Jump to content

Was hat Mann für Beweggründe, um für Sex zu bezahlen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht nur ums Poppen. Was sonst?

Echt? Pfff, da war doch noch was...ach ja...ist okay, Friede...ich schwenke ja schon die weiße Flagge

Geschrieben

habe hier einige zeit mitgelesen...

Das war bisher der beste Beitrag von Teufel...

Geschrieben

Ansonsten...ich kann es nachvollziehen, wenn ein Mann einfach nur mal gegen Geld eine äußerlich schöne Frau vögeln will, die er sonst nie bekommen würde - das wäre ehrlich.

Teufel, ich denke genau das hatte Falo mit der "Traumfrau" gemeint.

Geschrieben

habe hier einige zeit mitgelesen...

Das war bisher der beste Beitrag von Teufel...

Tja, andere bekommen die Kurve eben nicht, wie ich weiter oben schon schrieb, ich nehme andere Meinung durchaus zur Kenntnis, teile sie deshalb aber immer noch nicht, falls du das denkst. M.E. nach machen die Männer sich ne Menge vor, wenn sie denken, dass sie selbst im Mittelpunkt stehen. Es ist lediglich die Kohle, soviel sollte schon klar sein.
Dennoch finde ich es besser, wenn Männer bezahlten Sex haben als wenn sie denken, dass sie im Swingerclub ein Recht darauf hätten, mit jeder Frau zu vögeln.
Insofern ist das für mich okay - ich störte mich lediglich an dem Wort "Traumfrau" aber das ist ja nun geklärt. ;-)

Geschrieben

Welche Beweggründe haben denn die Frauen, wenn sie sich "anbieten" zum "auswählen"?

Und warum antwortet keiner???

Geschrieben

Und warum antwortet keiner???

Könnte mir vorstellen, dass diese Frauen natürlich einerseits auf Geld aus sind, geht ja nun mal darum - auf der anderen Seite werden sie ihren Job nicht ungern machen, haben also gern Sex, wollen aber vielleicht keine Bindung. Da wirst du sie aber schon selbst fragen müssen

Geschrieben (bearbeitet)

Weil das hier nicht die Frage ist....

bearbeitet von o37OS
Geschrieben

Ich werde nie begreifen können, warum sich z.B. auch hier so viele Männer förmlich darum reissen, für Sex bezahlen zu müssen...

Ein Mann muss immer für Sex zahlen, sei es in Form von Geld oder in einer anderen Form.
Aber bezahlen muss er immer.

Und wenn er einfach nur mal einen wegstecken will - ohne grossartiges Gequatsche und Firlefanz - dann bezahlt er mit Geld.
Weil das eben so schön einfach ist.

Geschrieben

Ein Mann muss immer für Sex zahlen, sei es in Form von Geld oder in einer anderen Form.

Die andere Form würde mich mal interessieren, wie meinst du das?

Geschrieben (bearbeitet)

Das denke ich mal nicht, denn auch.... ...sondern seine Kohle aber so what

Und da widersprichst du dir - zumindest teilweise - selbst. Wenn sie nur die Kohle wählen würde, dann wäre dein erster Satz hinfällig. Ich hätte gerne komplett zitiert, um den Zusammenhang nicht zu verfälschen, das ging aber nicht...

Davon abgesehen bin ich beeindruckt, dass ein 23-jähriges "Kerlchen" (sevty) hier mit einen der vernünftigsten Beiträge hinzusteuert - und dazu noch zugibt, aus Erfahrung zu sprechen - dafür Daumen hoch.

Die Beweggründe sind von Mann zu Mann verschieden und so spreche ich hier nur für mich selbst - und auch aus EIGENER Erfahrung.

Ich habe hier ebenso wie sevty reale Kontakte. Durch meine sicher etwas längere Mitgliedschaft ein gutes Stück mehr. Kurz gesagt, ich kann mich ganz sicher nicht beklagen. Ob es sich nun um einzelne Ladies oder Paare, längere Affären/Dauerfreundschaften (ich mag dieses Wort nicht) oder ONS handelt, bin ich gut versorgt. Und auch das reale Leben bietet mir genug Möglichkeit, mich auszuleben.

Und trotzdem gönne ich mir ab und an den Luxus, die Dienste (um mal nüchtern zu sprechen) einer Professionellen in Anspruch zu nehmen.

Gründe hierfür:

1. es hat tatsächlich einen Hauch von Verbotenem und Schlechtem. Warum sonst werden diese Ladies von der Gesellschaft immer noch nicht so respektiert, wie es ihnen gebührt? Weil es böse, verboten, schlecht, Sünde ist? Mich macht es geil...

2. die Unkompliziertheit und Spontaneität, wenn man von einem auf den anderen Moment Lust hat. Oder springt ihr "normalen" Mädels immer, wenn einer ruft "ich bin gerade geil"? Da kommt ihr euch als Objekt ausgenutzt vor und ich selbst hätte auch ein etwas komisches Gefühl, wenn ich einfach mit dem Finger schnippen müsste. Obwohl es das schon gegeben hat Wird aber dann schnell uninteressant.

3. ich bin viel auf Reisen. Auch da ergeben sich über diese Seite tatsächlich reale und private Kontakte. Doch meistens suchen Frau oder Paar dann doch nicht zwingend den schnellen Sex, sondern wollen erstmal kennenlernen, dann was Längerfristiges, etc. - sie wollen also keine "Durchreisenden". Also was tut Mann, wenn er nach getaner Arbeit, frisch geduscht auf dem Hotelbett liegt? Anfangen, an sich selbst zu spielen? Ist auch mal geil (ich kanns halt) aber ein bißchen Abwechslung mag man(n) ja auch ganz gerne.

4. es gibt tatsächlich Mädels/Frauen, da fliegt dir das Blech weg und du willst sie einfach nur. Dass sie erstmal nur hinter der Kohle her sind, mag stimmen und sollte einem bewusst sein. Aber Bezahlsex ist nicht sooo unpersönlich oder gefühllos, wie es gerne und oft gesehen wird.

Ich hatte eine wunderbar geile Affäre mit einer Professionellen. Wie hab ich sie kennengelernt? Natürlich, indem ich ihre "Dienste" in Anspruch nahm. Es hat trotz Kohle irgendwie bei beiden gefunkt und so habe ich sie 2 Jahre ganz privat genießen dürfen und mit ihr wunderschöne Zeiten gehabt.

Edit: Stichwort "unkompliziert". Das bedeutet noch nicht, dass Mann damit alle Verpflichtungen oder Regeln des Anstands über Bord werfen darf, oder dass mit Kohle alles geht. Auch wenn es um Bezahlsex geht, müssen neben der üblichen Chemie noch weitere Faktoren stimmen. Sie kann z.B. noch so toll aussehen - wenn ich sie nicht riechen kann, geh ich wieder. Andersrum hat sie aber auch das Recht, mich wegzuschicken, ohne dass ich die beleidigte Lebwerwurst spiele. Ich muss trotz allem mit ihr wenigstens ein bißchen lachen können. Ich muss sehen, dass sie es mit einer gewissen Hingabe tut. Wenn ich ein junges Ding vor mir habe, bei dem ich sofort merke, dass sie sich beschissen fühlt, kotzen könnte weil sie ihren Körper "verkaufen" muss, dann geh ich wieder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zitat Profil TE:

"Ab und zu mal ausbrechen aus dem (Ehe)alltag... vielleicht in einer diskreten dauerhaften Affäre bei der man sich ohne Stress und Verpflichtungen hin und wieder mal trifft und sich richtig fallen lassen kann...
Fessel mich wenn Du magst und geh auf die Reise über und durch meinen Körper..."

Vielleicht ist es ja das, was sich so mancher Mann erträumt?

Allerdings ohne "Ballast" von "Beziehung" und "Verpflichtung" und den daraus resultierenden Komplikationen.

Geschrieben

Und trotzdem gönne ich mir ab und an den Luxus, die Dienste (um mal nüchtern zu sprechen) einer Professionellen in Anspruch zu nehmen.

Gründe hierfür:

1. es hat tatsächlich einen Hauch von Verbotenem und Schlechtem. Warum sonst werden diese Ladies von der Gesellschaft immer noch nicht so respektiert, wie es ihnen gebührt? Weil es böse, verboten, schlecht, Sünde ist? Mich macht es geil...

2. die Unkompliziertheit und Spontaneität, wenn man von einem auf den anderen Moment Lust hat. Oder springt ihr "normalen" Mädels immer, wenn einer ruft "ich bin gerade geil"? Da kommt ihr euch als Objekt ausgenutzt vor und ich selbst hätte auch ein etwas komisches Gefühl, wenn ich einfach mit dem Finger schnippen müsste. Obwohl es das schon gegeben hat Wird aber dann schnell uninteressant.

4. es gibt tatsächlich Mädels/Frauen, da fliegt dir das Blech weg und du willst sie einfach nur. Dass sie erstmal nur hinter der Kohle her sind, mag stimmen und sollte einem bewusst sein. Aber Bezahlsex ist nicht sooo unpersönlich oder gefühllos, wie es gerne und oft gesehen wird.

Super und ehrlicher Beitrag.
Das Du ansonsten keinerlei Probleme hast Frauen kennenzulernen, glaube ich Dir sofort.

Geschrieben

@Chantala: aber du wolltest mich nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe dafür keine Beweggründe weil:

- ich in der Lage bin die Gründe zu differenzieren, warum eine Frau diesen "Beruf" (nein, es ist definitiv KEINER!) sehr häufig machen muss und unterstütze ein solches System definitiv NICHT!

- ich in der Lage bin meinen sexuellen Trieb zu kontrollieren und nicht bei jeder Gelegenheit eine Befriedigung erfahren muss, in dem ich eine Frau konsumiere.

- ich nicht davon rede vor Frauen (hier Frauen mit FI) Resekt zu haben sondern diesen auch tatsächlich habe, was mir verbieten würde, diese mit einer Pizza o.ä. zu vergleichen.

- ich nicht der Meinung bin das Recht zu haben über Frauen/ Menschen zu verfügen- weder mit als auch ohne FI!

denn dieser Markt funktioniert ja nur Dank der Nachfrage durch die Männer.

- genau das wohl stimmt und es meine Pflicht als Mann/ Mensch ist, dieses menschenverachtende reiben NICHT zu unterstützen!

...Fortsetzung folgt wahrscheinlich!

bearbeitet von LappaMajor
Geschrieben

@Johnboy, ich denke nicht, dass ich mir widerspreche. Zuerst steht nun mal die Kohle im Vordergrund, die Damen sind nun mal Geschäftsfrauen. Dass sie sich dann immer noch den angenehmeren Mann aussuchen, der "auch" zahlt, sehe ich nicht als Widerspruch. Sie wählen aber es geht um Geld, was heißt, dass nicht jeder X Beliebiger eine Klasse professionelle Dame bekommt - manch einer wird sich mit den Damen unterer Klasse begnügen müssen.

Was die "Gesellschaft" betrifft - nun ja, ob die Damen verpönt sind, das mag sein - ich würde sie nicht verurteilen, denn dieser Markt funktioniert ja nur Dank der Nachfrage durch die Männer.

Ja klar und wenn du eine längere Dauerfreundschaft mit einer dieser Damen genießen konntest, ohne dafür zu bezahlen und wenn dir dabei auch noch andere Werte als nur Sex wichtig waren, dann kann ich es nachvollziehen, wenn man von einer Traumfrau spricht.

Geschrieben (bearbeitet)

- ich nicht der Meinung bin das Recht zu haben über Frauen/ Menschen zu verfügen- weder mit als auch ohne FI!

Deine anderen Nicht-Beweggründe seien dir unbelassen, da red ich nicht rein. Jeder entscheidet für sich selbst...

Hier jedoch unterliegst du einem Trugschluss bzw. malst du zu schwarz. Es gibt sicher ne Menge Kerle, die denken, wenn sie Kohle hinlegen, dürfen sie alles - auch über die Dame verfügen.

Der Großteil jedoch ist sich ganz sicher bewusst, dass er eine Dienstleistung oder auch nur gemeinsame Zeit kauft, nicht jedoch den Menschen... und somit alles andere hat, als das Recht, über jemanden zu verfügen. Wenn ich ins Kino oder Theater gehe und Kohle hinlege, gehören mir ja auch nicht die Möbel.

Verfügen kann man über sein Eigentum - nicht über Menschen. Und ich persönlich werd nen Teufel tun, mir einzubilden, ich hätte was zu sagen. Chef bleibt letzendlich immer die Lady und es liegt ganz allein an ihr, was sie mich mit ihr tun lässt...

@Johnboy, ich denke nicht, dass ich mir widerspreche. Zuerst steht nun mal die Kohle im Vordergrund, die Damen sind nun mal Geschäftsfrauen. Dass sie sich dann immer noch den angenehmeren Mann aussuchen, der "auch" zahlt, sehe ich nicht als Widerspruch.

Im Prinzip gebe ich dir ja Recht. Für mich klang dein voriger Beitrag einfach zu schwarz/weiß gemalt bzw. schloss das eine das andere aus. Aber das liegt wohl daran, dass ich es so verstehen WOLLTE und widersprechen MUSSTE

Geschrieben (bearbeitet)

und wer wollte das jetzt wissen ? der TE nicht und so einige andere wohl auch nicht?

Das du den Dienstleistunggedanken nicht umsetzen kannst ist nun mal deine Sache!
Einen Berufszweig zu negieren lässt eben das vermissen was du vorgibst zu haben.. Respekt.

bearbeitet von 1970Galan
Geschrieben

Das du den Dienstleistunggedanken nicht umsetzen kannst ist nun mal deine Sache!
Einen Berufszweig zu negieren lässt eben das vermissen was du vorgibst zu haben.. Respekt.

Cooool... mir lag was ähnliches auf der Zunge

Geschrieben

Die andere Form würde mich mal interessieren, wie meinst du das?

Wenn ein Mann zum Stich kommen will, muss er für gewöhnlich der Frau den Hof machen.
Auch das ist eine Form von bezahlen.

Geschrieben

Wenn ein Mann zum Stich kommen will, muss er für gewöhnlich der Frau den Hof machen.
Auch das ist eine Form von bezahlen.

Pfff, womit bezahlt er da? Mit Geduld und Aufmerksamkeit?

Geschrieben

@ Johnboy

Es ist nicht legitim die anderen Punkte auszulassen, denn es gehört alles zusammen. In dem du eine Nachfrage schaffst, förderst du das Angebot und bei genauer Betrachtung der Hintergründe des Rotlichtmillieus ist es die Pflicht jeden Menschens dieses Spiel nicht mitzuspielen.

Zu deinem Vergleich mit toten Gegenständen (hier Möbel) habe ich bereits etwas geschrieben (siehe Pizza).

Ich widerspreche dir in deiner Ansicht, du würdest nicht über den Menschen verfügen, das ist egoistische Schönmalerei einer Realität, die sich so nicht darstellt!

In diesem Zusammenhang den Begriff "Dienstleistung" zu benutzen finde ich bezeichnend- macht die Behauptung, nicht zu verfügen, unglaubwürdig!

Geschrieben (bearbeitet)

In diesem Zusammenhang den Begriff "Dienstleistung" zu benutzen finde ich bezeichnend- macht die Behauptung, nicht zu verfügen, unglaubwürdig!

Also vorab, ich streite nicht mir dir. Dies nur profylaktisch

Aber du nutzt ja auch gewisse Dienstleistungen - und sei es nur dein Telefonanschluss, die Reinigung deiner Hemden oder irgendwas im gastronomischen Bereich. Verfügst du hier durch dein Geld über die Menschen? Warum unterstellst du das dann ganz allgemein in Bezug auf sexuelle Dienstleistungen?

Aber ich weiß, woher deine Skrupel kommen und das ehrt dich. Es sind die oft unsäglichen Hintergründe im Rotlichmillieu. Sich da was vorzumachen, wäre wirklich Schönrednerei und gewissenlos.

Es gibt jedoch tatsächlich auch bei den gewerbetreibenden Damen die oft gerühmten, wenn vielleicht auch selten gefundenen Ausnahmen, wo wirklich alles freilwillig und aus Spaß an der Freud geschieht. Ganz ohne Druck im Hintergrund...

Ist das sooo unvorstellbar?

Edit: es soll tatsächlich Frauen geben, die gerne vögeln. Und das dreckiger und versauter, als wir beide und andere sich das vorstellen können. Also mal umgekehrt gefragt: was wäre verwerflich daran, wenn sie sich das zunutze machen, das Nützliche mit dem Praktischen verbinden und Kohle scheffeln?

Wohlgemerkt: im Hinterkopf das Rotlicht mit allen negativen Seiten. Aber es GIBT diese Ladies und in diesem Falle lass ich mir nicht einreden, ich wäre egoistisch oder gar ein gewissenloser Mensch.

Geschrieben

Ich habe dafür keine Beweggründe weil:

(....,..)!

Ich finde, du hast eine lesenswert- interessante ( konträre) Grundhaltung zu diesem Thema, die durchaus "frischen Wind" in eine derartige Diskussion bringen kann- wenn sie friedlich geführt wird. Respekt!

• Neu erstellen...