Jump to content

Sex trotz Periode?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das entscheidet ausschließlich die Lady.
Ich habe kein Problem damit.

Geschrieben (bearbeitet)

Immer!!! ☝️ 3 bis 5 Tage ohne Sex, wenn ich in einer Beziehung bin, würde ich gar nicht aushalten... 😏😏

Außerdem ist es total entspannend und die Kontraktionen bei den Orgasmen helfen, die Gebärmutterschleimhaut schneller auszustoßen. 

Ich mag es sehr... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 2--hehe:

Wenn passt dann jeder Sekunde ganz besonders für alle

Jo, keine Ahnung was du sagen wolltest ! Aber natürlich kann man es auch so formulieren...

Geschrieben

In einer Beziehung? Kein Thema 😊

Geschrieben

Mit einer festen Partnerin habe ich keine Probleme damit, aber jemand den man kaum kennt... Neee

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

Zur Not, vorher absaugen...fg

😉oder föhnen 

Geschrieben

In einer Beziehung hab ich es immer gemacht, bin in der Zeit auch immer besonders geil. 🙈
Wenn ich von hier jemanden treffen will, lege ich das Treffen aber außerhalb dieser Woche und in den Club fahre ich dann eh auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉oder föhnen 

Klopfsauger geben einer Frau aber doppelten Spaß - danach muss sie dann geföhnt, oder trocken gelegt werden.....;)

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Meine Antwort hat sich seit den letzten zwölfunddrölfzich gleichen Fragen nicht geändert.

Geschrieben

Keine Ahnung wenn sie drauf steht was denn deine Meinung dazu würde dich gerne mal verwöhnen

Geschrieben

wenn beide entspannt damit umgehen, ist es schön, zumeist ist sie an diesen Tagen geiler, wäre ein Jammer diese Zeit einfach verstreichen zu lassen, Oral geht dann leider nicht

Geschrieben

Wenn sich Frau gut fühlt, null Problemo.

Geschrieben

Wenn sie mag, spricht nichts dagegen.

Geschrieben

Sex während der Periode ist kein Problem wenn die Frau darauf steht. Und im Anschluss geht's gemeinsam unter die Dusche

Geschrieben

Stört mich nicht im geringsten

• Neu erstellen...