Jump to content

Wie oft am Tag denkt ihr an Sex?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.10.2020 at 17:58, schrieb Manfred-hsk:

Also ich denke bestimmt 2 Stunden am Tag an Sex und das sehr intensiv.

So wenig? :clapping:

Sorry, keine Ahnung, ich denke immer daran, wenn wich nicht gerade an andere Dinge denken muss.

Geschrieben

Kommt schon mal vor zwischendurch. Aber da ich im Moment nicht in einer Beziehung bin, versuche ich mich auch ehrlich gesagt von diesen gedanken weg zu kriegen, da es sonst zu schwer wird und die Gedanken immer weiter darum kreisen und ich zur Zeit nicht bereit bin eine neue Beziehung einzugehen. 

Geschrieben

Auch wenn ich in einer Beziehung bin denke ich oft an Sex wenn mir was schönes geboten wird

Geschrieben

Immer und immer wieder, hoffe sie erfährt es nie. Ich mag sie, sie ist mir als Freund wichtig,, 

Ichwürde gerne, kann aber nicht..sie ist einfach der Hammer. Es ist wie es ist, lieber bin ich objektiv als Freund da als gar nicht

Geschrieben

Oft , sehr oft sogar 

gibt viele Situationen im Alltag 

mal sieht man ne attraktive Frau beim einkaufen und denkt nur wow 🤩 

mal ist man einfach in seinen Gedanken 

Geschrieben

Schon sehr oft, aber das ist auch natürlich. Und ab und an muß man dem such nachgeben😉

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Viel zu oft. Nerve meine Frau damit schon. 

Sorry meine süße, aber ich bin eben scharf auf dich. 😍😚

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Zurzeit, muss ich gestehen sehr sehr oft..mhhh köstliche Gedanken 

Dito ... mein Kopfkino funktioniert hervorragend.

Geschrieben

Ein Funke ich reicht...fast immer und überall! kann manchmal zu einer Bürde werden

Geschrieben
Am 19.11.2020 at 23:27, schrieb Diablo27001:

Mehrmals am Tag!!

Immer Tag und Nacht 

Meine Gedanken bestehen nur aus Ficken , Gangbang und dreckige harte ***igung 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geileschlampe34:

Immer Tag und Nacht 

Meine Gedanken bestehen nur aus Ficken , Gangbang und dreckige harte ***igung 

Und was sagt dein Mann dazu?

Geschrieben

Ich denke gar nicht mehr sooo oft an Sex. Vielleicht dreißig mal pro Tag. In Spitzenzeiten aber sicher auch mal 200 mal...

Am 10.1.2021 at 03:33, schrieb Nushi:

Ich denke sehr oft an Sex das ist doch eine tolle Sache und ich glaube ich mit niemand anderem messbar ist.

aber wenn ich mit meine Kids oder Familie unterwegs bin dann natürlich nicht oder in der Arbeit oder nicht Schule bin.

6 hat was mit Lust und Geilheit zu tun und es ist einfach geil da fällt uns selber immer komische Stellungen oder Sachen die man gerne mal ausprobieren würde da fehlt nur noch der richtige Partner dazu der wo diese ausgefallene Fantasien teilen könnte

Wie kann frau nur so geil sein? Dich müsste mann mal fixieren und enthaltsam leiden lassen. Vielleicht vor masturbierenden Kerlen, damit du deinen Platz erkennst

• Neu erstellen...