Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?

Empfohlener Beitrag

Markuspferdefreund
Geschrieben

Wenn schon AO dann besonders nass tief und spritzig..

Geschrieben

In einem vertrauten und vertrauensvollem Miteinander schön tief reinspritzen. In einer Beziehung kommt für mich etwas anderes sowieso nicht in Frage. Sperma muss REIN. Am liebsten auch in den Arsch. Aber jeder darf das nach seinem eigenen Belieben machen. Es gibt da kein Richtig oder Falsch. Jeder hat andere Vorlieben und das ist auch gut so.

Geschrieben

Kommt drauf an wie offen die frau ist 

Einige möchten es drinnen ,andere eher auf dem körper oder face und mund 

Ich bevorzuge alles

Geschrieben

Schön tief reinspritzen und anschließend sauber lecken...

Geschrieben

Bei der Freundin, bzw. Partnerin,  die man(n) auch mal blank fickt, den harten Knüppel rausziehen und die ganze Wichse ins Gesicht kleistern oder in den Hals pumpen!

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:42, schrieb Hetero-bi-92:

Hi, wie handhabt ihr es, wenn die Frau AO mit Euch macht? Lasst ihr einfach laufen oder zieht ihr raus? Mit Ankündigung oder ohne? 😏

Mal so, mal so, beides hat doch seinen Reiz. Und da es beiden gefallen soll, kündige ich es meistens an, wenn es mir kommt - meine Freundin sagt dann meistens, wie sie es gerade möchte und ich erfülle ihr gerne ihre Wünsche. Manchmal, wenn ich schon sehr kurz davor bin, geht auch der erste Spritzer rein, bevor ich rausziehen kann und den Rest auf ihren Körper spritze. Glücklicherweise mag sie beides gern, wünscht sich manchmal, dass ich es ihr tief reinspritze, genauso häufig aber auch, dass ich rausziehe und sie anspritze.

Geschrieben

Ich spritze gern tief rein, egal wo rein

Geschrieben

Rein spritzen egal in welchem Loch ohne Ankündigung

Geschrieben

Ich stell mir grad vor, beim Akt, bzw kurz vor danach.

Laß ich jetzt...ach ne, die im Forum ham ja...oder lieber lauf....öhm, wie mach ich das denn jetzt am besten....ok, doch Forum....was hatte der eine denn da nochmal gesagt..............vor dem oder muß ich erst...odr geht sas nur bei...wenn...

So ungefähr läuft´s beim Sex manchmal ab?

Geschrieben

Wenn schon AO dann auch richtig und alles schön tief drin ist sowiso am besten.

Geschrieben

Reinspritzen ist super. Allerdings kann man auch mal auf den Bauch oder Hintern spritzen.

Geschrieben

Meine Frau liebt es, wenn ich in ihr komme. Sie weiß auch, dass ich den Geschmack von Sperma mag. Deshalb setzt sie sich oftmals auf mein Gesicht und lässt sich sauber lecker, nachdem ich in ihr gekommen bin.

Geschrieben

Naja wo es hin soll ist ja wohl klar aber sicherlich wird es angekündigt bevor es soweit ist. Das heizt mächtig ein und ja wenn’s ohne Gummi ist und sie es will merkst du das dann schon . Die Frage ist eher klärt ihr vorher wenigstens ab ob sie verhütet ? Das ist nämlich nicht unbedingt der Fall ! Ich mein wenn schon dann ehrlich miteinander sonst würde ich sagen das ganze ist bissl risky oder nicht ?

Geschrieben
Montag um 13:56, schrieb der_talisman:

Naja wo es hin soll ist ja wohl klar aber sicherlich wird es angekündigt bevor es soweit ist. Das heizt mächtig ein und ja wenn’s ohne Gummi ist und sie es will merkst du das dann schon . Die Frage ist eher klärt ihr vorher wenigstens ab ob sie verhütet ? Das ist nämlich nicht unbedingt der Fall ! Ich mein wenn schon dann ehrlich miteinander sonst würde ich sagen das ganze ist bissl risky oder nicht ?

Wenn das so ne einmalige Sache ist, dann würde ich mit Gummi vorziehen. Nicht nur wegen Verhütung ungewollter Schwangerschaften, sondern auch wegen ungewollten Infektionen 🤷🏾‍♀️

Aber wenn ER, also mein dauerhafter Partner, Buddy oder LT ist, dann empfände ich das als wenig höflich 😅 nicht bis zu Ende zu blasen. Außer, er schnappt mich spontan und unaufgefordert, um mich noch ran zu nehmen... dann ballert er auch in mich rein. Aber egal, wo der Saft am Ende landet, wichtig ist, dass er irgendwo landet, weil dann war es gut ☝🏾

Denn nix ist ätzender, als Sex ohne Happyend ☝🏾und da spielt die Praktik eine eher untergeordnete Rolle 🤷🏾‍♀️

Aus Erzählungen weiß ich aber, dass viele Frauen gar nicht gerne blasen.... Warum auch immer. Für mich nicht ganz nachvollziehbar, weil Mann einfach Wachs in meinen Händen/Mund wird... Das gibt einem ein gewisses Maß an Macht über so einen 2qm-Mann 😋 Ich genieße es, egal wo auf oder in mir das Ende stattfindet.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Anne-3470:

Verzeiht die Frage wofür steht die Abkürzung AO

Alles Ohne

• Neu erstellen...