Jump to content

Aufblasbarer Dildo?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte den Sex etwas aufpeppen und da kam mir beim Stöbern ein aufblasbaren Dildo ins Visier, das es eine Überraschung werden sollte bin ich jetzt ein wenig auf die Meinungen von anderen Frauen angewiesen;-) jetzt die eigentliche Frage : ist das was oder eher nur teurer Quatsch ?

Geschrieben

Also die Dinger, die bisher gesehen habe.... alles Tinnef. Da kannste auch nen Luftballon nehmen und einen Dildo reinstecken.....

Geschrieben

Du meinst, du möchtest "den Sex etwas aufpumpen"😂 Sorry, aber da musste ich als erstes dran denken, auch wenn es ein schlechtes Wortspiel ist.
Ich bin zwar keine Frau, aber wie ist das Ding aufgebaut? Ich denke da an einen Luftballon. Drückt man ihn an einer Stelle zusammen, quillt es an anderer umso mehr heraus. Wäre blöd wenn es beim Liebesspiel auch so ist... Dann bringt das aufpumpen auch nix. Du weißt was ich meine?

Geschrieben

...Sex mit Pumpdildo aufpeppen...klingt wie : du kannst nicht mehr wirklich selber.....

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb BR1981:

Sex etwas aufpeppen und da kam mir beim Stöbern ein aufblasbaren Dildo

Frag mich grad was passiert wenn da die Luft raus geht... 🤔

Peppt das dann immer noch den Sex auf... 🤔

Geschrieben

Aufblasbarer Dildo?

Also ich finde ja:
"Ich hatte viele atemberaubende Frauen."
Klingt viel besser als:
"Ich muss meine Frauen selber aufblasen!"
😆

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Frag mich grad was passiert wenn da die Luft raus geht... 🤔

Der fliegt dann wie ein Luftballon durch's Zimmer. 😂😂😂 

Geschrieben

Hoffentlich platzt dat Dingens nicht im falschen Augenblick....💥

Geschrieben

Solche Art von Spielzeug ist quasi überflüssig. Manche kommen auf Ideen 😅😅😅

Geschrieben

Macht Spaß wenn Frau bereit ist. Hört sich doof an, ist aber so.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Der fliegt dann wie ein Luftballon durch's Zimmer. 😂😂😂 

Ah okay 🤔

Nee dann möchte ich so ding nicht haben, keine lust auf fliegen...

Geschrieben

Eine Person stellt eine Frage, und kriegt nur dumme Antworten.
Warum verhaltet ihr euch wie kleine Kinder?
Seid ihr so frustriert, dass ihr es echt nötig habt, hier dumme, sinnlose, unnütze Kommentare abzulassen?
Oder geilt ihr euch sogar daran auf??
Der dreijährige Sohn meiner Cousine verhält sich Erwachsener, als ihr dies hier tut!
.
Einfach mal drüber nachdenken....
.
.
.
.
Zurück zum Thread...
.
Bei diesen Teilen sind die teuren wirklich die besseren.
Die günstigen davon kannst du in die Tonne kloppen.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Wir benutzen so einen oft....wenn er noch eine Vibrationsfunktion hat. ..kannst du ihnbei deiner Partnerin in eine Öffnung einführen....so aufblasen das es passt und dir praktisch innerlich über die andere Öffnung eine Schwanzmassage holen....sehr geil.

Vielen Dank für den ersten sinnvollen Kommentar nach 20 weniger erfolgreichen Versuchen. Nur fürs Protokoll...

An den TE, es kommt sehr darauf an, was Du eigentlich erreichen möchtest. Direkte Stimulation, einfach Ausfüllen, enger machen für die Penetration? Soll er fest am Platz bleiben (Plug) oder noch beweglich sein? Davon abhängig ist dann die Form vor und nach dem Aufpumpen wichtig, oder ob er einen harten Kern haben soll. Vorsicht vor billigen Dildos aus PVC, lieber aus Silikon oder festem Latex. Das Auslassventil sollte erkennbar aus Metall und nicht Plastik sein, damit der Druck vernünftig gehalten wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Eine Person stellt eine Frage, und kriegt nur dumme Antworten.
Warum verhaltet ihr euch wie kleine Kinder?
Seid ihr so frustriert, dass ihr es echt nötig habt, hier dumme, sinnlose, unnütze Kommentare abzulassen?
Oder geilt ihr euch sogar daran auf??
Der dreijährige Sohn meiner Cousine verhält sich Erwachsener, als ihr dies hier tut!
.
Einfach mal drüber nachdenken....
.
.
.
.
Zurück zum Thread...
.
Bei diesen Teilen sind die teuren wirklich die besseren.
Die günstigen davon kannst du in die Tonne kloppen.

Mensch da wollten wir von dir und deinen Antworten 1x mal ablenken und dann sowas...tz tz tz....wie du das nicht zu schätzen weißt

• Neu erstellen...