Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:49, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

Schön, das du so ehrlich dazu stehst.....

Geschrieben

Es gibt einfach nichts was geiler ist als tief in die Muschi zu spritzen und sie so richtig mit Sperma voll zu füllen 

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an was wir machen. Anal spritze ich immer sehr tief mein Sperma in ihren Po. Je tiefer desto geiler. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... für was sonst ist die MuMu da, wenn man(n) sie nicht nass machen darf oder soll?
Seid Ihre etwa alle katholisch???

Rangordnung auf Toiletten.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich ziehe lieber raus, zum einen gefällt es mir besser und der andere Grund, sollte man sich denken können, je nach Partnerin.
Geschrieben

... dann nimm doch 'nen Taucheranzug!

Penis mit Schutzfolie.jpg

• 1 Monat später...
SucheReitbeteiligung
Geschrieben
Selbst wenn ich wollte könnte ich ihn kurz vorher nicht rausziehen...
Grad in der Endphase wenn die Stöße immer schneller und härter werden und man es kaum noch erwarten kann, bis sich bei voller Fahrt endlich der befreiende Schuss löst und die gesamte heiße Ladung wie ein feuerwerk in sie hinein "explodiert"...🙈🤷🏻‍♂️
In diesem Modus verliere ich vollkommen in die Kontrolle über das geschehen...
Kennt das zufällig noch jemand, oder bin ich vielleicht krank? 🙈😋
Geschrieben
Am 24.5.2022 at 15:07, schrieb Doodledi:

Ich ziehe lieber raus, zum einen gefällt es mir besser und der andere Grund, sollte man sich denken können, je nach Partnerin.

Was soll denn der andere Grund sein, glaubst Du so eine ungewollte Schwangerschaft zu verhindern? 

Wenn das so ist, ist es völliger Blödsinn, dafür nutze lieber Kondome. 

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:49, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

Am besten nach abspritzen weiter machen Doggy lieb ich es zu sehn wie es rausläuft 

Am 29.3.2022 at 11:05, schrieb emden001:

Dich würde ich wohl gerne abfüllen! 

0678463B-C762-44F5-8B8F-A89E9B52EE76.jpeg

Ooo der hat ein Penis was er präsentieren möchte liebe Frauen genau hinschauen habt ihr bestimmt noch nie gesehen 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hier würde ich keine ohne ficken 😳😳😳is ja genau so, als wie man früher die Überbleibsel vom Club mit heim nimmt, wo jeder und alles ja schon drin war..... Ja sagt mal.... Wie seit ihr denn drauf pfui deifel....
Hier inserieren 55ig jährige und wollen AO, dann fragt euch mal warum die das explizit wollen???
Weil sonst ja niemand auf ihre Profile reagieren würde... Und zu 95% wenn man hier Frauen anschreibt und man dann privat über whatsapp oder telegram usw schreibt, kommt doch immer dann der Spruch, das sie ja doch ein kleines tg haben würde.... Weil sie das nützlichen mit dem schönen kombinieren wolln...
Geschrieben
Am 3.5.2022 at 12:27, schrieb Audiophiler:

Seid Ihre etwa alle katholisch???

Nein, denn dann sollte um engen Sinne der GV nur zur Fortpflanzung da sein. Und das wäre ja zu bedauerlich :)

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:42, schrieb Gelöschtes Profil:

laufen

Laufen? So kann man es auch nennen.

Egal was ich mache, es kann nix passieren.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Elisabeth97w:

Naja, wenn sie nicht verhütet und du ohne Kondom in sie eindringst, kann sie auch vorm rausziehen schwanger werden.. 

Das ist neben einer gewissen Erfahrung das Schöne am reiferen Alter der Frau. Dann besteht das Risiko nicht mehr, und die Debatte um Kondome reduziert sich auf den gesundheitlichen Aspekt. ;)

Geschrieben
März 11, schrieb Yvonne7074:
Wenn ao muss es reingespritzt werden meine meinung

Dich würde ich gern dick machen

Geschrieben
Sonntag um 11:25, schrieb Tom_sucht:
Hier würde ich keine ohne ficken 😳😳😳is ja genau so, als wie man früher die Überbleibsel vom Club mit heim nimmt, wo jeder und alles ja schon drin war..... Ja sagt mal.... Wie seit ihr denn drauf pfui deifel....
Hier inserieren 55ig jährige und wollen AO, dann fragt euch mal warum die das explizit wollen???
Weil sonst ja niemand auf ihre Profile reagieren würde... Und zu 95% wenn man hier Frauen anschreibt und man dann privat über whatsapp oder telegram usw schreibt, kommt doch immer dann der Spruch, das sie ja doch ein kleines tg haben würde.... Weil sie das nützlichen mit dem schönen kombinieren wolln...

Solang du blank besamen kannst

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn er bekannt ist und er hat sonst keine, dann gerne reinspritzen.

Bei unbekannten mit gummi 

• Neu erstellen...