Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar is laufen lassen mega, nur respektiere ich auch wenn Sie es nicht möchte! 

Auf die Brüste spritten is ja auch nicht ohne! 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

also ich finde reinspritzen immer die beste Methode ;) und erzähle natürlich nicht.

Geschrieben
Wenn AO, dann komme ich gern in ihr, aber ich frage auch, ob ich rausziehen soll, wenn ich Umstände kenne, die es doof für sie macht, dass es noch rausläuft (z.B. Termin, keine Einlage zum greifen)…
Geschrieben

Ich spritze tief rein. Wenn Frau nicht verhütet, weil sie schwanger werden will, vergewissere ich mich kurz vorher nochmal. Und handle nach ihrer Ansage.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Beim Ficken bleibt mein Schwanz immer blank in ihre Fotze, schließlich gehört Sperma dahin.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Na das kommt darauf an hat alles seinen Reiz😜
Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:42, schrieb Gelöschtes Profil:

wie handhabt ihr es

Vorher klären.

Und wenn es sehr plötzlich losgeht...

Dann immer wie ein Gentleman

liebundtreu
Geschrieben

Für mich gibt es nur eine Antwort: tief in eine süße, junge Maus muss die Ladung frisches Sperma rein.

Geschrieben

Mh bisher rausziehen aber nun Mal darauf ankommen lassen oder sie darf entscheiden 

Geschrieben
Ganz so wie es ihr gefällt. Viele Frauen mögen es ja, wenn Mann tief in ihr kommt, andere dann doch eher auf den Körper zu spritzen.
Geschrieben

Am liebsten reinspritzen natürlich 

Geschrieben

Tief reinstoßen und reinspritzen. Wenn die Frau nicht besamt werden will, nutzt man Kondome. Wenn man es einvernehmlich AO macht, ist die Frau wohl einverstanden damit, besamt zu werden, also sollte man es ruhig gemeinsam genießen.

Geschrieben
Am liebsten tief rein
Außer es wurde vorab etwas anderes besprochen
Geschrieben

wenn Verhütung und Gesundheit geklärt ist dann auf jeden Fall reinspritzen..es gibt nix schöneres

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Na wenn schon ohne dann sicher auch reinspritzen ganz klar aber was bringt dir die Frage wie du siehst sehen das alle unterschiedlich.
Geschrieben

Reinspritzen

Geschrieben

Wenn ich Sex habe, dann ohne Kondom und mit Ankündigung reinspritzen.

• Neu erstellen...