Jump to content

Fahrzeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann man pauschal nicht beantworten

Ich habe den Anspruch meine Sexpartner mehrfach in der Woche sehen zu wollen, auf Basis einer Freundschaft plus

Und das funktioniert auf Dauer nur wenn Mann maximal 30 km entfernt wohnt

Für einen ONS kann man(n) u.U. auch schon mal weiter fahren, das verbindet man halt mit einer Städtereise oder einem Ausflug ans Meer

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich ein sparsames gasbetriebenes Fahrzeug habe ca. 1- max. 1.5Std. dann kann man sich auch mal kurzfristig und öfter sehen. KM-Angaben halte ich nix von denn grob gesagt Nord-Süd-Achse bin ich in einer Std. mind. 100km weit bei normalem Verkehr wobei ich bei Ost-West froh sein kann wenn ich in der Zeit 50km schaffe. Und ONS gibt es nicht.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben

Maximal 45min mit den Öffis....weiter weg macht für mich keinen Sinn.

Geschrieben

Ich würde gar nicht fahren... Das muss ich nicht.

Geschrieben

Ich habe wenig Zeit, meine Arbeitszeiten sind da erbarmungslos. Arbeite so gut wie jeden Samstag, abgesehen vom Urlaub vielleicht 3-5 freie Samstage im Jahr. Sonntag wird dann auch alle 3 Wochen gearbeitet mit unter auch alle 2. Daher habe ich schlicht weg keine Lust weit zu fahren, mein Kopf ist da erbarmungslos. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Ich würde gar nicht fahren... Das muss ich nicht.

Na wir wissen ja warum. 😉.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissionX:

Na wir wissen ja warum. 😉.

Ehm... Weil ich es nicht will.?!🤔🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Natrix:

Allerhöchstens 20 km

Und wenn dein Date 21,5 km weit weg wohnt? Oder wenn es auf Grund einer Baustelle und Umleitung 25 km sind? Kehrst Du dann nach 20 km auf deinem Kilometerzähler wieder um?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Und wenn dein Date 21,5 km weit weg wohnt? Oder wenn es auf Grund einer Baustelle und Umleitung 25 km sind?

Die hätte ich ja gottseidank nie durch den Filter kennengelernt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:
  • 15min mit dem Auto 

Und wenn Du im Stau stehst und die Uhr schon 25 Minuten anzeigt?

vor 1 Minute, schrieb Natrix:

Die hätte ich ja gottseidank nie durch den Filter kennengelernt...

Welcher Filter hier zeigt Dir Baustellen mit Umleitungen an, dass Du statt 18 km dann 25 km fahren musst

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Welcher Filter hier zeigt Dir Baustellen mit Umleitungen an, dass Du statt 18 km dann 25 km fahren musst

Stimmt auch wieder 🤣

Geschrieben

50km ...da steckt genug Potential drin

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Staus, Baustellen, Unfälle sind Dinge, die ich dann, weil ja nicht ständig, goßzügig im Auto aussitze und später erscheine, nach SMSBekanntgabe, das ich mich verspäte

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb baerliner007:

Und wenn dein Date 21,5 km weit weg wohnt? Oder wenn es auf Grund einer Baustelle und Umleitung 25 km sind? Kehrst Du dann nach 20 km auf deinem Kilometerzähler wieder um?

Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wäre.... Wären hier alle (Fick-) Millionäre.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb baerliner007:

Kommst nicht damit zurecht das Menschen kein Bock und keine Zeit haben länger als neue Viertelstunde rumzukaspern um jemanden zu treffen ?

vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wäre.... Wären hier alle (Fick-) Millionäre.

Das ist einer der stundenlang umhereiert um wen zu treffen 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Natrix:

Echt, hattest mit @baerliner007schon ne DatePlanung, warum bist du dann nicht zu ihm gefahren? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Echt, hattest mit @baerliner007schon ne DatePlanung, warum bist du dann nicht zu ihm gefahren? 

Les entweder  erstmal alles oder geh aufs Klo...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Natrix:

Les entweder  erstmal alles oder geh aufs Klo...

Ich las (im Präsens heiß es uebrings lies) alles, erst stimmst ihm bei Filter und Baustellen zu, dann willste ihm eins auswischen, also ist euer Date geplatzt, weil auch du.. somit unflexibel warst/bist.....

Was dem WC war ich heute schon, danke für deine Fürsorge 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ich habe mir damals nur Profile anzeigen lassen die in einem Radius von 25 km gewesen sind.

Das wäre hier in Hamburg einmal quer durch die Stadt gewesen. Mehr wollte ich auch nicht fahren, da diese Strecke durch div. Baustellen auch oftmals länger als eine Stunde gedauert hätten....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Natrix:

Kommst nicht damit zurecht das Menschen kein Bock und keine Zeit haben länger als neue Viertelstunde rumzukaspern um jemanden zu treffen ?

Weder noch. Ich wundere mich nur, dass hier die Männer rummjammern, dass sie keine Dates haben und dann aber bei einer bestimmten Entfernung (in km oder Minuten) eine knallharte Grenze ziehen und total unflexibel bei der Gestaltung dieser Grenze sind.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Weder noch. Ich wundere mich nur, dass hier die Männer rummjammern, dass sie keine Dates haben und dann aber bei einer bestimmten Entfernung (in km oder Minuten) eine knallharte Grenze ziehen und total unflexibel bei der Gestaltung dieser Grenze sind.

Also erstens suche ich hier keine Dates oder irgendetwas anderes daher jammere ich  auch nicht 🤣... und zweitens wenn dann eh nur im realen Leben und nicht im Netz und da würde es nichts anderes geben als direkt in derselben Stadt... würde wahrscheinlich auch nicht weiter als 10 Kilometer irgendwo für ein Treffen hinfahren das wäre es mir nicht Wert...

• Neu erstellen...