Jump to content

Squirting und Natursekt?

lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Das Thema war hier schon so oft.Google könnte auch helfen.

Aber der Dr. Google beantwortet nur die Fragen, die Du ihm stellst - unterschiedliche Ergebnisse sind zu erwarten, wenn man als keywords:

"Squirting" oder
"weibliche Ejakulation" oder
"koitale Inkontinenz" oder
"spritzen übersetzung englisch"

eingibt ... einfach mal ausprobieren ... :coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Nein 

doch

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb hengst13_13:

Schmeckt beides gut ! Man muss es einfach nur lieben , dann spielt es keine Rolle !
Und geil ist es sowieso 👍

stimmt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DocPhil:

doch

Bei mir hat squirten nichts mit einem Orgasmus zu tun. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Nein

Doch. Squirting entsteht durch bzw nach der Penetration ( egal ob mit Dildo, Finger oder beim GV). Eine Frau die einen Orgasmus kriegt,  wie auch keinen kriegt, kann squirten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nee 🤦🏻‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist absoluter Bullshit! Squirting Sekret kommt nachgewiesener Weise nicht aus der Harnröhre und hat null mit Urin zu tun! Riecht nicht wie Urin, schmeckt nicht wie Urin und fühlt sich an den Fingern auch völlig anders an.
Es ist ein lustvolles Abspritzen und hat gar nichts mit meinem Orgasmus zu tun, Spritzen ist bei mir Zeichen äußerster Erregung, sonst nix, wenn ich komme, dann ejakuliere ich und das Ejakulat sieht genau aus, wie Sperma, milchig weiß und cremig, allerdings viel weniger, als beim Mann und verdünnt durch all die andere Nässe in mir drin

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Das meinte ich auch nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich weiß.

Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

Das meinte ich auch nicht.

Aber ich.

Geschrieben

...keine Ahnung was das für ein Artikel war, bestimmt von einem Mann geschrieben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

In dem Zitat steht aber "kann"

vor 8 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ich würde es anders sagen.  Squirting verursacht kein Orgasmus,  eher ein Orgasmus kann eventuell zum squirten führen. 

und somit stimme ich dem zu.

Squirting alleine ist kein Hinweis auf einen Orgasmus, es kann aber trotzdem miteinander verbunden sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Squirting alleine ist kein Hinweis auf einen Orgasmus, es kann aber trotzdem miteinander verbunden sein.

Genau.  

Geschrieben

Nachtrag zur Google-Suche für interessierte Wissenschaftler:

"Lubrikation" und/oder "Scheidenfeuchtigkeit"

(muss mehr Chips holen)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ich würde es anders sagen.  Squirting verursacht kein Orgasmus,  eher ein Orgasmus kann eventuell zum squirten führen. 

Wie schon erwähnt, ist es von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei einigen Damen war es einfach nur ein geiles Gefühl und wiederum andere sind entweder mit dem squirten oder durch das squirten zum Orgasmus gekommen. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb heisserfeger58:

Ja habe eine Geile Frau geleckt, und sie hat abgesprizt, war kurz komisch für mich, und doch weiter geleckt. Ein mega geiles gefühl war das. Hatte mir dann eine Unterlage gekauft, so bleibt die Matraze verschont. Hat was für sich wenn ene Frau abspritzt, wie es ist wenn sie mich spuirt? denke ist nicht so geil

Häh?🙈

Geschrieben

Squirting ist beim Sex mit das geilste was man (Mann) erleben kann

Ich denke das bei der Frau in dem Moment alles andere ausgeschaltet ist und Sie nur geil ist

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DocPhil:

Ich weiß.

Woher ? :)

Gerade eben, schrieb kinky-kiss:

Squirting ist beim Sex mit das geilste was man (Mann) erleben kann

Ich denke das bei der Frau in dem Moment alles andere ausgeschaltet ist und Sie nur geil ist

Schön was einige Männer sich so denken. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

oder durch das squirten zum Orgasmus gekommen. 

Wir lassen es lieber,  du verstehst mich nicht. 😅😂😄 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

So geht mir es auch immer :)

Geschrieben

Also die Flüssigkeit die eine Frau  beim Squirten ausscheidet hat mit Urin nicht das geringste zu tun,

Die Flüssigkeit riecht schon ganz anders und ist eher etwas süßlich, mit meiner G.-Punkt Massage

oder Fisting komme ich des öfteren zu diesem Vergnügen.

Und dabei wird es häufig sehr, sehr nass...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Mhh wie du möchtest. Du darfst dich jedoch nicht allein auf dich beziehen, bei anderen Frauen ist es nicht zwangsweise so wie bei dir.

Geschrieben

Das Thema Squirten regt mich immer ein wenig auf, insbesondere, weil Damen kommentieren, die vorgeben zu squirten, ich als „Squiterin“ jedoch direkt erkenne, dass sie was vorgeben, was nicht der Realität entspricht und all die Männer, die nicht mal merken, ob sie Urin oder Nektar schlürfen. 😆 Sorry!
Um zu Squirten muß nicht penetriert werden, das schrieb hier irgendwo ne Frau!
Vermutlich ist es auch individuell, was die eine Frau zum Spritzen bringt und was die andere.
Ich muss einfach nur geil sein und bereit, es zuzulassen.
Ich kann das notfalls auch unterdrücken, z.B. wenn ich mir mit dem Mann nicht sicher bin.
Wenn mich jetzt natürlich jemand Saugeil leckt und fingert, dann ist es mit der Selbstkontrolle irgendwann vorbei. Das ist allerdings ein Geschehen völlig unabhängig von meinem Orgasmus, mein Gespritze sagt nichts darüber aus, ob und wann ich komme!
Ich bin gespannt, was andere „Squirterinnen“ dazu sagen.
Es gibt ja auch Männer, die behaupten, sie bringen jede Frau dazu, in meinen Augen Quatsch!
Bei mir war das eine Entwicklung hin zum immer mehr loslassen können und nichts, was ein Mann verursachen könnte

• Neu erstellen...