Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?

Empfohlener Beitrag

Man kann ja nicht 100%ig sicher sein, ob de die pille nimmt 😂

mal laufen lassen... dann mal ankündigen, damit sie's entscheiden kann, was sie gern damit macht
🤷‍♂️

Ich spritzen rein. Und Sie genießt das langsame Rauslaufen.

Sex ohne Kondom nur in Beziehungen. Es gibt auch Krankheiten.

Laufen lassen bitte, ich lass dann auch laufen, raus laufen....*zwinker*

Wenn man es überhaupt noch schafft, rechtzeitig rauszuziehen. Ansonsten wird wie es sich gehört besamt.

ich finde immer es kommt drauf an wie beide Partner es wollen... ich tendiere zu allem, entweder schön tief reinspritzen oder auch mal gern auf eine schönes Körperteil ;)

Find auch kommt drauf an was die Partnerin sagt.reinlassen ist schön aber gepflegt abspritzen ja auch

vor 13 Minuten, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

Ausklappen  

Bei dir würde ich auch am liebsten tief und fest reinspritzen und noch viel mehr 

Wenn er drin ist wird auch drin abgespritzt, meist merkt die Frau wenn ich komme alles ohne Ankündigung.... Auch mit Kondom

Ao gibts bei mir nur in einer Partnerschaft.
Wenn mit einer fremden, da wandert mein Saft nur ins Tütchen 🙂🙃😉

In den Kommentaren suche ich noch den Boden der Niveaulosigkeit.🙄

vor 6 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Du bist hier bei Poppen.de.

Nicht bei den Akademikern mit Niveau 😆

Ausklappen  

Oh verdammt, merke gerade, dass ich auf der falschen Seite bin!!!!! Spielt dein Name auf den tatsächlichen Mord an oder auf die talentierte Metalband, dessen Bandname auf den tatsächlichen Mord basiert :D

ArminIstSweetcock02

zitat:Thomas-7224 Sex ohne Kondom nur in Beziehungen kann ich mir anschließend

Es kommt bei mir drauf an, ob die Frau mir vor dem Fick sagt, dass ich nicht rein spritzen soll. Dann tu ich es natürlich auch nicht. Man nennt das dann Coitus interruptus. Wenn sie nichts sagt spritze ich mein Sperma immer tief rein. Manchmal sagten Frauen auch schon mal, dass ich rein spritzen darf oder sogar rein spritzen soll.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!