Jump to content

Warum diese Normaffinität?

An****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

So wie ich immer wieder gelesen habe, sind manche nicht ganz ehrlich bei der Maßangabe des besten Stückes. Wobei mir das ehrlich gesagt relativ Schnurz wäre. Hauptsache man hat Spaß zusammen und beide kommen auf ihre Kosten. ;)

Geschrieben

Lass diese Leute doch einfach hinter dir. Auf sowas würde ich gar nicht eingehen.

Geschrieben

Richtig, MOD. Nur sollte er denn einigermaßen den Erwartungen entsprechen. GG Bea Nadine

Geschrieben

Ja, das ist ein Problem!
Ich kannte mich anfangs nicht aus und habe nur die Eichel vermessen.
Da ich noch keine Zeit zur Korrektur der Angaben hatte, weil ich hauptberuflich meinen massiven Penis bändige, beziehen sich meine Angaben immer noch auf das geschlitze Köpfchen.
Ich sollte mir mal langsam ein Pferde-Maßband besorgen ...

Geschrieben

Warum sollte man etwas angeben was nicht stimmt? Ja es ist wichtig du gibst es ja an und scheinbar scheint es nicht zu stimmen da du sowas sonst nicht schreiben würdest. 5 sind nicht 6 und 19 nicht 21 Punkt aus Ende. Wen etwas angeben wird dan doch richtig aber Flex nicht mit etwas was du nicht hast auch wens nur 2cm sind.

Geschrieben

Naja wenn man etwas behauptet,wird es immer Menschen geben die den Beweis dafür haben wollen.Was ja durchaus natürlich ist.🤷‍♂️ Ansonsten: "Hier könnte ihre Werbung stehen!"🙄

Geschrieben

Ich beglückwünsche Dich und Deinen Prügel (so wie Du sagst)
Ich hoffe, das Du findest, was Du erhoffst

Geschrieben

Meine Güte, schlechter kann Eigenwerbung nicht sein! Was genau ist dein Anliegen, außer deine Schwanzgröße hier anzupreisen? Fragt sich, wer hier wem leid tut… 😉

Geschrieben

Aus welchem Holz ist der Prügel? Birke, Eiche oder Buche?

Geschrieben

Ja manche möchten Beweise! Dank der vielen Verarschungen davor. Es lebe die Skala des Zollstocks

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marek-1149:

Tut mir irgendwie auch für viele Männer hier leid, die vielleicht nicht solche riesigen Prügel in der Hose haben.

WOW, das ist mal ne Aussage.

Oder ist das jetzt schon Werbung???

Na egal, ich hoffe deine Strategie geht auf, und du bekommst den erhofften Zuspruch von den Frauen hier.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SpicyBoyy:

Ja manche möchten Beweise! Dank der vielen Verarschungen davor. Es lebe die Skala des Zollstocks

Zollstock? Heißt der nicht Gliedermaßstab 😁😅🤣

Geschrieben

Also wenn Mann mich nicht explizit anschreibt, prahlt und darauf hinweist ..mit Textmarker sozusagen 😜, is mir das eigentlich ziemlich Wurst.
Und Fotobeweis ist auch nicht immer glaubhaft.

Geschrieben

Hast du es wirklich nötig, mit solch einem PRÜGEL 🥳😇😂 zu betteln??

Geschrieben

Das wird daran liegen, dass viel Erfahrung bei den Mäd´s vorliegt, was Rumlügerei angeht. Leg´ doch einfach nen Zollstock daneben und sei ruhig. Diese Jammerthreads nerven langsam.

Geschrieben

Wer eine Grössenangabe macht, muss eben auch Fakten vorlegen. Gewöhne Dir an zu sagen, dass er total winzig ist. Dann gibt es später positive Resonanz 😀

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb thomasfrech:

Wer eine Grössenangabe macht, muss eben auch Fakten vorlegen. Gewöhne Dir an zu sagen, dass er total winzig ist. Dann gibt es später positive Resonanz 😀

Aber nur wenn sie sowas mag. Und das sind weit weniger Frauen als hier immer suggeriert wird.

Geschrieben

Vielleicht sammel die echte Kuriositäten, für ihr virtuelles Album....

Geschrieben

Mach doch einfach eine reale Größenangabe .. mein Ding ist 18cm lang ab Schaft und 5 cm im dick. Und sehr hart btw. .. das gebe ich dann so an und fertig. Mich hat noch Keine gefragt, das per Foto zu beweisen, den Beweis gibt es ohnehin in der Kiste .. Probleme haben Leute.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marek-1149:

Tut mir irgendwie auch für viele Männer hier leid, die vielleicht nicht solche riesigen Prügel in der Hose haben.

Warum das denn?

Geschrieben

Stimmt....
Aber was sollen wir Frauen dann sagen wenn Männer riesen Brüste wollen....
Ist es da auch egal obs es ein B oder G Körbchen ist ...

• Neu erstellen...