dieser Anblick, ihr großer Busen wippte ein wenig, ich konnte nur genießen und war wie festgewachsen. Da stand sie auf, „hmm ich brauche mal dein Messer“ sie zog mich hoch, öffnete meine Hose und zog meine Jeans und Hotpants in einem rutsch aus. Ich setzte mich wieder Breitbeinig auf einen Stuhl, sie legte sich einen klecks Marmelade auf ihren Busen, da kniete sie sich vor mich und fing an die Marmelade mit meinem Schwanz auf ihrem Busen zu verreiben. Das war so unerwartet das mein Schwanz anfing zu zucken und begann am ganzen Körper zu zittern. Ich fing an zu schwitzen, da nahm sie meinen Schwanz in den Mund….. Dies soll nur ein Anfang sein jedoch mit vielen unterschiedlichen Endungen.
BMFechter Geschrieben September 28, 2020 Geschrieben September 28, 2020 WOW !!! Das ist ein sehr schöner Anfang und die Fortsetzung würde ich auch noch sehr gerne von dir lesen !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2020 Geschrieben September 28, 2020 Da hast du mal deiner Fantasie freien lauf gelassen. Dein Schreibstil hat aber noch viel Luft nach oben. Wenn du daran arbeitest, kann es noch richtig gut werden. Gruß think
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2020 Geschrieben September 28, 2020 Völlig veraltete Fotos, teilweise Jahre alt, Intoleranz, mangelnde Wertschätzung, mangelnder Humor und Missachtung von sorgfältig angefertigten Profilen und den darin enthaltenen Informationen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2020 Geschrieben September 28, 2020 Sorry falscher Thread
Ph**** Geschrieben September 28, 2020 Geschrieben September 28, 2020 Tut mir leid, aber es war mir einfach zu anstrengend, diesen Text ohne jeden Absatz zu lesen.
jobe Geschrieben September 29, 2020 Geschrieben September 29, 2020 geschichte ist gut. aber du musst absätze machen.....sonst tun die augen weh beim lesen
bi**** Geschrieben Oktober 6, 2020 Geschrieben Oktober 6, 2020 Hammer Geschichte bin schon mega gespannt auf die Fortsetzung
Empfohlener Beitrag