Jump to content

unten ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Schüchternheit der Frau in einigen Situationen macht sie schöner

Geschrieben

Zeigst doch noch nicht mal hier was du hast 😂😂

Geschrieben

Wir haben sehr schöne Erfahrungen damit gemacht! Es ist immer in knistern in der Luft, wenn ich mit meiner Frau ausgehe und sie "unten ohne" ist! Eine enges Kleid tut sein übriges dazu.

Probiere es aus ! Niemand wird es merken, falls dich dieser Gedanke hemmt. Ausprobieren , auf sich wirken lassen und dann entscheiden ob es für weitere Einkäufe von Bedeutung ist.

Geschrieben

Würde ich so ne Olle im Laden begegnen die nix drunter hat und man ALLES sehen kann, die würde ich freundlich nach draußen begleiten... Geht gar nicht sowas... 👎

Geschrieben

Probiere es einfach aus....oder fange langsam an....wie z.b.mit ein Kleid und nix drunter.lg

Geschrieben

Ich bin mal zu einem Date in ein Hotel gefahren, nix unterm Kleid. "Danach" wollte er essen gehen... das Fummeln unterm Tisch hat dann noch mal einen anderen Reiz.... Mach immer das wozu Du Lust hast!!!!

Geschrieben

Moin Moin, bitte schreibe mich einmal an. Ich würde Dich gerne einmal in frivolen Outfit ausführen.
Ich komme nicht durch Deinen Filter

Geschrieben

Hab ichbin Frankfurt tatsächlich schon ab und an mal gesehen. Ich persönlich finde das wirklich sehr nice und es ist eine schöne Aufmunterung 🤗
Ich sehe das bei Frauen sehr gern, wenn sie keine BH oder Slips tragen und man dieses auch erkennt.
Ich finde es auch nicht abwertend oder als sexuelle Belästigung. Jeder sollte gern sich so Kleiden und machen was er möchte, so lang es natürlich nicht gehen schwerwiegende regeln verstößt.

Geschrieben

Ausprobieren, aber im Sommer ist es bestimmt besser. Vielleicht mal probieren beim Essen gehen für eine kurze Zeit und zur Not wieder anziehen..

Geschrieben

Ohne Unterwäsche aus dem Haus zu gehen, ist erstmal jedem selbst überlassen, wem es gefällt, soll es tun. Es aber unbeteiligten Leuten "ausversehen" zu zeigen, wäre für mich schon eine Art Belästigung.

Geschrieben

Wenn ich im Geschäft wäre und da wäre eine Frau im kurzen Rock, die bückt sich und ich schau der bis zu den Mandeln..........bei den non food Artikeln gibt's bestimmt ein paar Schlüpper....... Das arme Kind erkältet sich doch. Ich kauf die Schlüpper und schenk sie ihr.

Geschrieben

Hatte gerade vor ein paar Tagen die Beobachtung am Strand dass eine super schlanke Frau sich anzog, aber nur Oberbekleidung und dann mit ihrem Fahrrad und wehenfdem Minirock davon fuhr.

Geschrieben

Alles gut, sieht doch keiner...
Wissen tust es ja nur du...
Kommt wenigstens etwas Luft an die Muschi...

Geschrieben

Na mach doch, musst halt Mal weiter weg fahren, wenn man dich nicht kennen soll

Geschrieben

als Frau kannste das machen und die Kerle freuen sich.....als Kerl wirste verhaftet und angezeigt 😂😂😂

Geschrieben

Was ist daran zu schlimm? Gehen doch viele im Sommer ohne Höschen. Du musst Dich dazu nicht mal bücken um die Fantasien der Männer anzuregen... Ein enganliegendes dünnes Kleid oder Rock zeigt schon, dass Du kein Höschen trägst. Dann brauchst Du eigentlich nur noch auf eine passende Gelegenheit warten und bückst Dich wenn Du magst. Tip: Schuhladen - Setz Dich hin, heb ein Bein damit du die neuen Schuhe anprobieren kannst und hoppla, welch Missgeschick... Du hast gerade ein tiefen Blick auf deine Perle zugelassen. Du kommst nur ein bisschen spät mit deiner Idee zum Herbst hin. 

 

Geschrieben

Ich finde das gut wieso hast scheu? Wir kommen alle nackt auf Die Welt, weiß nicht warum da soviel gemacht wird. Der es nicht sehen will braucht ja nicht hin sehen. Das ist meiner Meinung nach auch nicht schlimmer wie manche Personen mit all ihren Tattoos. Die will auch nicht jeder sehen, und werden gezeigt.

×
×
  • Neu erstellen...