Jump to content

Squirting und Natursekt?

lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann es nur bestätigen, es riecht nicht, eher glasklar, vielleicht etwas dickflüssiger und es ist geil, wenn es beim Anal- oder Vaginalverkehr passiert oder kurz nach dem rausziehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Woman1970:

Aber egal aus was es letztendlich besteht, würde mich wirklich interessieren, was Männer daran so dermaßen geil finden, wenn eine Frau squirtet.
Das konnte mir bislang noch keiner so richtig beantworten.

Hat es schon mal jemand mit dieser Variante versucht:

"Für Männer ist es das größte, wenn sie eine Frau derart befriedigen können, dass sie völlig die Kontrolle verliert? Dann fühlen sie sich wie der steilste Hengst unter der Sonne!"

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Myraja:

Bei mir fliesst dabei bestimmt kein Urin, denn das Sekret ist milchig, geruchlos und fühlt sich glitschig an.

Mir hat mal eine Frau, die zig jahre als Prosituierte gearbeitet hat, gesagt, dass es auch einen Unterschied zwischen Ejakulation und Squirten gibt. So wie Du sagt. Das milchige ist eher die Ejakulation. Das Squirten eben "spritzen".

Ich weiß nicht, was der Unterschied ist. Die Menge vermutlich.

Ist die Ejalulation mit einem Orgasmus verbunden? Meiner Erfahrung nach auch nicht. Oder ich weiß einfach nicht, was ein Orgasmus ist und deute alles falsch. Das kann natürlich auch sein. Vielleicht interpretiere ich diese "mini Orgasmen" als "normal". Ich hab keine Ahnung.

An und für sich ist es mir auch egal. Solange ich den Sex genießen kann und danach glücklich bin ist es mir echt egal...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Bei mir hat squirten nichts mit einem Orgasmus zu tun. 

Manchmal habe ich Orgasmen beim Squirting und mal nicht.
Wenn ich aber beim Squirting komme, dann so richtig.

Es ist toll, als Frau sich so sehr gehen lassen zu können. Das alles geht natürlich nur mit vertrauensvollen Partner*innen!

Ich hab mal vorm Spiegel beobachtet (weil sich selbst die aktuellsten Studien uneins darüber sind, woraus die Squirtflüssigkeit besteht) und ich spritze dabei idR nicht durch meine Harnröhre. Wir Frauen haben da noch ein paar mehr Drüsen 👌
Ich bin gerade der Überzeugung, dass es bei mir sehr unterschiedlich ist.. manchmal squirte ich auch gar nicht und habe "trockene" 🤣 Orgasmen. Meistens ist es sehr durchsichtig, manchmal auch gelblich. Manchmal ist es geruchslos, manchmal riecht es etwas nach Urin. Manchmal schmeckt es süß und manchmal salzig.
Ich gehe immer vorher auf die Toilette und leere meine Blase. Also Squirtflüssigkeit ist definitiv kein reines Urin!

Wer aber Angst bzw. Ekel vor den weiblichen Flüssigkeiten hat, der sollte sich sehr gut überlegen, ob Sex mit einer Frau so das Richtige ist.

Ich finde es nämlich schlimm, wie abwertend hier einige Männer über Frauen sprechen, die squirten! Anatomisch gesehen können nämlich alle Frauen squirten, viele "können" es nicht, weil sie befürchten "unsauber" zu sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Wirklich genau erklären kann ich es nicht, es ist einfach toll 🤷‍♂️

Ja, man kann vermutlich einfach nicht alles in Schubladen packen. So gerne es der Mensch auch tun möchte! (so arbeitet ja die "Wissenschaft")

Es gibt viel zu viele Variablen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zadorania:

Wer aber Angst bzw. Ekel vor den weiblichen Flüssigkeiten hat, der sollte sich sehr gut überlegen, ob Sex mit einer Frau so das Richtige ist.

Das ist ne gute Antwort.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ich squirte oft und es ist NIE Urin dabei. Es ist völlig klar und ziemlich geschmacksneutral. Ich lege immer Einwegwickelunterlagen drunter , wenn GPunkt Stimulation ins Spiel kommt und habe sowieso Matrazenschoner.
Ich hab einem im Hotel die ganze Bettdecke geflutet beim unerwarteten zufälligen Fisting. Deck e auf den Heizkörper gehängt, war morgens völlig fleck- und geruchsfrei getrocknet. Wäre Urin dabei gäbe es Flecken und würde riechen. Ist aber nicht so.

Schade das du nicht aus der Nähe bist da ich es liebe wenn es nur so geflutet wird :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DocPhil:

Ich weiß.

vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Woher ?

Weil Du es weiter oben niederschriebst ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Zadorania:

Manchmal habe ich Orgasmen beim Squirting und mal nicht.
Wenn ich aber beim Squirting komme, dann so richtig.

Es ist toll, als Frau sich so sehr gehen lassen zu können. Das alles geht natürlich nur mit vertrauensvollen Partner*innen!

Ich hab mal vorm Spiegel beobachtet (weil sich selbst die aktuellsten Studien uneins darüber sind, woraus die Squirtflüssigkeit besteht) und ich spritze dabei idR nicht durch meine Harnröhre. Wir Frauen haben da noch ein paar mehr Drüsen 👌
Ich bin gerade der Überzeugung, dass es bei mir sehr unterschiedlich ist.. manchmal squirte ich auch gar nicht und habe "trockene" 🤣 Orgasmen. Meistens ist es sehr durchsichtig, manchmal auch gelblich. Manchmal ist es geruchslos, manchmal riecht es etwas nach Urin. Manchmal schmeckt es süß und manchmal salzig.
Ich gehe immer vorher auf die Toilette und leere meine Blase. Also Squirtflüssigkeit ist definitiv kein reines Urin!

Ich finde es nämlich schlimm, wie abwertend hier einige Männer über Frauen sprechen, die squirten! Anatomisch gesehen können nämlich alle Frauen squirten, viele "können" es nicht, weil sie befürchten "unsauber" zu sein.

Und manchmal nervt mich auch, dass es so nass ist. Aber hey, ein dickes Handtuch mehrmals gefaltet drunter hilft schon.
Ich würde mir immer wieder wünschen, das zu können, weil es meine Orgasmusfähigkeit enorm erweitert hat!

Geschrieben

Komisch als du es nicht wusstest war es doch geil für dich, wenn du dich jetzt ekelst reine Kopfsache.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zadorania:

Aber hey, ein dickes Handtuch mehrmals gefaltet drunter hilft schon.

Bei mir nicht.

Trotz Badehandtuch mehrfach gefaltet würde ich danach in einer Pfütze liegen. Ich muss wirklich noch Plastik unterlegen. (und muss neben der Pfütze schlafen, wenn ich nicht aufgepasst habe)

Wenn ich so richtig loslege sind das Unmengen. Ich hab mich tatsächlich mal auf ne Schüssel gelegt, um zu wissen wie viel das eigentlich ist. Da waren es 150ml. Also nicht nur ein "bisschen".

Gott sei Dank passiert mir das nur alleine und bei Selbststimulation.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jodia:

Hat es schon mal jemand mit dieser Variante versucht:

"Für Männer ist es das größte, wenn sie eine Frau derart befriedigen können, dass sie völlig die Kontrolle verliert? Dann fühlen sie sich wie der steilste Hengst unter der Sonne!"

Würde ich so nicht unterschreiben. Es ist geil wenn es so ist, jedoch fühle ich persönlich, mich nicht so. Ist aber vermutlich auch von Mann zu Mann unterschiedlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn ich so richtig loslege sind das Unmengen. Ich hab mich tatsächlich mal auf ne Schüssel gelegt, um zu wissen wie viel das eigentlich ist. Da waren es 150ml. Also nicht nur ein "bisschen".

Wahnsinn, was so eine Drüse alles raushaut ...

Geschrieben

Es ist genau so viel Urin enthalten im weiblichen Ejakulat, wie in Sperma. Lerne richtig zu recherchieren. Skene Drüse, nicht Harnröhre. Völlig andere Öffnung. Und selbst wenn man fontänenartig spritzt, muss kein Zimmer renoviert oder Boden neu verlegt werden. Es gibt wasserfeste Matratzen Auflagen, aus kuscheliger Baumwolle, unten gummiert, die bei 90 grad waschbar sind. Kennt man aus Hotel Betten. Nach dem Spaß abziehen und schon kann man im trockenen Bett schlafen. Easy. Wenn man jeden Tag Sex haben möchte, kann man ja mehrere bestellen. Sind durchaus erschwingliche Preise. Sonst beim masturbieren, kann man mal ein Handtuch unter den Po legen. Reicht allerdings nicht immer aus, für die Menge, die austritt. Selbst wenn ich das 4-Fach falte. Aber ja, wer will, kann das unterbinden. Durchaus etwas steuerbar. Mein Orgasmus gewann dadurch definitiv immens an Intensität. Nie wieder ohne. Nicht jeder Partner bringt mich zum spritzen, ohne dass ich nachhelfe. Wenn er es beherrscht, ist es wahnsinniger Sex. Wenn ich masturbiere, spritze ich immer. Selbst wenn ich nur die Klit verwöhne.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zadorania:

Und manchmal nervt mich auch, dass es so nass ist. Aber hey, ein dickes Handtuch mehrmals gefaltet drunter hilft schon.
Ich würde mir immer wieder wünschen, das zu können, weil es meine Orgasmusfähigkeit enorm erweitert hat!

Latexunterlage. Gibt es als Bettlaken oder auch Spannbettlacken. Zudem kann man sowas auch in gefliesten Räumen machen, ohne probleme im Nachgang aufzufrischen.

In Clubs oder PK's werden teilweise kleine Planschbecken aufgestellt. Meist zwar für NS, aber auch squirten ist da möglich. Zudem sind die matratzen in solchen Einrichtungen auch aus Latex, Leder oder ähnlichem und somit leicht zu reinigen.

Geschrieben

Nass is immer geil. Egal was das nun ist... es bereichert. Ich liebe es wenn meine Frau mir in den Mund pisst... oder auch wenn sie beim Ficken über meinen Schwanz laufen lässt. Probiers aus. Ich liebe es absolut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb jodia:

Wahnsinn, was so eine Drüse alles raushaut ...

Ja, fand ich auch. Deswegen kam die Sorge wegen dem urinieren. Gut, könnte ich jetzt auch nichts für, wenn das passiert und wenn ich mit mir alleine bin, ist es mr auch egal.

Aber das passiert auch so, wenn ich vorher zur Toilette gegangen bin und auch den letzten Tropfen rausgepresst habe. Gut ein bisschen läuft dann noch nach. Also so 5 - 10ml. Aber da steht dann ja auch in keiner Relation.

Ich bin sehr sicher, dass ich nicht nur "puller". Aber ich möchte das nicht mit einem Mann haben! Genau wegen den Vorannahmen und Ängsten. Ich bin sehr froh, dass ich das blocken kann. Zumindest weitestgehend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

... Da waren es 150ml. Also nicht nur ein "bisschen".

Gott sei Dank passiert mir das nur alleine und bei Selbststimulation.

Da glaube ich aber, dass hier einige Männer eher traurig drüber sind....

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Assassins84:

Sorry, ich kann nur das wiedergeben, was auch mir die damen erzählt haben. Ich selbst mag es sehr, wenn Frauen squirten. Da ich diesbezüglich schon einiges an Erfahrung kennengelernt habe, kann ich ebenfalls nur das wiedergeben, was mir eben erzählt wird. Dies weicht tatsächlich von Frau zu Frau ab. 

Das du demnach behauptest, das dies nichts mit der Realität zu tun haben soll, empfinde ich dezent als beleidigung. 

Es sei dir vergeben, immerhin kannst auch du selbst nur von dir ausgehen und das ist auch völlig okay. Andere Frauen (Squirterinnen) empfinden eben anders.

Beleidigen wollte ich Dich in gar keinem Fall!

Verzeih mir bitte, das tut mir leid und das wollte ich nicht.

Du hast Recht, trotzdem glaube ich nicht, dass eine Frau vom Squirten allein zum Orgasmus kommt, Frauen erzählen viel und täuschen auch sehr viel vor...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb calvinhh:

Da glaube ich aber, dass hier einige Männer eher traurig drüber sind....

Mir doch egal :joy:

• Neu erstellen...