Jump to content

Aufblasbarer Dildo?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Eine Person stellt eine Frage, und kriegt nur dumme Antworten.
Warum verhaltet ihr euch wie kleine Kinder?
Seid ihr so frustriert, dass ihr es echt nötig habt, hier dumme, sinnlose, unnütze Kommentare abzulassen?
Oder geilt ihr euch sogar daran auf??
Der dreijährige Sohn meiner Cousine verhält sich Erwachsener, als ihr dies hier tut!
.
Einfach mal drüber nachdenken....
.
.
.
.
Zurück zum Thread...
.
Bei diesen Teilen sind die teuren wirklich die besseren.
Die günstigen davon kannst du in die Tonne kloppen.

Danke für das Statement;-) war mir nicht bewusst das man mit einer Frage so ein shitstorm auslösen kann.

An alle die ehrlich gemeint geantwortet haben DANKE.

Es tut mir unendlich leid für DIE Personen die nur billigen Maastricht dazu geben wollen, ist traurig das der Horizont bei manchen nur von der Wand bis zur Tapete reicht, und das dazwischen ist ja auch nur dünnes ;-) sorry !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du meinst sicher einen "aufpumpbaren" und das ist etwas ganz anderes. ich kann mir nicht vorstellen das du den dildo in deiner freundin / frau hast und dann aufbläst? wie soll das aussehen? grins 

Geschrieben

Aber nicht mit Helium füllen, dann klingt Muschi komisch.

Geschrieben

Aber nicht mit Helium füllen, dann klingt Muschi komisch.

Geschrieben

Aber nicht mit Helium füllen, sonst klingt Muschi komisch.

Geschrieben

Ich mag kein Spielzeug. Schwanz ist eben Schwanz!

Geschrieben

Aufblasbarer Dildo?

Gibt es so etwas wirklich?
Man lernt nie aus.

Geschrieben

Aufpumpbar kenne ich nur einen Plug.... Als Dildo noch nie gesehen.... Aber probiert es einfach aus und berichte dann..... Wäre bestimmt interessant

Geschrieben

Überraschung? Für wen? Der ist nur aufblasbar, weil die dafür notwendige Pump-Dings-Sache dran ist. Ob das niemandem auffallen würde? Hm. 🤔

Geschrieben

Aufblasbare Vibrator ist Cool. macht Spaß..

Geschrieben

ich hab einen und mag ihn, der ist schön weich und man kann ihn langsam aufpumpen und nach wohlfühlen die Vagina dehnen. 

Geschrieben

Wir hatten mal einen aufblasbaren Vibrator, der war aber nicht so besonders. Aufgeblasen übertrug der über das Luftposter die Vibrationen nicht mehr so gut. Aber das Hauptproblem war, das er an den Stellen dicker wurde, wo natürlich der geringste Wiederstand entgegenwirkte. Und das ist am Eingang und an den Schamlippen. Dadurch beförderte sich der Vibrator immer wieder von selbst hinaus, je mehr er aufgepumpt wurde. Vielleicht lag es aber nur am Modell und es gibt bessere, als den, den wir hatten.

Geschrieben

Ich verkaufe aufblasbare Bahnübergänge.
Sollte jeder im Kofferraum haben!

Geschrieben
Am 30.9.2020 at 20:03, schrieb Freundin1986:

Ich mag kein Spielzeug. Schwanz ist eben Schwanz!

Das war nicht die Frage des TE.

vor 20 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ich verkaufe aufblasbare Bahnübergänge.
Sollte jeder im Kofferraum haben!

Hast du Langeweile?

Oder warum gibst du solch einen bullshit von dir?

Am 30.9.2020 at 18:40, schrieb Smiley4u:

Passt doch prima zur Luft im Kopf der Frau :jumping:

Luft im Kopf...

Du schließt wohl gerne Mal von dir auf andere. 🙄🙄

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Luft im Kopf...

Du schließt wohl gerne Mal von dir auf andere. 🙄🙄

Nö das nennt sich Lebenserfahrung :clapping:

Geschrieben

Ich finde es grundsätzlich gut, dass du dir da einen Kopf drüber machst das Sexleben etwas aufzupeppen, das fehlt den meisten Männern leider...

ich hab es ausprobiert und finde es als Spielvariante nett, aber nicht netter als die nicht aufblasbare Verwandschaft.

Aber...ausprobieren geht über andere befragen:P

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.10.2020 at 02:11, schrieb SabrinohneSub:

ich hab einen und mag ihn, der ist schön weich und man kann ihn langsam aufpumpen und nach wohlfühlen die Vagina dehnen. 

Hallo, liebe Sabrina, ich muß leider feststellen, daß Du mit Deiner positiven Erfahrung fast alleine bist. Erstaunt bin ich aber darüber, wie viele "Vollpfosten" sich überall tummeln, und sich lustig machen..., ums mal so und direkt auszudrücken. Und zum Glück sind die Geschmäcker immer noch sehr verschieden, egal was man nimmt...! 

Leider komme ich nicht durch Deinen Filter durch,  würde mich aber über nette Nachricht, bzw. Kontaktaufbahme freuen... danke...

bearbeitet von Leckzunge006
  • Neu erstellen...