Jump to content

Sadistische Feeder/in?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dicke Mädels finde ich nich anziehe.Dann werde ich eher keine Fütterer sein.

Geschrieben

Ob es nun sadismus ist 🤔mmmmh. Ich kenne persönlich mittlerweile 2 Frauen wo mir aufgefallen ist das sie mit dem Partner den sie haben dicker und dicker werden. In den Gesprächen kam dann irgendwann raus das er fülliger Frauen mag oder das sie erwähnt das er sie immer weiter füttert bzw. Essen besorgt oder kauft oder,oder,
Ich persönlich halte es für einen Eingriff in die Persönlichkeit des Gegenübers aber.....das gibt es bestimmt häufiger als wir denken🤷🏼‍♂️

Geschrieben

das Verhalten gehört für mich moralisch und sozial gesetzlich verfolgt, da es einer Person zu dauerhaften Gesundheitsschäden zuführen kann und das bei einer Person, die man eigentlich mit Liebe behandeln und achten sollte. Es geht nicht, um schön und viel zusammen mit Genuss essen zu gehen...

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde jede Frau hat etwas schönes. Egal wie dünn oder dick sie ist. Ich hatte zwei Jahre eine Beziehung zu einer Frau die sich gerne füttern ließ. Sie fühlte sich mit ihren Kilos auch sehr wohl und war teilweise auch stolz drauf. Ich durfte daher diesen Fetisch kennen lernen, auch wenn ich zuvor noch nichts davon gehört hatte. Natürlich weiß ich, dass wenn das Gewicht einen gewissen Rahmen sprengt dies alles andere als gesund ist. Jedoch gibt es auch andere Praktiken die nicht gerade förderlich für das körperliche Wohlbefinden sind. 

Alles in Allem habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese Spielart seinen Reiz hat. Ich würde nicht aktiv nach einer Feedee suchen. Wenn ich jedoch eine Frau kennen lernen sollte, die solche Fantasien und Neigungen hat würde ich dies nicht verteufeln.

Solange der Fetisch nicht nur vom Feeder in die Beziehung eingebracht wird und sich der Partner zur Feedee/zum Feedee machen lässt aus moralischem oder sonst einem Druck in diese Rolle drängen lässt finde ich hier, wie bei vielen anderen außergewöhnlichen Vorlieben auch, jeder sollte das tun was ihm gefällt...

Geschrieben
Am 29.9.2020 at 09:12, schrieb B4rok:

Da hier ja so ziemlich alles mal zur Sprache kommt, auch wenn bei einigen eher speziellen Themen, nicht immer wirklich Sachlich drauf reagiert wird, würde mich einfach mal Interessehalber, faszinieren, ob es hier Männer oder Frauen gibt, mit Sadistischer Ader, die in ihrer Sexualität, es irgendwie faszinierend finden oder sogar antörnend, andere dicker zu machen und das mit Sexuellem Aspekt?! Klar wir hatten hier schon Thema BBW und Mollig und stehen Männer auf dicke Frauen, aber so ein Thema, gab es hier glaube ich noch nicht und mich würde mal die Meinung anderer interessieren und vielleicht gibt es ja wirklich welche die solch Fetisch haben.

Wer nicht weiß was Feeder sind, das sind Frauen sowie Männer, die sich daran erfreuen, andere entweder immer dicker zu machen oder sich einfach daran erfreuen, das jemand Völlerei betreibt.

Ich weiß, dies wird vermutlich wieder ein hitziges Thema, daher würde es mich freuen, wenn jeder hier Sachlich bleibt und falls sich jemand Outet, nicht direkt persönlich wird, immerhin ist das, wie jeder speziellere Fetisch, sehr umstritten und ja auch Gesundheitlich nicht unbedenklich, aber da gibt es ja so einiges, was Gesundheitlich manchmal fragwürdig ist.

Push 

Am 29.9.2020 at 11:37, schrieb DrallesPrachtweib196:

Feeding (englisch Feederism oder Fat fetishism) ist eine Form abweichenden Sexualverhaltens, bei der ein so genannter Feeder („Fütterer“) eine andere Person (Feedee, „Gefütterter“) „anfüttert“, bis sie ein deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv ist. Dabei empfinden sowohl der Feeder wie auch der Feedee sexuelle Erregung.

Feeding ist in unterschiedlichen Ausprägungen bekannt, von leichtem Übergewicht bis hin zu extremen Formen von Adipositas. In den meisten Fällen handelt es sich um heterosexuelle Beziehungen, bei denen der Feeder ein Mann ist.[1] Insbesondere in homosexuellen Beziehungen wird der Feeder als Encourager und der „Gemästete“ als Gainer bezeichnet. In Einzelfällen haben Individuen die sexuelle Fantasie zuzunehmen und setzen diese durch unmäßiges Essen um, ohne dass dies vom Partner gewünscht wird.[2]

Push

• 8 Monate später...
Geschrieben

Ich bin selbst ein Feedee und stehe drauf gefüttert zu werden. Jeder darf ja machen was er will. Don't kink shame

Geschrieben

ich seh es als sehr kritisch, da es ja nun nich um 'ich mag sie was molliger geht', sondern teils um wirklich gesundheitsschädigendes übergewicht...
isses selbe wie sub/slave zum hungern zu zwingen...

geht konträr mit meinem bild von BDSM

Geschrieben

Auch wenn beide Beteiligten einwilligen, muss das noch lange nicht weniger kriminell (im moralischen Sinn) sein. Bei illegalen Substanzen ist die Sache klar: auch wenn beide einwilligen, ist es zumindest für einen strafbar. Essen kann auch krankhaft sein und Adipositas ist eine Krankheit - die leider ganz allgemein zu wenig beachtet und zu häufig toleriert wird. Eine ausgewachsene Adipositas verkürzt das Leben deutlich, denn zahlreiche Krankheiten und Beschwerden sind eine direkte Folge davon. Wenn jemand gerne isst, dann ist das schon schwer genug. Wenn ein anderer sich daran noch sexuell aufgeilt, dann finde ich das sehr gefährlich. Das ist zwar nicht die einzige Form von krankhaften Beziehungen, aber eine, die nicht nur Spuren in der Psyche hinterlässt, sondern halt auch dauerhafte Spuren am Körper und der Gesundheit. Ich kann zwar generell mit Fetischen nicht all zu viel anfangen, aber gegen diesen Feeder-Fetisch erscheinen die meisten Fetische regelrecht harmlos.

Geschrieben
Am 29.9.2020 at 09:12, schrieb B4rok:

Da hier ja so ziemlich alles mal zur Sprache kommt, auch wenn bei einigen eher speziellen Themen, nicht immer wirklich Sachlich drauf reagiert wird, würde mich einfach mal Interessehalber, faszinieren, ob es hier Männer oder Frauen gibt, mit Sadistischer Ader, die in ihrer Sexualität, es irgendwie faszinierend finden oder sogar antörnend, andere dicker zu machen und das mit Sexuellem Aspekt?! Klar wir hatten hier schon Thema BBW und Mollig und stehen Männer auf dicke Frauen, aber so ein Thema, gab es hier glaube ich noch nicht und mich würde mal die Meinung anderer interessieren und vielleicht gibt es ja wirklich welche die solch Fetisch haben.

Wer nicht weiß was Feeder sind, das sind Frauen sowie Männer, die sich daran erfreuen, andere entweder immer dicker zu machen oder sich einfach daran erfreuen, das jemand Völlerei betreibt.

Ich weiß, dies wird vermutlich wieder ein hitziges Thema, daher würde es mich freuen, wenn jeder hier Sachlich bleibt und falls sich jemand Outet, nicht direkt persönlich wird, immerhin ist das, wie jeder speziellere Fetisch, sehr umstritten und ja auch Gesundheitlich nicht unbedenklich, aber da gibt es ja so einiges, was Gesundheitlich manchmal fragwürdig ist.

Wenn man bedenkt, was dahinter steckt und wohin dies führen kann, wäre es nicht verrückt jemand würde sich als solch ein Mensch outen? Das ist ja doch nochmal eine andere Hausnummer als die üblichen Spielarten, bei denen Gesundheit/Leben normalerweise nicht nachhaltig geschädigt/riskiert werden. Auch wenn in diesem Bereich viele Themen diskutiert werden, denen ich persönlich aufgrund anderer Vorlieben nichts abgewinnen kann, würde ich Feeder - jedenfalls die, die andere dicker machen wollen und nein, nicht jede Frau/jedes Opfer macht aus sexuellem Lustgewinn mit, viele überblicken nicht mal, was vorgeht - gar nicht zum BDSM-Bereich zählen wollen. 

Geschrieben

Also bei mir hört der Spaß auf, wenn die Gesundheit des anderen Stark gefährdet werden kann.

Dein Thema würde bei mir dazu gehören, weil zu starkes Übergewicht nun mal die Gesundheit gefährdet.

• Neu erstellen...