Jump to content

Wenn man Zuhause kein Sex mehr bekommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oktober 9, schrieb GeilesPaar19NRW:

Einsichtig wird und wieder mit dir schläft???  Dein Ernst??? Klingt arg nach:" ich sehe ein, dass ich im Unrecht bin,...."  Sie wird schon ihre Gründe haben, oder?

Sie muss nicht mit ihm schlafen, nur weil die beiden verheiratet sind!!!

Da hat Ensicht aber mal weniger als garnix mit zu tun. Ein absolut frauenverachtender Kommentar

Sie muss nicht mit ihm schlafen aber wenn die Beziehung ok ist, erwarten das wohl beide von einander. Die Gründe warum das nicht so ist, versucht der TE zu ergründen...warum u.a. nicht auch hier? Hier sollte doch Erfahrung, Offenheit und Einfühlungsvermögen, sowas von reichlich vorhanden sein. Natürlich wird vorausgesetzt dass die üblichen Wege vorab gegangen worden sind!

Geschrieben
Oktober 23, schrieb Goldie16:

Logischerweise ist das der Anfang vom Ende. Mach Dir klar, dass eine Scheidung für beide Seiten den finanziellen Ruin bedeutet. Zudem sind hier keine Gratisnutten vorzufinden, die Eure Eheprobleme ausputzen. Frauen hier für diese Zwecke zu mißbrauchen ist asozial

Wie engstirnig, wieso ist das der Anfang vom Ende? Schaue dich hier mal um was für Möglichkeiten bestehen dass es nicht der Anfang vom Ende ist.
Warum finanzieller Ruin? Klar, der einzige Gewinner ist der jeweilige Anwalt aber normale, Werktätige mit sozialer Stabilität leben nach einer Scheidung, finanziell stabil weiter, manche sogar besser!
Wieso werden hier Frauen ausgenutzt und es ist asozial? Frau muss sich nicht ausnutzen lassen, dafür hat sie einen Kopf, den muss sie nur nutzen und dass machen so ziemlich alle hier!
Hoffentlich erschüttert das jetzt nicht deine Vorstellung vom leben😉

Geschrieben

Hallo Schlappe-Seppl,

vielleicht findet deine Partnerin den Sex "unattraktiv", vielleicht ist bei Euch zu viel Routine eingekehrt. Da wäret ihr gewiss nicht alleine. Habt ihr schon Gespräche geführt,euer Sexleben aufzupeppen? Bei uns war diese "Flaute" auch schon da, allerdings haben wir miteinander gesprochen und uns langsam dazu "heiss geredet",etwas neues auszuprobieren.

Deshalb sind wir hier.

Kopf hoch,alles wird gut.....irgendwann !

Geschrieben
Sonntag um 08:45, schrieb auch_hier:

Wie engstirnig, wieso ist das der Anfang vom Ende? Schaue dich hier mal um was für Möglichkeiten bestehen dass es nicht der Anfang vom Ende ist.
Warum finanzieller Ruin? Klar, der einzige Gewinner ist der jeweilige Anwalt aber normale, Werktätige mit sozialer Stabilität leben nach einer Scheidung, finanziell stabil weiter, manche sogar besser!
Wieso werden hier Frauen ausgenutzt und es ist asozial? Frau muss sich nicht ausnutzen lassen, dafür hat sie einen Kopf, den muss sie nur nutzen und dass machen so ziemlich alle hier!
Hoffentlich erschüttert das jetzt nicht deine Vorstellung vom leben😉

Das erschüttert meine Vorstellung nicht, sie ist nur weitaus realistischer als Deine schwurbelige Fantasie. Du beziehst doch nichts dort mit ein. Weder Gefühle dreier Personen, noch Kinder, auch nicht Unterhaltszahlungen und schon gar nicht Eifersucht. Auch nicht Wut, Enttäuschung und Rache und auch nicht eine vergebliche Suche. Nein von alldem findet in Deinen Gedanken gar nichts statt, ausser dass hinter dem Pony die Welt rosarot ist

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Goldie16:

Das erschüttert meine Vorstellung nicht, sie ist nur weitaus realistischer als Deine schwurbelige Fantasie. Du beziehst doch nichts dort mit ein. Weder Gefühle dreier Personen, noch Kinder, auch nicht Unterhaltszahlungen und schon gar nicht Eifersucht. Auch nicht Wut, Enttäuschung und Rache und auch nicht eine vergebliche Suche. Nein von alldem findet in Deinen Gedanken gar nichts statt, ausser dass hinter dem Pony die Welt rosarot ist

Wow, du scheinst mich ja besser zu kennen als ich mich selbst ;-) Danke für die schwurbeliche Fantasie. Ich lebe noch und mir hat es an nichts gefehlt, trotz Scheidung meiner Eltern und habe mit Ihnen darüber gesprochen. Wir reden in unserer Ehe über Eventualitäten und mein soziales Umfeld Lebt mir vor was ich beschrieben habe... Wenn Frau sich finanziell auf den Mann verlässt, sieht es bei einer Scheidung schlecht für sie aus, das ist die einzige Zustimmung aber auch nur für diese Frauen!

Geschrieben

eine Scheidung ist der Ruin beider Seiten? hmm.. kann ich nicht bestätigen.. man kann auch erwachsen mit einer Trennung umgehen, einen Anwalt nehmen, sich weiter respektieren, daran denken, dass man über viele Jahre eine sehr innige Bindung hatte usw.. wenn ich allerdings meine, ich müsste mich um jede Sammeltasse streiten, wird es schwierig.. ist dann aber auch die Frage, welchen Anspruch ich an mich selbst habe.. Rache und Wut sagen viel über die eigene Person aus, mit Enttäuschungen kann man klarkommen.. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Der Mann liebt seine noch möchte trotzdem seinen Spaß haben warum nicht wir sind hier in einem Forum wo es um den Sex gehen sollte und um nichts anders ansonsten könnt ihr zu paarchip gehn

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Benho-1818:

wir sind hier in einem Forum wo es um den Sex gehen sollte und um nichts anders ansonsten könnt ihr zu paarchip gehn

Diese Aussage hat eine ähnliche Qualität wie diese: wenn es nur um schnellen Sex geht, ist ein Puff ein gute Option... *kopfschüttel*

Geschrieben

Du tust mir leid du lebst in deiner Welt und meist nur machst es richtig kein Gefühl für Mitmenschen .Ich kenne ein Älteres Pärchen sie will auch keinen Sex mehr lässt ihm aber die Freiheit solang er erlischt ist sie hat sogar seine Sexfreundin zum Geburtstag eingeladen . Wir waren alle baff .

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 13:12, schrieb Schlappe-Seppel:

Hallo liebe Popp Gemeinde!

was würdet ihr tun, wenn ihr Zuhause keinen Sex mehr bekommt! Man Kleidet sich gut ( modern). Man ist sehr gepflegt, Frisur, Körperpflege, man bekommt gelegentlich auch als Mann noch Komplimente. Man war mit der Partnerin auch schon gemeinsam beim Frauenarzt ( Hormonhaushalt, Wechseljahre, usw.)

Jetzt bitte nicht gleich mit Scheidung eine neue suchen, oder blödsinnige Kommentare. Ich bin mit meiner Frau über 30 Jahre Verheiratet, und es ist alles ok bis auf den Sex, der für mich sehr wichtig ist.

ist das hier die richtige Entscheidung das ich hier was zum Poppen suche und das gerne Regelmässig?

Ein Weg könnte Swingen sein.

Einfach mal sexy Dessous kaufen, dann, wenn Corona wieder vorbei ist, in einen Paarclub fahren und dort zunächst allein die erotisierende Umgebung genießen. Vielleicht kommt ihr ja auf den Geschmack, lernt nette Menschen kennen und wenn dann gefragt wird, kommt ihr mit auf die Matte zum Tauschen, dann viel Freude.

Wir sind seit 10 Jahren dabei und haben reichlich Sex. Gut, aktuell sind die Kontakte stark eingeschränkt und Clubs sind zu... Wir vögeln privat mit Freunden, ist echt geil.

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 13:12, schrieb Schlappe-Seppel:

Hallo liebe Popp Gemeinde!

was würdet ihr tun, wenn ihr Zuhause keinen Sex mehr bekommt! Man Kleidet sich gut ( modern). Man ist sehr gepflegt, Frisur, Körperpflege, man bekommt gelegentlich auch als Mann noch Komplimente. Man war mit der Partnerin auch schon gemeinsam beim Frauenarzt ( Hormonhaushalt, Wechseljahre, usw.)

Jetzt bitte nicht gleich mit Scheidung eine neue suchen, oder blödsinnige Kommentare. Ich bin mit meiner Frau über 30 Jahre Verheiratet, und es ist alles ok bis auf den Sex, der für mich sehr wichtig ist.

ist das hier die richtige Entscheidung das ich hier was zum Poppen suche und das gerne Regelmässig?

Ich finde diese Frage extrem gut und sie wird auch gar nicht so selten sein. 

30 Jahre wegschmeißen- Nein, geht nicht.

Den Rest des Lebens auf Sex zu verzichen- Nein, geht auch nicht. 

Nur noch sich selbst zu befriedigen- reicht auch nicht wirklich. 

Vielleicht würde eine Ehe Beratung oder eine Paar Therapie helfen.

Verdammt schweres Thema. Wünsche dir viel Glück. 

Geschrieben

Also die Kommentare hier sind teilweise echt krass. Wie schnell manche urteilen und auch verurteilen.

Natürlich sollte der TE mit seiner Frau sprechen. Wenn er sie aber zum Arzt begleitet hat, dann ist das Problem offensichtlich besprochen worden. Ich könnte auch nicht ohne Sex sein. Schon gar nicht in einer Partnerschaft!

Die Frage, die sich also der TE stellen sollte, ist nicht, ob es okay ist, hier zu suchen, sondern ob er damit klar kommt. Ob er sich selbst nicht verrät, wenn er hier jemanden für Poppfreundschaft sucht. Denn am Ende des Tages schaut nur er in den Spiegel. Kein anderer! Am Ende eines Tages zählen nicht die Wertungen oder Urteile anderer Menschen, weil niemand das Recht hat, über andere zu urteilen.

Ein Freund von mir lebt in einer ähnlichen Situation. Die Tatsache, dass er mich attraktiv findet ist kein Kriterium, es zu tun. Wir vermeiden es, darüber sprechen. Und auch nach Jahren Abstinenz, hat er nie den Gedanken gehabt, seine Partnerin zu verlassen. Ich finde das super traurig, weil ich gelernt habe, dass sich diese "Phasen" meist manifestieren und nicht lösen. Man verschwendet viel Zeit. Aber wenn man jemanden sehr gern hat, dann ist die Hoffnung unglaublich schwer tot zu kriegen.

Den TE und seine Qualitäten anhand seines Namens fest zu machen, finde ich auch nur wenig hilfreich.

Wenn ich also einen Tipp geben darf, dann den: Überlege was es für Dich ändert, wenn Du Sex mit anderen Frauen hast. Wenn die Nähe fehlt, dann bringt es Dir nichts. Wenn Du regelmäßig mit derselben Person hast, entsteht diese Nähe, das macht auch etwas mit einem.

Es ist nicht einfach. So viel sei gesagt. Aber wenn Du für Dich entschieden hast, dann kannst Du nur nach Dir schauen. Denn niemand hier lebt Dein Leben. Und wenn ich eins gelernt habe, dann bereuen wir die Dinge, die wir nie versucht haben.

Ich wünsche Dir eine praktikable Lösung 😉🏾

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 02:21, schrieb Chichibella:

Wenn sie xy nicht kocht, isst du das ja auch trotzdem außerhalb, oder?

Ist schon ein bisschen was anderes 🧐

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ist schon ein bisschen was anderes 🧐

das kannst du zwar gern so sehen .... ist es objektiv aber nicht.

Geschrieben

Wie erfolgreich ist Dein Unterfangen bisher?

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 13:12, schrieb Schlappe-Seppel:

ist das hier die richtige Entscheidung das ich hier was zum Poppen suche und das gerne Regelmässig?

Das kannst nur Du selbst entscheiden.

Nur solltest Du Deine Frau auf jeden Fall in Deine Entscheidung mit einbeziehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 10, schrieb rainbow_1954:

Das kannst nur Du selbst entscheiden.

Nur solltest Du Deine Frau auf jeden Fall in Deine Entscheidung mit einbeziehen.

Objektiv und der Ehrlichkeit wegen sollte der TN mit seiner Frau sprechen. Aber der TE hat sein Profil gelöscht, sind ja auch ne Menge unschöner Urteile gefällt worden.

Und ich denke, spätestens, wenn er seiner Frau mitteilt, was sein Plan ist, wie er mit der Situation umgehen möchte, dann ist die Axt am Baum.

Wäre sie bei mir auch, wenn ich mich jetzt neu orientieren würde, weil mein LT momentan zeitlich noch limitierter ist, als er das ohne Lockdown schon ist. Es ist nicht einfach.... und ich bin etwas irritiert, wie schnell man auf einer Seite, auf der es um Fuck-Dates geht, verurteilt wird.

Hier sind viele "keine Singles" und treffen sich auch... *Kopfschütteln*

Geschrieben

Kommt drauf an ob Dir der Sex wichtig ist was ich voraussetzt. Entweder Schluß machen und einen anderen Partner suchen oder so weiter machen.

Ich hab mich dazu entschlossen Schluß zu machen als er mich Monate nicht mehr angefasst hat und mir nach zigmal Nachfragen nicht geantwortet hat.

Da macht man sich nur selbst kaputt dabei.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oder er hat es einfach immer noch nicht gecheckt das sie ihn schon vor Jahren verlassen hat.

Geschrieben

Wenn alles reden nix mehr bringt, dann wäre es für mich ein Trennungsgrund.
Die Beziehung ist dann am Ende, sobald keine anziehung mehr existiert.
Man bleibt nur noch aus 1 Grund bei den anderen und das ist gewohnheit und Angst allein zu sein.

Geschrieben

Wie in den meisten Fällen hilft hier reden, nachfragen, was ihr fehlt, sprich warum sie keine Lust auf Sex hat und gemeinsam eine Lösung finden.

Ich rate von Betrügen ab, das bringt nur böses Blut. Wenn wirklich keine Lösung gefunden werden kann und es sich herausstellt, dass die Liebe erloschen ist, geht man eben den harten, unbequemen Weg der Trennung, aber auch hier die alte Regel - Sprecht miteinander, seid offen!

Geschrieben

Wenn man sich so lange kennt und liebt und sie mag keinen Sex mehr, wird man das akzeptieren, wenn auch nicht gerne. 

Bei Männern sind ja auch oft Krankheit und Alter die Gründe. 

Geschrieben

Ich kenne dieses Problem. Die Frau hat nie richtig gelernt richtig Sex zu machen. Hat in ihrem ganzen Leben nie richtig geilen Sex praktiziert. Dann, irgendwann im Laufe der Zeit schleicht sich ein, dass die Lust ganz verschwindet.

Geschrieben

Bei mir auch so. Und diejenigen, die jetzt mit Moral kommen, bitte mal eigene Gewohnheiten checken.  Wer von euch ist denn schon 30 Jahre zusammen? Wenn nicht, Klappe halten.

×
×
  • Neu erstellen...