Jump to content

Fahrzeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Padavan:

Wie lange bzw wie weit seid ihr bereit für ein date zu fahren? 

Das ist nicht einfach so pauschal zu beantworten.

Bei einer weiteren Entfernung und einem ersten Kennenlernen, kann man sich auch in der Mitte treffen.

Was sich dann ergibt / ergeben wird- ist ja jeden Ding.

Das habe ich selbst schon so gemacht. die Entfernung von 600 km wurden geteilt, man hat ein schönes WochenendeN zusammen verbracht.

Dies war aber mit einen Kontakt, der über Monate schon bestand.  Es waren keine einmaligen Angelegenheiten.

Wie es auch das gab, das ein langer Kontakt , zu mir kam.. der diese Strecke von 600 km allein zurücklegte, wir eine tolle Woche hatten , folgende Treffen fuhr dann  jeder von uns mal.

Bei einem FreundschaftPlus Verhältnis, bin ich mehr die 150 km gefahren, da es für ihn aus beruflichen Gründen komplizierter gewesen wäre.

Er nur in seiner Urlaubszeit.

Jeder / Jede sollte das für sich oder zusammen entscheiden.

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben

Vor Corona bin ich nie gefahren, nur geflogen

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mich eine Frau nachhaltig interessiert und gleichermaßen begeistert, ist schon im Vorfeld so einiges passiert, dann sind Entfernungen und eventuelle Fahrzeiten für mich völlig unbedeutend. Ich war diesbezüglich sowohl in der näheren Umgebung, als auch in einigen anderen Städten im Bundesgebiet unterwegs (Reutlingen, Düsseldorf, Hamburg, Bremerhaven, Leipzig, Köln...etc.). Ich habe es meistens auch nicht bereut, es waren für beide Seiten erlebnisreiche Wochenenden. Zumindest für mich steht zuerst der Mensch im wertgeschätzten Mittelpunkt, und nicht die entsaftende Spreizfähigkeit seines Gehwerkzeuges...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben

Max. 30 km alles andere ist zu weit für regelmäßige Treffen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Meine Antwort ist immer noch: keinen einzigen Meter. Ich fahre zu keinem Mann mehr.

Zu keinem Mann mehr hinfahren ist ein bisschen krass. Aber bei mir sollte es tatsächlich auch eher fussläufig sein. Aber ich gucke auch eher lokal nach Männern.

Geschrieben

Da ich nicht belanglose ONS oder 2-3x Begegnungen suche, sondern den EINEN bin ich auch bereit eine lange Strecke in Kauf zu nehmen, wenn ich das Gefühl habe es könnte wirklich passen. Da die meisten Männer sich aber kurz vor dem ausgemachten Treffen ( Aus Angst ? Wovor ? )in Luft auflösen, auch wenn wirkliches tieferes Interesse von beiden Seiten da war , bleibe ich traurig zu Hause.
Ich erwarte auch nicht , dass der Mann zu mir kommt , ich komme auch zu ihm.

Geschrieben

Vermutlich 0 km, werde mich jetzt aber nicht festlegen.

Geschrieben

Für die richtige Frau, wäre mit die Entfernung egal.

Aber nur für  ein richtiges Date. Damit meine ich kein Fick Treffen.

Geschrieben

Es kommt darauf an was daraus entstehen soll . Ich fahre für den Richtigen gerne etwas weiter , für den Falschen keine 2m . Diese Antwort haben hier ja schon einige gegeben und so ist es doch auch . Man muss wissen was man genau sucht . Möchte ich hin und wieder einen ONS würde ich mir den in meiner Nähe suchen  , möchte ich jemanden den ich näher kennenlernen und mir mehr vorstellen kann , dann wäre eine größere Entfernung kein Hindernis. Allerdings nur so weit , das auch spontane Treffen möglich wären . 

Geschrieben

Über die A2 sagt google sind es genau 500 km.

Geschrieben

Wenn es sich richtig anfühlt und beide dazu bereit sind ist mir die Entfernung egal wenn es um eine feste Partnerschaft geht. Für alles andere maximal 150km...

Geschrieben

Wenn wahres Interesse besteht ist es doch egal...man kann sich ja bei großer Entfernung in der Mitte in einem zB. Restaurant treffen. Da sollte die Entfernung keine Rolle spielen...wenn doch dann muss man das halt auch einstellen, das nur User in einem Umkreis von ....km mit einem in Kontakt treten können. 

Geschrieben

Die Zeit habe ich nicht wild für ein Date in der Gegend einzufahren

Geschrieben

Schwierige Frage... da ich etwas dauerhaftes suche ist eine große Entfernung natürlich ein Hindernis, aber ich würde mich davon auch nicht direkt abschrecken lassen.

vor 6 Stunden, schrieb Susi18:

Auch mal zwei Stunden mit dem Zug, wenn ich die Zeit dafür hatte. Ich bin da nicht so.. Dann wird sich die Stadt angeschaut, was Essen gegangen, spazieren..

Die Deutsche Bahn in Verbindung mit Zeit ist ein sehr flexibler Maßstab... xD

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Schwierige Frage... da ich etwas dauerhaftes suche ist eine große Entfernung natürlich ein Hindernis, aber ich würde mich davon auch nicht direkt abschrecken lassen.

Die Deutsche Bahn in Verbindung mit Zeit ist ein sehr flexibler Maßstab... xD

Es gibt nicht nur die Deutsche Bahn

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Susi18:

Es gibt nicht nur die Deutsche Bahn

Das schon, aber die Strecke Yokohama - Osaka mit dem Shinkansen auf Deutschland zu übertragen wäre schwierig.:sweat_smile:

Geschrieben

Mit dem Auto, max. ne Stunde. Wenn sich daraus mehr entwickelt, will ich im Alltag nicht stundenlang im Auto sitzen, sondern zeit zusammen verbringen!

Geschrieben

So lange wie es dauert, einen fahren zu lassen...

Geschrieben

Da ich keine ONS suche, möchte ich weit fahren.

Ich suche ja wiederkehrende Treffen.

• Neu erstellen...