Jump to content

Wie oft am Tag denkt ihr an Sex?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bestimmt 5 std am tag und keiner kann Abhilfe schaffen, außer meiner Frau und die tut das vielleicht einmal die Woche

Geschrieben

meistens morgens im Bett mit Morgenlatte....

Geschrieben

Sehr oft. Wenn ich Männer sehe überlege ich mir immer wie es mit ihm sein könnte. Bei Frauen geht es mir genauso. Wenn mein Mann dabei ist sag ich es ihm auch

Geschrieben

Situationsbedingt zwischen ala 6sek und etwa 8stunden Schlaf Pause. Aber als die Serie sherlock kam waren auch 1,5 Stunden Pausen am Tag möglich..

Geschrieben

zu oft, wenn ich öfters welchen hätte wohl weinger, lach

Geschrieben

Während ich das zähle, kann ich nicht an Sex denken, also lass ich das

Geschrieben

Jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte 🤣

Wo sind nur immer meine Gedanken hin 🤔🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

An was ?? 😕🤔 Nie gehört.. weiß nich, was du meinst..

Geschrieben (bearbeitet)

Fantasterei...

Wie auch an anderer Stelle schon geschrieben - ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen, näher darüber nachzudenken, wie oft am Tage ich an Sex denke... wie oft am Tage ich an erotische Dinge denke...

...zumal kein Tag dem anderen gleicht. Stressige Tage beispielsweise eignen sich nicht sonderlich, um den schönen Gedanken viel Raum einzuräumen...

Es kommt halt immer auf die Situation... auf den Tag an und was für den Tag geplant ist oder eben was sich an dem Tag ereignet... Ich denke häufiger und gern an Sex oder sexuelle Begegnungen... an sexuelle Fantasien oder Erlebnisse...

...aber ich lasse meine Gedanken oder meinen Tag nicht dadurch oder davon nachhaltig bestimmen...

Es ist für mich eher situationsbedingt und gewiss nicht zwangsläufig, dass sich erotische oder sexuelle Fantasien ihren Weg... ihren Raum suchen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ca.10-15 x mal ein kurzer Augenblick und manchmal etwas länger

Geschrieben

Naja nicht so bin ziemlich oft hier, deshalb gehts 😂

Geschrieben

Ehm wann denke ich da nicht dran...
Wenn ich schlafe träume ich ab und zu von was anderem^^

Geschrieben

Hatten wir das die Tage nicht erst? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Geschrieben

Ich denke da oft dran, ich masturbiere auch täglcih mehrmals - aber ich denke sehr viel öfter an meinen Freund auch in unerotischen Phantasien. Der Gedanke an Sex macht mich mitunter scharf auf ihn - aber die Gedanken an ihn lassen mich immer lächeln und machen mich glücklich - das ist viel besser.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

das Thema war gestern schon dran

Ja.

Aber heute wurde schon wieder daran gedacht 🤣😎

• Neu erstellen...