Jump to content

Sadistische Feeder/in?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hier ja so ziemlich alles mal zur Sprache kommt, auch wenn bei einigen eher speziellen Themen, nicht immer wirklich Sachlich drauf reagiert wird, würde mich einfach mal Interessehalber, faszinieren, ob es hier Männer oder Frauen gibt, mit Sadistischer Ader, die in ihrer Sexualität, es irgendwie faszinierend finden oder sogar antörnend, andere dicker zu machen und das mit Sexuellem Aspekt?! Klar wir hatten hier schon Thema BBW und Mollig und stehen Männer auf dicke Frauen, aber so ein Thema, gab es hier glaube ich noch nicht und mich würde mal die Meinung anderer interessieren und vielleicht gibt es ja wirklich welche die solch Fetisch haben.

Wer nicht weiß was Feeder sind, das sind Frauen sowie Männer, die sich daran erfreuen, andere entweder immer dicker zu machen oder sich einfach daran erfreuen, das jemand Völlerei betreibt.

Ich weiß, dies wird vermutlich wieder ein hitziges Thema, daher würde es mich freuen, wenn jeder hier Sachlich bleibt und falls sich jemand Outet, nicht direkt persönlich wird, immerhin ist das, wie jeder speziellere Fetisch, sehr umstritten und ja auch Gesundheitlich nicht unbedenklich, aber da gibt es ja so einiges, was Gesundheitlich manchmal fragwürdig ist.

Geschrieben

Feeding (englisch Feederism oder Fat fetishism) ist eine Form abweichenden Sexualverhaltens, bei der ein so genannter Feeder („Fütterer“) eine andere Person (Feedee, „Gefütterter“) „anfüttert“, bis sie ein deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv ist. Dabei empfinden sowohl der Feeder wie auch der Feedee sexuelle Erregung.

Feeding ist in unterschiedlichen Ausprägungen bekannt, von leichtem Übergewicht bis hin zu extremen Formen von Adipositas. In den meisten Fällen handelt es sich um heterosexuelle Beziehungen, bei denen der Feeder ein Mann ist.[1] Insbesondere in homosexuellen Beziehungen wird der Feeder als Encourager und der „Gemästete“ als Gainer bezeichnet. In Einzelfällen haben Individuen die sexuelle Fantasie zuzunehmen und setzen diese durch unmäßiges Essen um, ohne dass dies vom Partner gewünscht wird.[2]

Geschrieben

Es heißt Feeder und Feedee. Und die Vorliebe nennt sich genau gesagt Feeding.
Wüsste gar nicht das sowas gibt, wieder was neues gelernt. 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Sicherlich sind 'solche' hier unterwegs. Mir sind zumindest schon zwei untergekommen, die das direkt in den ersten paar Mails kaum verhehlen konnten. Mich nervt mein Fett mal mehr, mal weniger- aber auf so einen Fatzken kann ich gar nicht. Es ist und bleibt ungesund, von daher geht sowas einfach mal nicht.

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Textteile wegen Off Topic entfernt
Geschrieben

Es geht dabei nicht nur um das sexuelle gefallen, sondern auch um die Abhängigkeit. Denn mit massiven Übergewicht sind oftmals viele Dinge allein nicht mehr möglich. Fer andere Part hat dann quasi die gewollte Pflege zu erledigen. Meist beschränkt sich das Leben auf Zuhause und der andere Part kann sich sicher sein, das niemand anderes ihm in die Quere kommt.

Es mag sich Fetisch nennen, für mich absolut nicht zu verstehen. Aber das ist nur MEINE Sicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Dinge, für die ich kein Verständnis aufbringen kann und auch gar nicht will. Einfach nur schrecklich, einem Menschen sowas anzutun.

Habe mal einen Bericht im Fernsehen geschaut, mir war regelrecht schlecht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diesen Fetisch absolut bedenklich und gefährlich. Man geht in höchstem Maße vorhersehbare Risiken für die Gesundheit ein...für die eigene oder die des Partners.

Der passive Part begibt sich in eine ungeahnte Abhängigkeit und setzt damit im schlimmsten, gar nicht mal so seltenen Fall sein Leben auf das Spiel.

Es gibt viele sexuelle Vorlieben die für mich ungewöhnlich, nicht nachvollziehbar, lächerlich, ekelhaft oder was auch immer sind - dieses Feederzeug ist für mich massiv gesundheitsgefährdend und teilweise kriminell, nämlich dann, wenn die Abhängigkeit des Gegenübers ausgenutzt wird.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Ich bin nicht in dieser Szene und finde es auch sehr bedenklich, einen anderen Menschen absichtlich zum Pflegefall zu machen. Denn das wird der/die Gemästete irgendwann zwangsläufig, wenn der/die Feeder/in es darauf anlegt. Und nein, das heiße ich nicht gut, da ich alle Formen der Abhängniskeitsbeziehungen ablehne. Da wird in meinen Augen ein Mensch ausgenutzt und im schlimmsten Fall sogar körperlich behindert gemacht!

Geschrieben

Ich finde es schon mal schön, das hier sich einige beteiligen, ich wollte das Thema auch durchaus nicht beschönigen, es hat mich nur interessiert, da hier ja so alle möglichen Themen immer mal angesprochen werden und ich auch ehrlich bin, das ich gerne esse und dadurch auch durchaus ja ziemlich Runde geworden bin, was aber meiner eigenen Kochleidenschaft, ich mir zuschreibe. Dennoch bin ich derzeit am Abnehmen und viel am Sport machen und bin da absolut bei euch, das es Gesundheitsgefährdend ist, dennoch ist irgendwie jeder für sich selbst verantwortlich und derjenige, der sich als Feedee missbrauchen lässt, macht dies in der Regel auch aus freien Stücken, weshalb man da denke ich nicht immer nur bei einer einzelnen Person, die Fehler suchen sollte.

vor 1 Stunde, schrieb sabrina_cox:

Ich stehe total auf zwangsfüttern aber nicht um dicker zu werden.

Das zum Beispiel finde ich auch eine interessante Anmerkung, würde mich auch mal faszinieren und interessieren, würde derzeit aber absolut gegen mein Sport und Abnehmtrip sprechen ;-)

Geschrieben

Das grenzt für mich an fahrlässiger Körperverletzung..... Dazu wird auch noch der frühzeitige tot billigend in Kauf genommen.... In einer Partnerschaft sollte jeder darauf bedacht sein, das es dem anderen gut geht. Das Gesundheit und Obacht immer im Vordergrund steht..... Das feeding ist für mich grenzwertig.... Und sollte als Störung und nicht als Vorliebe angesehen werden...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb B4rok:

Ich finde es schon mal schön, das hier sich einige beteiligen, ich wollte das Thema auch durchaus nicht beschönigen, es hat mich nur interessiert, da hier ja so alle möglichen Themen immer mal angesprochen werden und ich auch ehrlich bin, das ich gerne esse und dadurch auch durchaus ja ziemlich Runde geworden bin, was aber meiner eigenen Kochleidenschaft, ich mir zuschreibe. Dennoch bin ich derzeit am Abnehmen und viel am Sport machen und bin da absolut bei euch, das es Gesundheitsgefährdend ist, dennoch ist irgendwie jeder für sich selbst verantwortlich und derjenige, der sich als Feedee missbrauchen lässt, macht dies in der Regel auch aus freien Stücken, weshalb man da denke ich nicht immer nur bei einer einzelnen Person, die Fehler suchen sollte.

Das zum Beispiel finde ich auch eine interessante Anmerkung, würde mich auch mal faszinieren und interessieren, würde derzeit aber absolut gegen mein Sport und Abnehmtrip sprechen ;-)

Darfst halt nicht vergessen, dass es dich selbst enorm für Sexualität einschränkt, wenn du noch weiter zunimmst. Darauf wirklich freiwillig verzichten für das Glücksgefühl beim Essen? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Darfst halt nicht vergessen, dass es dich selbst enorm für Sexualität einschränkt, wenn du noch weiter zunimmst. Darauf wirklich freiwillig verzichten für das Glücksgefühl beim Essen? 

Da hast du schon recht, gut bis ich soweit wäre, fehlen viele Kilos und dafür mache ich auch gerade eindeutig zu viel Sport. Ich weiß aber worauf du hinaus möchtest, es gibt aber sicher welche, die irgendwann in ihrem Esswahn sind und wo sie Essen mehr brauchen als das verlangen nach Sex und dann wird das Sexuelle, vermutlich verdrängt, ich kann diesbezüglich auch nur mutmaßen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb B4rok:

Da hast du schon recht, gut bis ich soweit wäre, fehlen viele Kilos und dafür mache ich auch gerade eindeutig zu viel Sport. Ich weiß aber worauf du hinaus möchtest, es gibt aber sicher welche, die irgendwann in ihrem Esswahn sind und wo sie Essen mehr brauchen als das verlangen nach Sex und dann wird das Sexuelle, vermutlich verdrängt, ich kann diesbezüglich auch nur mutmaßen.

Auch wenn ich Genießer beim Essen bin und auf hohem Niveau koche, damit ein Orgasmus auf der Zunge entsteht: 

um nichts in der Welt würde ich auf freies ausleben in der Sexualität verzichten wollen. 

dazu kommt der physische Aspekt:

• Übergewicht tötet Gehirnzellen, fördert Depression und erzeugt unzählige körperliche Leiden bis hin zu frühzeitigem Tod. Damit fügt man auch geliebten Mitmenschen unter Umständen Traumata zu. 

• Sex bildet neue Synapsen, schüttet Hormone aus, die das Immunsystem stärken und Depression entgegenwirken, stärkt das Selbstbewusstsein, stärkt das Herz-/Kreislauf System  und schenkt dem Partner wahnsinnig viel Nähe und all die positiven Effekte, die man auch bekommt. Unbezahlbar würde ich sagen. 
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Auch wenn ich Genießer beim Essen bin und auf hohem Niveau koche, damit ein Orgasmus auf der Zunge entsteht: 

um nichts in der Welt würde ich auf freies ausleben in der Sexualität verzichten wollen. 

dazu kommt der physische Aspekt:

• Übergewicht tötet Gehirnzellen, fördert Depression und erzeugt unzählige körperliche Leiden bis hin zu frühzeitigem Tod. Damit fügt man auch geliebten Mitmenschen unter Umständen Traumata zu. 

• Sex bildet neue Synapsen, schüttet Hormone aus, die das Immunsystem stärken und Depression entgegenwirken, stärkt das Selbstbewusstsein, stärkt das Herz-/Kreislauf System  und schenkt dem Partner wahnsinnig viel Nähe und all die positiven Effekte, die man auch bekommt. Unbezahlbar würde ich sagen. 

Da bin ich absolut deiner Meinung, kein Essen der Welt, kann Sex übertreffen, zumindest nicht für dich und mich, gibt immer Menschen die das anders sehen.

Geschrieben

Auch wenn ich meinen Herr noch so mag,käme dieses für mich nicht in Frage und würde es ablehnen....ich kann mir nicht vorstellen das es schön ist,klar gibt Frauen die hörig sind und es ihm zu liebe machen,aber was wenn es zu Ende ist!!! Sie ist fett und unglücklich....absolut nicht mein Fetisch 🤨

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb B4rok:

macht dies in der Regel auch aus freien Stücken,

Das wage ich ganz stark zu bezweifeln. Auf den ersten Blick vielleicht schon, auf den zweiten offenbaren sich nicht selten dramatische Hintergründe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Das wage ich ganz stark zu bezweifeln. Auf den ersten Blick vielleicht schon, auf den zweiten offenbaren sich nicht selten dramatische Hintergründe.

Naja klar, irgendwann wird es eine Abhängigkeit und dann kann man nicht mehr von freiwillig sprechen, aber der weg dahin ist ja lang.

Geschrieben

Es gibt Exemplare der Gattung Mensch, die zu fast allem fähig sind. Gegen einige Auswüchse gibt es Gesetze, gegen andere nicht.
Ich persönlich halte es für höchst bedenklich und mit meiner Vorstellung von zwischenmenschlicher Beziehung nicht vereinbar.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb B4rok:

und derjenige, der sich als Feedee missbrauchen lässt, macht dies in der Regel auch aus freien Stücken, weshalb man da denke ich nicht immer nur bei einer einzelnen Person, die Fehler suchen sollte.

Bist du dir sicher das, wenn du von missbrauchen und Fehler sprichst, du wirklich an dem Austausch mit jenen >

vor 5 Stunden, schrieb B4rok:

würde mich einfach mal Interessehalber, faszinieren, ob es hier Männer oder Frauen gibt, mit Sadistischer Ader, die in ihrer Sexualität, es irgendwie faszinierend finden oder sogar antörnend, andere dicker zu machen und das mit Sexuellem Aspekt?!

interessiert bist. Oder möchtest du nicht doch lieber über Menschen mit dieser Neigung reden, anstatt mit ihnen, ähnlich wie in dem anderen Sadistenthread? Bist du Sadist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Bist du dir sicher das, wenn du von missbrauchen und Fehler sprichst, du wirklich an dem Austausch mit jenen >

interessiert bist. Oder möchtest du nicht doch lieber über Menschen mit dieser Neigung reden, anstatt mit ihnen, ähnlich wie in dem anderen Sadistenthread? Bist du Sadist?

Nein ich bin definitiv kein Sadist und ja ich bin an dem Austausch interessiert, ansonsten hätte ich das nicht angesprochen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb B4rok:

Nein ich bin definitiv kein Sadist

Und warum hast du im anderen Sadistenthread geschrieben? Egal.  Also über, nicht mit.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Und warum du im anderen Sadistenthread geschrieben? Egal.  Also über, nicht mit.

Weil ich doch kein Sadist sein muss, um meine Meinung äußern zu können.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb B4rok:

Weil ich doch kein Sadist sein muss, um meine Meinung äußern zu können.

Naja, in einem thread, der sich explizit an Sadisten richtet, eigentlich schon. An Meinung über jene gibbet reichlich, auch hier, tatsächliches Interesse eher nicht. Würde mich hier auch nicht outen, wenn schon der angeblich interessierte Wörter wie Missbrauch und Fehler benutzt.  ;))

• Neu erstellen...