Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

AO mache ich nur mit einer Partnerin, die 'mehr' ist und die mich ganz will. 

Beide Spielarten haben dabei ihren Reiz.

Geschrieben

ich spritze in ihr ab und dann ficken wir weiter und zwischendurch  verwöhne ich sie mit meiner zunge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spritze lieber tief rein als raus zu ziehen .....

bearbeitet von Andreas-MK
Geschrieben
Am 23.1.2021 at 18:42, schrieb Andreas-MK:

Ich spritze lieber tief rein als raus zu ziehen .....

Geht mir auch so...warum sollte man rausziehen? Als Verhütungsmethode zu riskant und einen anderen Sinn könnte ich nicht erkennen...

Geschrieben
Mittwoch um 08:12, schrieb bi209:

Ich mag reinspritzen nicht so, ich mache die letzten Züge lieber selbst und sehe es schön rausspritzen. Gerne auch Bauch, Brüste oder erst recht ins Gesicht. Meine Partnerin findet das gut, sie braucht seit Jahren die Pille nicht zu nehmen. 

Na ihr habt ja die sicherste Verhütungsmethode überhaupt😂

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:49, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

Ist auch für mich das geilere Gefühl

Geschrieben

Also ich liebe es wenn bei mir reingespritz wird !! Das ist dann besonders geil wenn es mehrere hintereinander ander sind !! ( schlammschieben )
Mmmh geil wenn ich dann so schön überlaufen

Geschrieben

Ich lasse laufen und bleibe drin bei der Frau, egal ob vaginal oder anal; ist nun mal das geilste wenn der Saft reinspritzt.

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:50, schrieb JulieTVcgn:

man kann über alles reden....

Aber nicht mit vollem Mund

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:49, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

ja, tief reinspritzen und möglichst lange drin belassen, vielleicht dann gemeinsam schlecken. :)

Am 23.11.2020 at 16:23, schrieb ostseepaar7879:

Also ich mag es wenn Mann tief in mir abspritzen tut.

das ist wirklich ein schönes Gefühl. Dann gemeinsam den Saft danach genießen.

Geschrieben (bearbeitet)

Seit erfolgreicher Vasektomie kann ich’s ganz beruhigt reinlaufen lassen 😃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommt man eigentlich immer auf solche Fragen?

Mal spritze ich rein, mal auf den Arsch, mal auf die Titten oder ins Gesicht. So viele Möglichkeiten gibt es da nun auch wieder nicht und die sollte man doch recht schnell durch haben.

Mit Männern habe ich meist nur Sex und den dann mit Gummi, also kein AO. Wenn ich einen festen Kerl hätte, dann hätte ich es auch gern in mir und auf verschiedenen Stellen auf mir. Nicht unbedingt gleichzeitig. ;)

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Mit genügend Vertrautheit ist es schön, es reinlaufen zu lassen

Geschrieben

Wenn es um Verhütung geht, Kondome oder whatever die Frau zur Verhütung nimmt. 
Affäre oder so immer wechselnde Partner nehme ich Kondome. Man weiß ja nie.

Geschrieben

Das ist doch das geilste überhaupt, wenn man(n) seinen Penis bis zum Höhepunkt in ihr stecken lässt. Reinspritzen bis das ganze sperma in ihr versunken ist. Man sollte natürlich unbedingt darauf achten, dass die Frau dementsprechend auch verhütet. Ansonsten würde ich vor dem kommen meinen Penis raus ziehen, und der Frau mein Sperma dahin Spritzen, wo sie es gerne hätte. Gesicht, Po, Brüste, Körper oder wo auch immer! Liebe Männer und Frauenwelt! Ich wünsche euch allen weiterhin unvergesslichen SEX und heiße Stunden! Ich mache es mir seit einiger Zeit leider immer nur selbst. Ab und zu sogar 2 oder 3 mal am Tag. Ich liebe einfach SEX! Besonders liebe es die Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Das könnte ich ja stundenlang machen 😜 Momentan bin ich in keiner Beziehung. Aber ich würde soooooooo gerne nochmal richtig geilen SEX haben. Ich komme aus Siegen (M) und bin 34 Jahre alt. Gerne dürft ihr mir eine Nachricht schreiben. Ich freue mich auf jede einzelne! Beste Grüße!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb sexboysiegen:

Das ist doch das geilste überhaupt, wenn man(n) seinen Penis bis zum Höhepunkt in ihr stecken lässt. Reinspritzen bis das ganze sperma in ihr versunken ist. Man sollte natürlich unbedingt darauf achten, dass die Frau dementsprechend auch verhütet. Ansonsten würde ich vor dem kommen meinen Penis raus ziehen, und der Frau mein Sperma dahin Spritzen, wo sie es gerne hätte. Gesicht, Po, Brüste, Körper oder wo auch immer! Liebe Männer und Frauenwelt! Ich wünsche euch allen weiterhin unvergesslichen SEX und heiße Stunden! Ich mache es mir seit einiger Zeit leider immer nur selbst. Ab und zu sogar 2 oder 3 mal am Tag. Ich liebe einfach SEX! Besonders liebe es die Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Das könnte ich ja stundenlang machen 😜 Momentan bin ich in keiner Beziehung. Aber ich würde soooooooo gerne nochmal richtig geilen SEX haben. Ich komme aus Siegen (M) und bin 34 Jahre alt. Gerne dürft ihr mir eine Nachricht schreiben. Ich freue mich auf jede einzelne! Beste Grüße!

Dir ist schon klar das die Frau, wenn sie nicht verhüten sollte, schon schwanger werden kann bevor du abspritzt? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.10.2020 at 10:42, schrieb Hetero-bi-92:

Hi, wie handhabt ihr es, wenn die Frau AO mit Euch macht? Lasst ihr einfach laufen oder zieht ihr raus? Mit Ankündigung oder ohne? 😏

Kommt immer auf Frau an. Ich rede vorher mit Frau darüber.  Über Aidstest und Geschlechtskrankheiten und Verhütung. Will in meine Alter nicht mehr Vater werden und auch nicht krank. Mache dann meist zusammen Test.  Habe demnächst auch Schutz mit Corona mit Sputnik  V und auch Schnellteste bestellt. Muss immer alles für Alle sicher sein. 

Wenn alles sicher und drüber geredet ist, dann lasse ich am Liebsten laufen. Und erwarte auch,  dass Frau dann fleißig schluckt oder unten genießt,  was oft auch so ist.  

bearbeitet von In-law-AN
Geschrieben

Manchmal hat man die Zeit nicht mehr zum rausziehen dann lasse ich es laufen und schaue dann zu wie es aus ihr rausläuft. Wenn man es schafft kann man vorher rausziehen und auf ihre muschi spritzen lassen

Geschrieben

Tief reinpumpen! Dann rausziehen und es läuft von selber raus! So passiert es bei den meisten Paaren!

Geschrieben
Am 1.2.2021 at 03:23, schrieb Madmoiselle75:

Dir ist schon klar das die Frau, wenn sie nicht verhüten sollte, schon schwanger werden kann bevor du abspritzt? 🤔

Ich glaube die meisten können mit dem Begriff Lusttropfen einfach nichts anfangen 🤷🏼‍♂️😂

da ich sowieso nur mit Kondom Sex habe komme ich immer in der Frau . ich habe auch noch keine Frau kennengelernt die darauf besteht es ohne Kondom zu machen. 

das witzigste ist immer wenn man heutzutage Immernoch hört „ ich kann keine Kondome benutzen weil ich ne latexallergie habe“🤦🏼‍♂️

Geschrieben
Am 5.2.2021 at 09:40, schrieb feel-me89:

Ich glaube die meisten können mit dem Begriff Lusttropfen einfach nichts anfangen 🤷🏼‍♂️😂

da ich sowieso nur mit Kondom Sex habe komme ich immer in der Frau . ich habe auch noch keine Frau kennengelernt die darauf besteht es ohne Kondom zu machen. 

das witzigste ist immer wenn man heutzutage Immernoch hört „ ich kann keine Kondome benutzen weil ich ne latexallergie habe“🤦🏼‍♂️

genau so ist es .-)

Geschrieben (bearbeitet)

Bei AO mit wechselnden Partnern bin ich eh raus, oder besser: Gar nicht erst drin! ;)

Aber vorher rausziehen ist doch der Tod für jeden guten Orgasmus. Dann ist mir der Gummi doch viel lieber.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
Dezember 22, 2020, schrieb Apharis:

Alter Schotto

Jetzt wollte ich grade schreiben, dass der "Gentleman" der alten Schule die Dame ja wohl bitte vorher mal fragt (zumindest, wenn man sich noch nicht gut kennt).

Da lese ich hier doch beim Durchscrollen Kommentare wie "öhöhöhöh Wichs ihr in´s Gesicht".

Ich pack die Alte Schule wieder ein. Das wären Perlen vor die Säue. Schießt der Schrulle in die Nase, wird ´se gut finden!

@apharis alte Schule, hier?🤔

• Neu erstellen...