Jump to content

Sex trotz Periode?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mittlerweile mag ich es eigentlich nicht mehr so gerne. Da ich aber nun schon mehrfach gehört habe, dass die Dame danach weniger Schmerzen hatte, mache ich es dann trotzdem. Regelschmerzen stelle ich mir sehr lästig vor.

Geschrieben

1. überempfindlich

2. angespannt 

3. mega Sauerei 

=> never ever! :confused:

Geschrieben

Kenne ich zum Glück nicht, die fruchtbare Zeit meiner Partnerin ist vorbei. Sie ist gerade in der Perimenopause.

Geschrieben

Kein Problem mit, darf bloß nicht in ihr Kommen

Geschrieben

Kein Problem damit, es gibt Gummis und Dusche 🚿 danach...

Geschrieben

Wenn sie dann auch Lust auf Sex hat, dann steht dem von meiner Seite nichts entgegen.

Geschrieben

Wenn man geil aufeinander ist, spielt das keine Rolle....ist dann um so geiler der Sex 😉

Geschrieben

An Halloween auf jeden Fall. Dann aber auch mit lecken. Spart man sich wenigstens das Schminken danach und kann direkt im Anschluss auf ne Halloweenparty gehen. Mit echten Blut im Gesicht ist man doch der Renner auf der Party. 😂

Geschrieben

3 L Golf Spielplatz.. Hat man(n) 2 weitere Löcher zur Auswahl!
2 L Golf Spielplatz... Hat man(n) 1 Ersatz Loch zur Verfügung!

1 L Minigolf Spiel Platz... Hmmmm, Ostfriesen Nerz / Taucher Brille.... anziehen und hoffen dass grade kein Tsunami Sassoon ist! 😜😀

Geschrieben

Wir machen es mit Softtampon das ist eine sehr saubere Sache, egal wie stark ich blute

Geschrieben

Beste Medizin gegen Krämpfe... wie schon gesagt Softtampons...

Geschrieben

Arschficken find ich ekliger.

Geschrieben

Ich selbst bräuchte es nicht. Aber wenn meine Partnerin den wunsch hat darf sie es sich von mir holen.

Geschrieben

Die ersten 2 - 3 Tage nein, danach geht's dann. Allerdings nur mit meinem Mann 😉 und nicht mit "fremden"

Geschrieben

Bisher nicht geleckt, aber zu Erdbeeren gehört Sahne. Nur das dann ausschlecken, kann ich mir nicht vorstellen

Geschrieben

Ich persönlich habe damit,kein Problem.Danach duschen gehen und gut ist es.Aber es müssen beide wollen.Sonst verzichte ich,auch gerne darauf und warte,bis die Periode vorbei ist.

Geschrieben

Kein Problem damit. In der Regel sind die Frauen auch ein Stück geiler. Allerdings sollte gel benutzt werden. Trockenes Blut bremst

• Neu erstellen...