Jump to content

Was hat Mann für Beweggründe, um für Sex zu bezahlen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pfff, womit bezahlt er da? Mit Geduld und Aufmerksamkeit?

Ja, unter anderem bezahlt er mit Geduld und Aufmerksamkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Scheinbar scheint es nicht anzukommen, das es respektlos ist einen Menschen mit bestimmten Dingen zu vergleichen, du fügst ja wieder neue Begriffe an- schade....

Aber trotzdem benutze ich einmal diese Beispiele und antworte darauf klar und deutlich: Wüsste ich, das im Bereich der genannten Dienstleistungen menschenunwürdige Zustände herrschten, würde ich definitiv auf diese verzichten.

Deine angeführten Kronzeuginnen ändern eben an der Tatsache nichts, das der allergrösste Teil der Prostitution in menschenunwürdigen Verhältnissen passiert.

@ Xenialll

Danke, ich verzweifelte schon fast!

bearbeitet von LappaMajor
Geschrieben

das der allergrösste Teil der Prostitution in menschenunwürdigen Verhältnissen passiert.

Das sehe ich anders.
Prostitution ist im Grossen und Ganzen eine saubere Sache.

Geschrieben

Ja, unter anderem bezahlt er mit Geduld und Aufmerksamkeit.

Hm, ich dachte, das gibt man gern und bezeichnet es nicht als "bezahlen" aber okay, das mag jeder anders sehen

Geschrieben (bearbeitet)

Scheinbar scheint es nicht anzukommen, das es respektlos ist einen Menschen mit bestimmten Dingen zu vergleichen, du fügst ja wieder neue Begriffe an- schade....

Es ist NICHT respektlos sondern dient nur zum Vergleich - schon Jesus nutzte Metaphern und Bildnisse

Es kommt natürlich immer darauf an, welche Intention man bei solchen Vergleichen hat - du kannst mir aber nicht in mein Hirn und auch nicht mein Herz schauen.

Denkst du, es würde mir ernsthaft in den Sinn kommen, eine Frau mit ner Pulle Cola zu vergleichen? Sorry, aber das ist nicht mein Ding und wenn du das annimmst, dann verkennst du mich gewaltig.

Ich finde es eher respektlos, sich scheinheilig über andere zu erheben, sie zu verurteilen und sich hinzustellen und behaupten, man wisse, was bei ihnen im Schädel vorgeht.

Wie in meinem ersten Beitrag geschrieben, habe ich hier auch eine Menge privater Kontakte - darunter auch viele Paare. Denkst du, auch nur ein normaler Mann würde mir seine Frau anvertrauen, wenn er mich als respektlos, schlecht, etc. einstufen würde? kommt ja nicht von ungefähr, dass meine Kontakte teilweise schon seit Jahren bestehen. Sicher nicht, weil ich keinen Respekt hätte...

Edit: Grrrrr....!!! Es macht mich wahnsinnig, dass du meine Objekt/Mensch-Vergleiche soooo korinthenkackermäßig auf die Goldwaage legst. Man KANN aber auch falsch verstehen, wenn man unbedingt möchte, stimmt's?

Und dieses korinthekackermäßig ist keine Beleidigung - es ist einfach nur der treffendste Terminus, den man am ehesten versteht. Deshalb verwende ich ihn... Bildhafte Sprache - darum geht es...

Klickt es jetzt auch, warum ich es wage, andere Vergleiche anzustellen? Weil ich sie nicht ernst meine!!!

Ist aber auch schwer sowas schriftlich auszudrücken. Nichts ersetzt die persönliche Kommunikation. Ich kann Leuten ins Gesicht sagen, sie seien scheiße, sie beschimpfen etc. Niemand von ihnen würde mich als respektlos ansehen.

...weil sie tatsächlich auch "sehen" wie ich etwas sage...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm, ich dachte, das gibt man gern und bezeichnet es nicht als "bezahlen"

Doch, auch das sind Formen des Bezahlens.
Ob man es gerne gibt, spielt dabei eigentlich keine Rolle.

Wenn ein Mann zum Stich kommen will, muss er bezahlen.
Sei es mit Geld oder in einer anderen Form.

Geschrieben

Ich rate in letzter Zeit immer wieder Männern, vielleicht besser zu einer Hure zu gehen.
Nein, ich habe selten Lust, einen mann zu treffen, der einmal im Jahr in der Stadt ist und dem Hotelabende zu langweilig sind.
Auch habe ich abends zwischen Arbeitsschluss und Heimkommen selten Zeit und Lust auf ein Quickie.
Ratschläge, meine Kinder doch mal kurz auf den Spielplatz (bei -10 Grad, ernsthaft!!!) oder ins Kino zu schicken, finde ich ziemlich daneben.
Wünsche nach Strapsen, Highheels oder Nylons sind ja verständlich, aber so gar nicht mein Fall.
Wenn es nur um die von mir angebotenen Techniken und um meine Besuchbarkeit geht, drängt sich mir der Verdacht auf, der Mann sucht nur eine Gratishure.
Manche Männer regen sich auf, wenn man unbequeme Fragen stellt (Warum gehst du fremd? Redest du mit deiner Frau?) - auch die sind bei einem Profi sicher besser aufgehoben.

Allerdings versichern mir manche Männer, die nicht zu einer Prostituierten möchten, dass es ihnen nicht um das Geld ginge, sondern dass sie begehrt werden möchten. Und - mal ein Lob an die Männer - viele Männer kickt es total, die Frau zu verwöhnen. Kann man zwar auch bei einem Profi machen, aber ich denke, es ist etwas anderes, wenn es prinzipiell nicht um Geld geht.

Geschrieben (bearbeitet)

[sB]Ich sage es jetzt noch einmal.

Hier geht es um die Beweggründe der Männer, nicht um eine Diskussion über Prostitution im Allgemeinen.

Um noch zu ergänzen, auch dazu gibt es einen Thread

DM[/sB]

Geschrieben

Manche Männer regen sich auf, wenn man unbequeme Fragen stellt (Warum gehst du fremd? Redest du mit deiner Frau?) - auch die sind bei einem Profi sicher besser aufgehoben.

Allerdings versichern mir manche Männer, die nicht zu einer Prostituierten möchten, dass es ihnen nicht um das Geld ginge, sondern dass sie begehrt werden möchten. Und - mal ein Lob an die Männer - viele Männer kickt es total, die Frau zu verwöhnen. Kann man zwar auch bei einem Profi machen, aber ich denke, es ist etwas anderes, wenn es prinzipiell nicht um Geld geht.

Respekt, tolles Statement Sinnliche

Geschrieben (bearbeitet)

Und um eines klarzustellen: ich wollte gerade auf LappaMajors letzten Beitrag ahtworten. Ich habe nicht die Löschung veranlasst.

Auch hier ist man mit Urteilen ja recht schnell bei der Hand...

Sorry für OT...

@Lappa: ich habe hier meine Beweggründe genannt - nach denen ja gefragt war, nicht nach Nicht-Gründen oder Verurteilungen.

Dass ich weiter argumentieren musste/wollte, lag an nichts anderem als eben diesen Verurteilungen, die mir mega gegen den Strich gehen. Es ging tatsächlich nicht um mich oder dich, und ich hab diesen Fred nicht mehr zur "Selbstdarstellung" genutzt als du, der sich als Gutmensch hinstellt. Sorry...!

Und deshalb ein weiterer Beweggrund, um wieder zum Thema zu kommen:

Ich bringe mich gerne selbst in Schwierigkeiten und unangehme Situationen. Ist wohl zwanghaft bei mir... andere cutten oder ritzen sich...

Der Gedanke, etwas Schlechtes getan zu haben, versetzt mich in einen sehr speziellen Zustand, den ich nicht beschreiben kann. Sagen wir, ich genieße es, "wider besseres Wissen etwas zu tun"...

Psychoanalyse...? Bin gespannt...

Geschrieben (bearbeitet)

Dann schliesse diese an lächerlich ausgartete Diskuussion...!!!

Außerdem hat eine Frau uns Männern nach der Meinung gefragt....und nicht wie Frauen darüber denken..

[sB]**edit by MOD**[/sB]

bearbeitet von dickmanns69
offtopic
Geschrieben

So, habe mir mal die ganzen letzten Beiträge hier so durchgelesen...

Ich finde es gut, dass es hier auch Leute gibt, die einfach nur mal ganz sachlich über meine Frage diskutieren. Denn nichts anderes wollte ich eigentlich. Einfach mal die Sicht der Männer hören, ihre Beweggründe und Meinungen dazu halt... ich möchte niemanden verachten, egal ob Frau die anbietet oder mann der bezahlt... das muss jeder mit sich selbst ausmachen und vereinbaren können... Mich interessieren halt nur mal die unterschiedlichen Sichtweisen...

Und ich finde all die Beiträge schon sehr interessant muss ich sagen, dass es selbst unter Euch Männern doch auch so unterschiedliche Ansichten gibt, was z.B. Respekt einer Frau gegenüber angeht usw...

Geschrieben

Zum topic. ich gehe nicht zu prostituierten aber kaufe ab und an frauen. heutzutage sind es meist jüngere frauen, die sich bestechen lassen durch Geschenke. so wie in dem film ein unmoralisches angebot. warum? keine verpflichtung, kein beziehungsstress und klare fronten. frauen, die sich mir auch hier gratis anbieten? Treffen nicht meinen geschmack.

Geschrieben

Auch wenn der "Ton" hier etwas ***r geworden ist

Glaube ich,das der Respekt immer vorhanden ist

egal welchen Beruf,oder was für ein Geschlecht mein gegenüber hat.

Geschrieben

Allerdings versichern mir manche Männer, die nicht zu einer Prostituierten möchten, dass es ihnen nicht um das Geld ginge, sondern dass sie begehrt werden möchten. Und - mal ein Lob an die Männer - viele Männer kickt es total, die Frau zu verwöhnen.

Ja, sowas schreiben und sagen die Herren sehr gerne wenn sie lieber umsonst einlochen.

Smart move...muss man ja sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Grossteil der Männer erkauft sich einen (Beziehungs-) "Flow".Das verwundert mich nicht wirklich.Das Ergebnis hier ist nicht unbekannt ;-)

(Beziehungs-) Stress, Verpflichtungen und nörgelnde Frauen gibts schliesslich Gratis, -womöglich Zuhause...

... dabei will man(n) doch lediglich sexuelle Befriedigung -und folgt somit seiner biologischen Bestimmung- tatsächlich,ja.

[sB]**Edit by MOD**[/sB]

bearbeitet von dickmanns69
kritik an mod entscheidungen per ticket
Geschrieben

Ach Honigbine

Schön gefragt

Deine Fragen sind im Forum unendlich wiederfindbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Für Geld kann man eine abgesprochene
Leistung verlangen.

bearbeitet von XtraPlus
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/t-1908776-Ein-unmoralisches-Angebot?page=2&highlight=tauschhandel

Man bemerke den eigenen Widerspruch

Ein Mann muss immer für Sex zahlen, sei es in Form von Geld oder in einer anderen Form.
Aber bezahlen muss er immer.

Und wenn er einfach nur mal einen wegstecken will - ohne grossartiges Gequatsche und Firlefanz - dann bezahlt er mit Geld.
Weil das eben so schön einfach ist.

Wenn ein Mann zum Stich kommen will, muss er für gewöhnlich der Frau den Hof machen.
Auch das ist eine Form von bezahlen.

Doch, auch das sind Formen des Bezahlens.
Ob man es gerne gibt, spielt dabei eigentlich keine Rolle.

Wenn ein Mann zum Stich kommen will, muss er bezahlen.
Sei es mit Geld oder in einer anderen Form.

Umkehrschluss:
Ein Mann der nicht für Sex bezahlt ist einfach kein (richtiger) Mann!

Auf dieser Seite kann der geschätzte Leser gerne nachlesen,
wie die Geschichte enden wird.

Du führst ein Zitat an, in dem es heisst:
"Der Tauschhandel ist eine Form des Handels, bei der Waren oder Dienstleistungen direkt gegen andere Waren oder Dienstleistungen getauscht werden ohne die Verwendung einer Währung."

Das ist erstmal richtig.
Und jetzt gehen wir davon aus, dass mit Währung Geld gemeint ist.
Doch was ist Geld?
Es ist ein Tauschmittel, ein Wertmaßstab, ein Knappheitsmesser und eine Ware. (Frei zitiert nach Roland Baader).

Frauen müssen also auch immer für Sex bezahlen oder:
Jeder User muss sein Profil zukünftig als FI kennzeichnen, da Sex ja nichts anderes als Handel unter Kaufleuten ist und demnach das HGB gilt ...

Geschrieben (bearbeitet)

manche männer wollen unverbindlichen sex ohne anschreiben...flirten...etc...balzgehabe oder ähnliches....sie haben weder lust noch zeit dazu oder was weiss ich.

einfach den am telefon vereinbarten sex mit preisangabe und leistung von dann bis dann.

so what??!

das ist doch nun wirklich nicht so schwer zu begreifen?

Geschrieben

[QUOTE=Honigbine001;9440102]Ich habe einfach mal eine Frage an die Männerwelt:

Wenn ich lese, dass Mann mal locker bereit ist z.B. für nen GB eben mal nen Hunni auf den Tisch zu legen...
Oder für nen Parkplatzfick bezahlt...

Ist auch eine Art ne Frau zu demütigen und Dominanzverhalten an den Tag zu legen,leg ich nen Hunni auf den Tisch hat sie gefälligst die" Beine breit zu machen" nach dem Motto ich habe das Geld und das Sagen

Geschrieben

@Sahnemaus,

schlechtes Männerbild, das hat mit Sicherheit nichts mit Männern zu tun, die für Sex bezahlen, sondern mit deiner eigenen Wahrnehmung.

Ich kenne beide Seiten, meine Fi Interessen, hat die Männerwelt nicht verändert.

Sind tolle Männer, warum? Weil sie es wirklich sind. Es spielt wirklich keine Rolle, ob ein Mann Geld dafür bezahlt.

ich frage mich, wie du zu so einem Männerbild kommst?

Fragende Loreley

Geschrieben

@Sahnemaus,

schlechtes Männerbild, das hat mit Sicherheit nichts mit Männern zu tun, die für Sex bezahlen, sondern mit deiner eigenen Wahrnehmung.

Naja, jetzt wollen wir aber mal nicht alles nur in rosa sehen, oder? Denn den Typ Mann den Sahnemaus beschreibt gibt es durchaus auch.

Clyde

Geschrieben

Ist auch eine Art ne Frau zu demütigen und Dominanzverhalten an den Tag zu legen,leg ich nen Hunni auf den Tisch hat sie gefälligst die" Beine breit zu machen" nach dem Motto ich habe das Geld und das Sagen

Was hat das mit "demütigen" zu tun?

Wenn der Mann für eine Dienstleistung bezahlt hat, wird er sie doch wohl auch in Anspruch nehmen dürfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwei Jahre bei Poppen unter anderem Nick.

iCh bin wieder da Freya.

Ich sehe es rosa? mit Sicherheit nicht. Manchmal ist es Zeit sich selbst ins Gesicht zu sehen,

Männer sind sehr einfach gestrickt, wenn Männer zahlen wollen wollen sie nur eins. Sex? Das heißt nicht dass diese Männer einfalslos sind,

Vielleicht wollen sie einfach endlich mal im Mittelpunkt stehen, ohne zwang irgend jemand zu sein, der sie gar nicht. Ich bin schon eine Weile hier, und mich hat kein Mann schlecht behandelt, im Gegenteil, tolle Menschen sind mir begegnet.

Gab auch Menschen die so gesrickt waren, aber das waren die wenisten.

Das sollte sich Frau Gedanken machen. Mich findest du in keiner Disko und die meisten von uns nicht, weil wir das nicht nötig haben.

Umsonst ist nicht umsonst, Die Männer die Frauen in einer Disco aufreisen um ihren wunsch zu befriedien demütigen sich. Das sie lügen wissen die Frauen sofort. Die Frauen die das tun, tun es ihnen gleich.

Weist du jetzt warum manch ein Mann für Sex bezahlt?

LG Ute

bearbeitet von Loreley007
  • Neu erstellen...