Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2020 Autor Geschrieben Oktober 1, 2020 Nur für Sex überhaupt nicht (da kann er ja zu mir kommen). Wenn Gefühle im Spiel sind, gibt es keine Obergrenze.
Er**** Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 Ich fahre nirgends hin, ich lasse mich besuchen. Als ob der Knochen zum Hund kommen würde... Tsss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2020 Autor Geschrieben Oktober 1, 2020 Ich würde mich jedenfalls nicht bei mir treffen, dann weiß der Mensch, wo ich wohne und kann nerven... Neenee. Außerdem fahre ich wie weit? Knappe 200 km? So in etwa, glaube ich. Is mir wurscht, ich schlafe, Zugführer macht das schon.
ArminIstSweetcock02 Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 im vor Feld solte man sich klar sein ,das es ein Date ist! und nicht ein treff zum ficken !!! auser ihr habt das ganz klar im vorfeld gesagt ! nun für ein date , für die entfernung habe ich mir nie gedanken gemacht Ich bin schon mal für nee tasse Tee ganz nach hamburg gefahren ok es wurde nichts aber nach dem date hab ich noch ein stadt bummel durch hamburg gemacht ! und am abend wieder mit zug nach hause gefahren also das sind so 120 Km entfernt. glaube ich mal so . wenn man aus der stadt kommt dann immer die stadt mitte ein kaffee nemen da kann beide leicht unter die menschen mägen sich verlieren wenn es leuft .
Li**** Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 Die Strecke die der Stadtverkehr her gibt
Ba**** Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 100-150km sind zu verkraften und locker innerhalb von 30-45 min zu bewerkstelligen.
olaf702 Geschrieben Oktober 2, 2020 Geschrieben Oktober 2, 2020 vor 4 Stunden, schrieb Margolotta: Ich würde mich jedenfalls nicht bei mir treffen, dann weiß der Mensch, wo ich wohne und kann nerven... Neenee. Außerdem fahre ich wie weit? Knappe 200 km? So in etwa, glaube ich. Is mir wurscht, ich schlafe, Zugführer macht das schon. Grins und wie er es macht😉
Ki**** Geschrieben Oktober 2, 2020 Geschrieben Oktober 2, 2020 Das erste Treffen immer in meiner Nähe! Neutraler Boden.. "Habe kein Auto 🤣".. Wenn es passt bin ich gerne bereit einen Gegenbesuch zu machen.. 😉 So 100 km ÖV.. ok 👌
Sm**** Geschrieben Oktober 2, 2020 Geschrieben Oktober 2, 2020 (bearbeitet) Am 30.9.2020 at 23:06, schrieb Padavan: Wie lange bzw wie weit seid ihr bereit für ein date zu fahren? Ich suche nur in meiner Umgebung..alles andere macht für mich keinen Sinn...also 15-20min bearbeitet Oktober 2, 2020 von Smiley4u
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2020 Autor Geschrieben Oktober 2, 2020 vor 18 Stunden, schrieb Baldorama: 100-150km sind zu verkraften und locker innerhalb von 30-45 min zu bewerkstelligen. Nur fliegen ist schöner! Auf welcher Autobahn schafft man das? Bis zu 30 km finde ich okay aber da ich nicht mehr suche, fahre ich nirgendwohin.
Empfohlener Beitrag