Jump to content

Wie oft am Tag denkt ihr an Sex?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach wenn's prüde erscheint....ich denke manchmal tagelang nicht an Sex...und leb trotzdem 😀

Geschrieben

Nächtlich! Da es doch schon sehr lange zurückliegt.. Ich glaube mein letztes mal war 1933 😀

Geschrieben

Am Tag?... das is eher Phasenweise.... mal öfter am Tag und mal tagelang gar nicht.

Geschrieben

Nur wenn ich Zeit dazu habe. Auf der Arbeit nicht. Es gibt ja auch noch andere Dinge im Leben, über die es sich lohnt nachzudenken.

Geschrieben

also alsoo alsooo - eigentlich nicht immer ABER irgendwie immer öfter‘s wie die anderen - manchmal in den unangebrachtesten Momenten (laut Aussage der anderen)🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ aber wer sind schon die anderen

Geschrieben

Kommt auf die Zeit und das Alter an. Je oller , so doller. ??? Da gibt's bestimmt bei jedem Phasen ohne Triebe und dann wieder die Brunft. Ich sehe das gelassen und es ist alles ganz normal. Den Frauen geht's ja auch nicht besser. Glücklich sind die Pärchen wo es gleichzeitig passt. 😀

Geschrieben

Eigentlich immer 😁😁😁😁😁😁

Geschrieben

Wenn ich zum Rapport zu meiner Chefin muss und sie mich anschreit.... 😂😂😂

Geschrieben

Ich hab noch nicht Buch geführt, aber zukünftig werde ich das mal genau bei mir notieren 😉

Geschrieben

Ich eigentlich auch eher zu viel. Wobei das phasenweise mal recht ausgeprägte ist, geschätzt bestimmt 2 Stunden und mehr, dann wieder weniger. Insgesamt würde ich sagen, ich hätte gerne lieber eine halbe Stunde mehr Sex am Tag als eine Stunde daran zu denken.

Geschrieben

Ständig und immer Hot 

vor 32 Minuten, schrieb Fatgirl713:

Ständig 🤷🏻‍♀️

Hab immer Lust drauf

• Neu erstellen...