Jump to content

„Du bekommst keinen hoch? Bin ich nicht sexy genug?!“

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Man kann es nunmal nicht allen recht machen, es sei denn man ist Chuck Norris 👍😏

Ich dachte chuck norris macht es nicht allen recht, sondern macht alle anderen ihm recht.☝️

Geschrieben

Du bekommst keinen hoch?

Das kann jedem Mann mal passieren..

Ist doch nichts schlimmes.

Bin ich nicht sexy genug?!“

Doch das bin ich ...Trotzdem kann es passieren.

Du liebes Lottchen..Wie kann Frau sich über sowas einen Kopf machen?

Mhm...gibt es ein Wort für weibliche Luschen?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ob der man hoch bekommt oder nicht hat mit der Frau wenig zutun ..
Es ist einfach kopfsache...
Ich Rede aus eigene Erfahrung. Mir ist das auch schon passiert ..
Und nicht schlimm kurze Zeit später war einfach geil ...
Es kommt auch oft auf Thema an wenn man sich das erste mal getroffen hat ... worüber man sich unterhält.. wen es beim ersten Treffen um Politik oder Geschichte geht und dann daraus noch eine Diskussion wird 😁😁😁
Na da haben beide wohl kein Lust mehr... 😂😂😂

Geschrieben

M: da kommt einem Mann vielleicht manchmal in späteren Jahren wo das häufiger vorkommt die Erfahrung zugute, mit der man solche Situationen verschleiern kann.
Beim Sex geht ja nicht alles um die Penetration wo das eine Rolle spielt.
Wenn Mann es geschickt macht fällt es oft genug gar nicht auf dass Mann eigentlich gar nicht reingesteckt hat.
Klar, wenn man sich dabei mit aller Gewalt einen abkrampft um doch irgendwie hinzubekommen dass der kleine macht was er soll, dann kann das schonmal peinlich werden.
Aber man kann das meistens ganz gut kaschieren indem man eben was anderes macht wenn man merkt dass es irgendwie grad nicht geht.
Je mehr Mann sich selbst unter Druck setzt umso weniger klappt es dann.

Geschrieben

Hab da noch eine andere Version auf Lager. Wie du richtig vermerkt hast ist es ein Unterschied ob verliebt oder nicht.

Nicht verliebt - leicht aufgeregt

Schwer verliebt - der Blutdruck kann locker eine hochwertige Güllepumpe ersetzen.

Geht es dann zur Sache, dann landen die Verliebte im Bett. Hat der Verliebte endlich seine Liebste im Arm ist die grosse Aufregung weg. Durch das hinlegen kann der Blutdruck plötzlich stark abfallen und das beste Stück legt sich auch hin. Das war's dann.

Is ja auch irgendwie ziemlich fies. Is mir  passiert. War vor dem Treffen tierisch aufgergt und erregt auch. Hatte über 2 Stunden eine Erektion. Als wir zusammen waren und im Bett lagen war die Erektion plötzlich weg. Hab's meiner Liebsten erzählt und wir ham beide Tränen gelacht. Sie hat's mit Humor genommen. Halbe Stunde später funktionierte der kleine Depp aber wie es sein sollte

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mike-9469:

Hab da noch eine andere Version auf Lager. Wie du richtig vermerkt hast ist es ein Unterschied ob verliebt oder nicht.

Nicht verliebt - leicht aufgeregt

Schwer verliebt - der Blutdruck kann locker eine hochwertige Güllepumpe ersetzen.

Geht es dann zur Sache, dann landen die Verliebte im Bett. Hat der Verliebte endlich seine Liebste im Arm ist die grosse Aufregung weg. Durch das hinlegen kann der Blutdruck plötzlich stark abfallen und das beste Stück legt sich auch hin. Das war's dann.

Is ja auch irgendwie ziemlich fies. Is mir  passiert. War vor dem Treffen tierisch aufgergt und erregt auch. Hatte über 2 Stunden eine Erektion. Als wir zusammen waren und im Bett lagen war die Erektion plötzlich weg. Hab's meiner Liebsten erzählt und wir ham beide Tränen gelacht. Sie hat's mit Humor genommen. Halbe Stunde später funktionierte der kleine Depp aber wie es sein sollte

Und genauso sollte es sein. Es passieren zig komische Situationen im "Bett" ..... läßt man sie komisch wirken, macht sich tiefgründige Gedanken dazu, obwohl all das nur menschlich ist, wird es komisch und komischer....es baut sich Druck auf, der wiederum das Erwünschte verhindert. Locker nehmen, zusammen lachen, reden..... Leichtigkeit zurück holen. Klappt alles nicht....kurzer Break, was trinken, Kippchen what ever und es geht nochmal von vorne los, mit zb einer Massage usw. Ist die Leichtigkeit in der Situation zurück, klappt es dann auch zumeist ganz schnell wieder.

• Neu erstellen...