Jump to content

Dwt und Frauen

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tut mir leid für Dich, aber mich macht das sexuell mal so gar nicht an.....

Geschrieben

Also im Gegensatz zu Frauen finden es unheimlich viele Männer reizvoll. Ich habe Mal für kurze Zeit als dwt in einem Bordell gearbeitet um Erfahrungen zu sammeln und das war glaube ich mein Nickname

Geschrieben

Vielleicht als Sissymagd und wenn sich gut angestellt wird, danach evtl auch für anderes ausbilden.

Geschrieben

Ein schöner schlanker Mann, unbehaart in schicken Strapsen, ohhhh ja!

Geschrieben

Also es gibt Männer die sehen richtig ansprechend damit aus. Anmachen würde es mich nicht, da gibt es andere Klamotten wo ich eher dahin schmelze. Es würde mich beim Sex aber auch nicht stören. Aaaaber.......FINGER WEG VON MEINEN KLAMOTTEN

Geschrieben

Ich finde es geil, aber habe an dir kein Interesse. Viel Erfolg mit deiner offensiven Werbung!

Geschrieben

Schlanke, unbehaarte Männer mit natürlich langem Kopfhaar und weiblichen Zügen können schon seehr sexy in passender (!) DW sein.  
Wenn es dazu aber erst 5 Schichten Schminke braucht oder das Gesamtbild/ Auftreten einfach zu männlich ist, bin ich auch wieder raus.  :coffee_happy:

Geschrieben

ICH trage schon keine Dessous, da brauche ich bitte auch keinen "verkleideten" Kerl in meinem Bett. Es gibt sicher Damen, die das nicht stört :)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tineforyou:

Meine Frage gilb es Frauen die sich das gerne anschauen, wenn ja bitte meldet euch nur um zu reden

Na, wenn das keine Suche ist, natürlich nur zum Reden :coffee_happy:.

Ich kenne dieses Problem von mir und meiner Frau, sie findet mich in ihren Sachen absolut unerotisch, da vergeht ihr jegliche sexuelle Lust, deshalb trage ich es ganz einfach auch nicht beim Sex mit ihr. Aber scheinbar ist mir das auch nicht so wichtig, dass ich jetzt unbedingt eine finden müsste, die darauf steht. Ich kenne hier nur ganz wenige Frauen, die es mögen, vielleicht findest du ja eine von denen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tineforyou:

Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher Dwt, und ich mag saubere schöne schwänze, und mag es sie in mir zu spüren, aber eigentlich stehe ich total auf Frauen. Ich mag den weiblichen Körper so sehr, das ich wohl diesen fetisch entwickelt habe.ich sehe gerne die Lust einer Frau während sie gef... Wird und möchte das gleiche spüren. Aber jetzt Mal im Ernst, gibt es da draußen irgendeine Frau, die es antörnd eine Dwt im Bett zu haben, oder findet den Gedanken geil es alleine oder mit Partner aus zu probieren? Ich finde das ich als dwt als auch als Mann nicht schlecht aussehe. Aber ich habe in den letzten 6jahren nicht eine Frau gefunden, die das ganze nicht abstossend fand! Meine Frage gilb es Frauen die sich das gerne anschauen, wenn ja bitte meldet euch nur um zu reden und meine Zweifel zu zerschlagen. LG tine

Jeder soll  ausleben was er mag.

Ein dwt  wäre aber für mich nichts.

Geschrieben

Jeder so wie es gefällt.

Ist nicht meins. Bzw. mein Höschen darf der Mann gerne in der Jackentasche tragen.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Tineforyou:

Also im Gegensatz zu Frauen finden es unheimlich viele Männer reizvoll. Ich habe Mal für kurze Zeit als dwt in einem Bordell gearbeitet um Erfahrungen zu sammeln und das war glaube ich mein Nickname

Warum wohl? Weil der DWT in dem Fall als Ersatz gesehen wird und Männer, die ins Bordell gehen, sind sicher nicht der Maßstab. Ich kenne DWT und wenn die wirklich jemand Vernünftigen für Sex suchen, sieht es eher mau aus.
Was sollte eine Heterofrau an einer Frauenkopie reizen? Dann kann sie sich auch eine Frau ins Bett holen.
Die Frage ist immer welche Rolle der DWT im Bett einnimmt. Trägt er nur Wäsche, bleibt aber aktiv oder will er passiv sein. Dann ist die Frau quasi immer drauf angewiesen wen Drittes ins Boot zu holen oder muss ihn beglücken. Ausgewogen ist was anderes.

Geschrieben

Abhängig welchen Part die Frau einnehmen wird, ob dominant oder sub, ob aktiv oder passiv, ob zu 2 oder zu 3 ...,,,

Geschrieben

Früher hätte ich auch sofort nein gesagt! Aber vor ein paar Jahren hab ich einen Mann im Club kennen gelernt und wir haben uns verliebt. Irgendwann hat er mir gestanden, dass er DWT ist und ich wurde neugierig und war selbst überrascht, dass ich es an ihm wirklich sexy fand. Heute denke ich, es kommt darauf an, ob sich Mann wirklich darin wohl fühlt und das auch rüber bringt. 

• Neu erstellen...