Jump to content

Wie oft denkt ihr an Sex?

im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibts keinen bestimmten Wert. Jeder Tag ist anders. Manchmal haste du einfach andere Dinge im Kopf, da bleibt Sex komplett außen vor. Und dann gibts Tage, da biste von morgens bis Abends geil ;)

Geschrieben

Wenn ich eine Frau sehe, immer. Wenn ich keine Frau sehe, fast immer.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Immer beim Frühstück beim Semmeln!

Wenn deine Semmel wie eine Hamburger Schrippe aussieht, wundert mich das nicht 😁

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Dionysos1972:

Wenn ich das schreibe, dann fühlen sich manche Geschlechtsgenossen vielleicht zu unmännlich...^^😂

Das nennt man "Pareidolie" ;)

Pareidolie also. Wieder was gelernt...Danke! 😊
Passiert mir ständig... sowohl in "unanständig" alsauch in "harmlos"

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

1998 hab ich das letzte mal an Sex gedacht. Zählt das noch? 🤔

Ach, war das, als wir dieses Miss_Verständnis hatten?! Du dachtest an Sex und ich wechselte die Winterreifen. Das werfe ich mir heute noch jeden Tag vor ...

Geschrieben

Des is ganz unterschiedlich.Grundsätzlich denk ich umso weniger an Sex,umso satter ich vom Essen bin

Geschrieben

Jeden Tag, weil in der Werkstatt überall tittenkalender hängen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DocPhil:

Ach, war das, als wir dieses Miss_Verständnis hatten?! Du dachtest an Sex und ich wechselte die Winterreifen. Das werfe ich mir heute noch jeden Tag vor ...

Siehste... und zum Schluss war ich Schwangerer. Den Scheiß mach ich so schnell nicht wieder. 🙈🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Siehste... und zum Schluss war ich Schwangerer. Den Scheiß mach ich so schnell nicht wieder. 🙈🙈🙈

Mit Winterreifen? Hätte ich das nur gewusst! Aber ich hätte es wissen müssen - in der Garage, auf der Motorhaube - wie konnte ich nur! Verzeih mir Liebes, ich werde es wieder gut machen (oder noch einmal, jenachdem) ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Fantastereien...

Ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen, näher darüber nachzudenken, wie oft am Tage ich an Sex denke... wie oft am Tage ich an erotische Dinge denke...

...zumal kein Tag dem anderen gleicht...

Es kommt halt immer auf die Situation... auf den Tag an und was für den Tag geplant ist oder eben was sich an dem Tag ereignet... Ich denke häufiger und gern an Sex oder sexuelle Begegnungen... an sexuelle Fantasien oder Erlebnisse...

...aber ich lasse meine Gedanken oder meinen Tag nicht dadurch oder davon nachhaltig bestimmen...

Gestern beispielsweise hatte ich gegen Mittag einen überaus stressigen Termin und am Vormittag stand mir somit absolut nicht der Sinn danach, mich während der Vorbereitungen obendrein sexuellen Träumereien hinzugeben... Nachmittags hingegen ging es deutlich entspannter zu bis ich auf eine ganz bestimmte Kollegin traf, die ihre hartnäckigen Anmachversuche - sie ist verheiratet - mir gegenüber fortsetzte...

Sie weiß genau, dass ich darauf nicht eingehen möchte... aber sie weiß auch genau, ihre Worte und Reize einzusetzen...

...meine Fantasie wurde gestern Nachmittag somit zwischendurch mehr oder minder dezent entführt...

Abends wiederum stellte sich ein gedanklich entspannendes "Grundrauschen" ein, ohne aktiv auf bestimmte Dinge zusteuern zu wollen... viele Gedanken an viele Dinge...

Es ist für mich also eher situationsbedingt und gewiss nicht zwangsläufig, dass sich erotische oder sexuelle Fantasien ihren Weg... ihren Raum suchen...

Fantastische Fantasie... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Moin Moin ihre lieben,

ich danke auch oft  an Sex  mehrmals am Tag  und auch nachts

Geschrieben

Gut, mal ernsthaft.

So ein par Dutzend Male am Tage, laufen mir recht erotische "Filmchen" durch den Kopf, in denen ich die Hauptrolle spiele. Allerdings machen mich Filmchen, nicht heiss. Ich lasse sie, recht desinteressiert durchlaufen, Quasi, wie Margarine-Werbung im Fernsehen. Um mein Feuer zum lodern zu bringen, muss es mich schon irgendwie berühren und halbwegs realistisch sein. Also eine sehr schöne Erinnerung und der Wunsch, das mal wieder zu haben.

Dann gucke ich in meiner langen Liste nach, wer zur gerade vorherrschenden Stimmung, am Besten passen könnte und schreibe die dann alle mal an. Mache ich schon seit Jahrzehnten so. Reagieren sie nicht innerhalb eines halben Tages oder nicht so, wie ich mir das wünsche, breche ich das Ganze ab, schnappe mir einen Dildo und "lebe" die Sache, dann eben alleine aus.

Ging es mir nur um einen Ficky, hab ich mich meistens, etwas erotischer gekleidet und einen lasziven Spaziergang unternommen. Klappte das nicht, habe ich mich einfach mal für ein par Stunden, dem Straßenstrich angeschlossen. Allerdings mögen mich die werten Kolleginnen nicht besonders, da meine Lust ja echt ist. Und sie der Meinung sind, dass Kunden, eine solche Behandlung nicht verdient hätten.

Seit Corona, überlege ich aber ständig, ob der Sex, das Risiko einer möglichen Ansteckung wert ist. Seit Mitte November, hatte ich ganze 3 Dates. So viele hatte ich vor Corona, manchmal an einem Vormittag. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Corona, vor der erstmalig am 17 November eindringlich gewarnt wurde, zu einer weltweiten Pandemie ausbreiten kann, war halt recht hoch... Also nein, ist es nicht wert. Meine Meinung.

Tut mir ja auch leid, dass ich meinen niederen Instinkten 3x nachgegeben habe, ist aber leider nicht mehr zu ändern.

Sobald es einen effizienten Impfstoff gibt und sich die Bevölkerung, mehrheitlich hat impfen lassen, werde ich wahrscheinlich einen Monat lang, jeden ran lassen, der es möchte. Safe, kostenlos und gerne mit Maske ;-)

Aber bis dahin - vermutlich Mitte 2022 - werde ich recht enthaltsam leben müssen. Ist eben so.

Die Überlegung, hat nur einen klitzekleinen Haken:

Meine Lover wissen, wie sie mich trotzdem rumkriegen, daher mache ich zur Zeit auch dicht. Und dies bedeutet; Um zu verhindern, dass einer spontan vor der Türe steht, die richtigen Knöppkes drückt und mich kurzerhand, zu seiner willigen Stute macht, ist bei mir die Haustürklingel abgestellt. Durchgehend. Zumal es recht viele Lover sind.

Geschrieben

Ständig... Außer ich bin gedanklich sehr beschäftigt. Aber unterwegs oder wenn die Arbeit langweilt läuft das Kopfkino.

Geschrieben

Ist Unterschiedlich

mal mehr mal weniger

Geschrieben

Der Tag ist voll mit Situationen, die mich an Sex denken lassen. Eine schöne Frau im Supermarkt, die hübsche und immer freundliche Kassiererin, eine kurze Berührung etc. Alles nur kurze Augenblicke ohne konkreten Zusammenhang, aber immer wieder schön. Bei mir hat das glücklicherweise keine Auswirkungen auf mein Tagesgeschäft und freue mich über die wie ich meine glücklichen Momente im Leben, in denen für einen Moment die zeit stehenbleibt.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Auf der Arbeit nie hab nen Job der das Hirn voll ausfüllt und 0% Fehler Toleranz, da blende ich alles aus daheim, jeden Abend 1-2 mal manchmal auch gar nicht, hab schließlich ein Leben zu Leben ; )

LG der Gent'ツ

Geschrieben

Ich zähle so etwas nicht. Könnte ich auch gar nicht, denn oftmals geschieht das ja nicht bewusst. Ich sehe eine attraktive Frau auf der Straße, im Park, in der U-Bahn, und quasi automatisch stellen sich Gedanken ein wie: Ist sie im Bett eher laut oder leise? Wie würde sie wohl im Doggystyle aussehen? Ob sie gut küsst? Wie sieht sie aus, wenn sie einen Orgasmus hat? Und erst danach werde ich mir bewusst, was ich da gerade so alles gedacht habe. Und da es hier ziemlich viele ziemlich hübsche Frauen gibt, kann das schon mal öfter am Tag passieren.

• Neu erstellen...