Jump to content

Warum diese Normaffinität?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 12:34, schrieb Marek-1149:

Ist es wirklich so von Bedeutung ob nun 19 oder 21 cm lang und 5 oder 6 cm dick? Es heißt doch eigentlich Technik macht den Meister. Tut mir irgendwie auch für viele Männer hier leid, die vielleicht nicht solche riesigen Prügel in der Hose haben.

Anscheinend ist das einigen Frauen wichtig. Musst dich ja nicht darauf einlassen wenn es dir zu blöd ist. Ich jedenfalls würde nicht mit so einem Beweisfoto aufwarten. 

Geschrieben

Immer wieder werde ich hier aufgefordert zu beweisen, dass die Größenangabe zu meinem Schwanz auch wirklich stimmt. Ich soll einen Zollstock danebenhalten und Beweisbilder machen.

Vermutlich würde ich Dich auch dazu auffordern, weil Du hier mit Maßen auffährst, die entweder gelogen oder extrem selten sind.

Ist es wirklich so von Bedeutung ob nun 19 oder 21 cm lang und 5 oder 6 cm dick?

Nein. Mir ist relativ egal, wie groß ein Penis ist. Was mir aber nicht egal ist, ist ob jemand versucht, mich zu verarschen.

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 20:59, schrieb mariaFundtop:

Stimmt....
Aber was sollen wir Frauen dann sagen wenn Männer riesen Brüste wollen....
Ist es da auch egal obs es ein B oder G Körbchen ist ...

NEIN! Es ist nicht egal! Ab C wird's kritisch, ab D kriminell, und bei E ist sie definitiv raus!

Geschrieben

Ist es wirklich so von Bedeutung ob nun 19 oder 21 cm lang und 5 oder 6 cm dick?

Ja, ist es. So eine angeprießene Monstergurke muss man mal gesehen haben 😁

Geschrieben

Wer nach XXL sucht möchte wohl sicher gehen, dass dies auch zutrifft. Doch mal Hand aufs Herz. Wer möchte schon auf ein körperliches Merkmal reduziert werden? So werde ich eine Frau bestimmt nicht auf ihre Körbchengröße reduzieren oder ob sie eher eng gebaut ist etc. Das Gesamtpaket ist wichtig. 

Geschrieben

Die Frauen, die danach fragen, suchen sicher nur neue Karten für ihr Prügelpenis-Memory. 

Geschrieben

Immer wieder werde ich hier aufgefordert zu beweisen, dass die Größenangabe zu meinem Schwanz auch wirklich stimmt. Ich soll einen Zollstock danebenhalten und Beweisbilder machen. Ist es wirklich so von Bedeutung ob nun 19 oder 21 cm lang und 5 oder 6 cm dick? Es heißt doch eigentlich Technik macht den Meister. Tut mir irgendwie auch für viele Männer hier leid, die vielleicht nicht solche riesigen Prügel in der Hose haben.

Wer eine Behauptung aufstellt, muss auch in der Lage sein diese zu beweißen.

Es macht ja auch einen Unterschied, ob zB ein Auto 5l oder 8l Benzin verbraucht.

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 20:07, schrieb SweetHoney_81:

Zollstock? Heißt der nicht Gliedermaßstab 😁😅🤣

Das kommt auf die Skala an... 

• Neu erstellen...