Jump to content

Männerabend?

inglorious74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also quasi n Video-Gangbang?
Wem's gefällt... und solange kein Keks in der Mitte liegt 🤪🙈

Geschrieben

Das können doch sehr interessante Abende sein, ich würde an deiner Stelle mal hingehen...ist doch nichts schlimmes

Geschrieben

Ungewöhnlich. Aber, wenn’s Freude bereitet.., bitte schön. 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️🔥💖🍀

Geschrieben

Und das „Ergebnis“ wird eingesammelt und am nächsten Tag zur „Bank“ gebracht 😂
Der nächste Kasten Bier und Whisky ist gesichert 👍
Ist wohl der Stuhlkreis light... noch 😂

Geschrieben

Mein Kopfkino startet gerade 😄
Ich glaub der hat dich veräppelt 😉

Geschrieben

..krasser Scheiß.. 😲 noch nie gehört davon! 🙈

Geschrieben

Echt jetzt, so laufen Männerabende heute ab? Wir haben früher immer Mädels angebaggert, so ändern sich die Zeiten... 😬

Geschrieben

Alter .... 😳🙄😖 das hört sich eher an wie ne Spätpubertäre Wichsrunde 💦 und nicht wie ein zünftiger Herrenabend 🍺 ... 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Äh, die Männerabende die ich kenne laufen eigentlich etwas anders ab. Meistens trifft man sich um zusammen Fußball zu schauen und später wird dann noch gegrillt. Da kommen dann zwar auch Würstchen zum Einsatz aber jeder isst sein eigenes und keiner nimmt das Würstchen von einem anderen in die Hand 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verbesserung
Geschrieben

Also das höre ich zum ersten mal 🙈. Das ist definitiv kein Männerabend eher eine wichsgruppe.
Wir treffen uns auch und trinken, essen, pokern und quatschen. Oft auch mal raus und die Damenwelt unsicher machen 😁😁

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Manuela1960:

Hoffe meinen Damen auf unseren Frauenabend fällt das nicht ein grins

Das kannst du ja, bei deinen nächsten Frauenabend, einfach mal vorschlagen. 😆😋

Geschrieben

Jetzt habe ich es endlich kapiert.

Du lachst dich gerade über alle tot die das toll finden 👍🤣🤣🤣

Geschrieben

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Man lebt nicht hinterm Mond, wenn man nicht alles weiss / kennt. Es reden aber nicht alle offen drüber. Wenn Du Lust hast: machen. Wenn nicht: freundlch absagen und Diskretion wahren

Geschrieben

Das muß ja ein frustrierten Haufen sein 😅
Ich könnte ja so gerade noch nachvollziehen, daß Mann sich weibliche Unterstützung holt, und dann zusammen ausgiebig Spaß hat. Aber in der Gruppe wild onanieren...nein danke.

• Neu erstellen...